thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Verhältnis zu seinen Geschwistern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michaels Verhältnis zu seinen Geschwistern

Hi Leute!

Mich würde mal interessieren, wie das Verhältnis zu Michael und seinen Geschwistern war. Es gibt bestimmt einige, die mehr drüber wissen. Mit Janet war es ja recht gut, glaube ich, aber so mit Rest....

In seinem Buch von 1988 Moonwalk schreibt Michael das Jermaine sein Lieblingsbruder war.

Kommentar

Das mit Janet hab ich auch schon gelesen.

Kommentar

Janet: die zwei haben sich wohl am besten verstanden (sieht man unter anderem in den Private Home Movies. Sie ist viel an seiner Seite. Ich glaube er hat ihr wirklich vertraut, sie war eine Bezugsperson für ihn!)

Jermaine: das mit dem Lieblingsbruder habe ich auch gelesen. Michael war damals schwer bedrückt als Jermaine bei Motown geblieben ist und "the Jacksons" mit Randy weitergemacht haben...

Tito/ Jackie: er hat ja mit 3T zusammen gearbeitet, den Söhnen von Tito. Was er zu Tito für ein Verhältnis hatte weiss ich nicht. Aber ich habe mal gelesen das Jackie und Tito ihn wohl in seiner Kindheit auch öfter mal aufgezogen haben weil er der kleine war. Die beiden wollten wohl "cooler" sein und hatten keinen Bock ständig mit den kleinen Geschwistern zuarbeiten und rumzuhängen...

LaToya: Michael hat sich für diverse Auftritte von ihr sehr geschämt (u.a. Playboy). Sie hat mehrmals in der Öffentlichkeit schlecht über ihn gesprochen (das letzte mal wegen den Anschuldigungen wo sie sagte "es bräche ihr das Herz aber sie glaubt das er schuldig sei" - B****!!! Sie suhlte sich des öfteren in seinem Ruhm...

Rebbie/ Randy/ Marlon: weiss ich nix zu.
        ich glaube zu Rebbie hat er immer aufgeschaut und sie gemocht (kann mich aber nicht genau erinnern ob ich das richtig zuordne)

Kommentar

naja ich denke ma das moonwalker buch is einfach nur mist! zwar nich alles aber vieles.....un das er un jermaine immer dicke waren glaub ich auch nich so ganz so wie es mj darstellte! war damals denke ich viel pr un er hat es einfach weiter übernommen!
          ich denke das mj so gut wie kaum ein richtiges verhältnis zu jemand hatte!

Kommentar

Tito hat wohl jetzt gesagt er bereuhe es in den letzten Jahren so wenig Kontakt zu Michael gehabt zu haben

Kommentar

Warum nur wird an allem immer gezweifelt was Michael zu irgendwas gesagt oder geschrieben hat ? Jeder Groupie oder Schreiber kann sagen was er will da wird ernsthaft drüber nachgedacht aber was Michael selber gesagt hat oder geschrieben da wird von Mist und PR geredet !
              Ich habe ihn in einem Homevideo berichten sehen wie er Über den Vaters Dank tag spricht und er gelacht hat wie seine Eltern Popkorn gefuttert haben auf der Bank bei sich zu Hause auf der Ranch . Michael hatte Jahrzehnte kein eigenes zu Hause da wird der Kontakt nicht so dolle gewesen sein der war doch ständig unter Tourenstress usw. aber es muss zeitweilig auch gute Kontakte zu einigen seiner Familienmitglieder gegeben haben das zeigt ja seine Homestory auch .
              Ich für meinen Teil glaube immer -auch früher schon erstmal das was Michael selber gesagt hat und Liz war ja eng mit ihm befreundet sagt dass er ein ehrlicher Mensch war und das steht für mich vor irgendwelchen Mutmaßungen die gar nicht bewiesen sind und die von der Presse oder den Medien erfunden werden um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen weil wir alles in uns aufsaugen wollen . L.G.Gabi

Kommentar

Rebbie/ Randy/ Marlon: weiss ich nix zu.
                ich glaube zu Rebbie hat er immer aufgeschaut und sie gemocht (kann mich aber nicht genau erinnern ob ich das richtig zuordne)
                Privates (wie war sein Verhältniss zu ihnen) weiss ich nicht
                (zumindestens nix was bestätigt wäre)

aber
                "Rebbie" (Maureen Reillette)
                brachte 1984 sie den Song Centipede raus, der von M. J. geschrieben und produziert wurde.

"Randy" (Steven Randall)
                Multiinstrumentalist, weswegen ihn M.J.bisweilen als den besten Musiker der Familie bezeichnet haben soll.
                Er wirkte auch auf manchen Soloaufnahmen seines Bruders mit, wie etwa auf dessen Hitalbum Off the Wall.

"Marlon" (Marlon David)

findest du hier vieleicht was

http://www.myspace.com/marlonjackson
                Zuletzt geändert von BlaueBlume; 29.07.2009, 13:09. Grund: Fehlerteufel

Kommentar

Zitat von Gabi Beitrag anzeigen
                  Warum nur wird an allem immer gezweifelt was Michael zu irgendwas gesagt oder geschrieben hat ? Jeder Groupie oder Schreiber kann sagen was er will da wird ernsthaft drüber nachgedacht aber was Michael selber gesagt hat oder geschrieben da wird von Mist und PR geredet !
                  Ich habe ihn in einem Homevideo berichten sehen wie er Über den Vaters Dank tag spricht und er gelacht hat wie seine Eltern Popkorn gefuttert haben auf der Bank bei sich zu Hause auf der Ranch . Michael hatte Jahrzehnte kein eigenes zu Hause da wird der Kontakt nicht so dolle gewesen sein der war doch ständig unter Tourenstress usw. aber es muss zeitweilig auch gute Kontakte zu einigen seiner Familienmitglieder gegeben haben das zeigt ja seine Homestory auch .
                  Ich für meinen Teil glaube immer -auch früher schon erstmal das was Michael selber gesagt hat und Liz war ja eng mit ihm befreundet sagt dass er ein ehrlicher Mensch war und das steht für mich vor irgendwelchen Mutmaßungen die gar nicht bewiesen sind und die von der Presse oder den Medien erfunden werden um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen weil wir alles in uns aufsaugen wollen . L.G.Gabi
                  weil mj eben ein wenig nebulös war ! einmal so einmal so dann ma so! ein wenig schizo könnte man meinen! und es ist auch klar das früher bei motown eine klare linie verfolgt wurde, nämlich die der glücklichen familie die bei allem zusammenhält un an sich eine musterfamily is! deswegen sagte ich dies was ich vorher schrieb ^^

Kommentar

Verhältnis zu Jermaine

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                    naja ich denke ma das moonwalker buch is einfach nur mist! zwar nich alles aber vieles.....un das er un jermaine immer dicke waren glaub ich auch nich so ganz so wie es mj darstellte! war damals denke ich viel pr un er hat es einfach weiter übernommen!
                    ich denke das mj so gut wie kaum ein richtiges verhältnis zu jemand hatte!
                    Als Jermaine Jackson den Save the world Award für Michael bekommen hat, kamen ihm sogar die Tränen. Also muss er doch ein gutes Verhältnis zu Michael gehabt haben , wenn er um ihn weint. Tränen lügen nicht

Kommentar

Zitat von Marley Beitrag anzeigen
                      Als Jermaine Jackson den Save the world Award für Michael bekommen hat, kamen ihm sogar die Tränen. Also muss er doch ein gutes Verhältnis zu Michael gehabt haben , wenn er um ihn weint. Tränen lügen nicht
                      das ist jetzt aber mal reichlich naiv!!! ich sage zwar nicht das du unbedingt unrecht hast (ich vermute das Michael und Jermaine nicht auf Kriegsfuß standen und das er tatsächlich sein Lieblingsbruder war) aber das heisst nicht das sie sich heiss und innig geliebt haben müssen.

Kaltherzig ist Jermaine nicht, das glaube ich nicht!! Er hat nie schlecht über Michael gesprochen (soweit ich weiss), aber (nur) weil er Tränen in den Augen hatte als er den Award entgegen nahm?! Das ist kein Beweis für ein stets gutes Verhältnis! Das ist lediglich der Beweis das ihm Michael etwas bedeutet hat... in welcher Form und in welchem Ausmaß auch immer...

Kommentar

Es mag schon sein, dass Jermaine in der Zeit der Jackson 5 Michaels Lieblingsbruder war. Aber ich glaube, dass die Beziehung zu ihm später, als Michael so erfolgreich Solokarriere gemacht hat, schwieriger wurde. Jermaine war glaube ich neidisch und eifersüchtig auf seinen Erfolg. Er hat auch glaube ich eine Soloplatte rausgebracht, auf der er mit seinem kleinen Bruder etwas abgerechnen wollte. Die wurde dann jedoch vor ihrem Erscheinen noch etwas entschärft. Der deutsche Manager von MJ, Dieter Wiesner, der mir eigentlich immer sympathisch und ehrlich rüber komm ( aber man weiss es halt echt nicht..) hat sich ja dahingehend geäussert, dass das Verhältnis der beiden nicht so besonders gut war. So soll Jermaine seinem Bruder Studiorechnungen geschichkt haben, die Michael aber nicht zahlte und zurück schickte.

Kommentar

ich denke das er alle geschwister geliebt hat.das ist ja immer so das man sich unter geschwistern mal streitet,aber wenn es drauf ann kommt hält man zusammen.
                          u klar wenn man mehrere geschwister hat,dann hat man auch zu dem ein oder anderen mehr bezug,das ist ja völlig normal
                          ich denke das janet sehr sehr geliebt hat...

Kommentar

Ich mag Jermaine Jackson nicht, und ich glaube auch nicht, dass Michael mit dem ein gutes Verhältniss hatte.

Ich will ja nicht hier den Moralapostel spielen, wenn man aber bei Jermaine und so einigen Jackson Brüdern hinter die Kulisssen schaut- ziemlich gruselig.

Jermaine und Tito haben von der gleichen Frau mehrere Kinder, Papa Jo hat von der Freundin von Tito ein Kind.

Jermaine, Tito, papa Jo haben sich gerne 1 Groupi geteilt und zwar nicht unbedingt mit ihrem Einverständniss. MJ musste als Kind leider oft in den Hotelzimmern dabei anwesend sein.

Mj hat dann immer die Frauen vor der Verabredung gewarnt, ja sogar angfleht, sie sollen auf gar keinen Fall zu dem Date mit Bruder oder Vater gehen.
                            Und das habe ich nicht aus der Presse sonder aus MJ Buch und Interview`s.

MJ hat Männer mit so einem Frauenbild verachtet- ich denke das er seinen Brüdern verziehen hat, war denen aber nie wirklich nah.

Obwohl ich glaube Randy oder ein Anderer)ist auch anders

Jermaine ist auch immer für seine Gewaltätigkeit gegenüber Frauen aufgefallen.

Kommentar

@wasser
                              Ich glaube, du verwechselst hier etwas die Namen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X