thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Verhältnis zu seinen Geschwistern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kannst Du uns dann aufklären?

Kommentar

Zitat von wasser Beitrag anzeigen
      Jermaine ist auch immer für seine Gewaltätigkeit gegenüber Frauen aufgefallen.
      DAS ist doch wohl hoffentlich jetzt ein Scherz?????

Kommentar

Ich mag Jermaine Jackson nicht, und ich glaube auch nicht, dass Michael mit dem ein gutes Verhältniss hatte.

Ich will ja nicht hier den Moralapostel spielen, wenn man aber bei Jermaine und so einigen Jackson Brüdern hinter die Kulisssen schaut- ziemlich gruselig.

Jermaine und Tito haben von der gleichen Frau mehrere Kinder, Papa Jo hat von der Freundin von Tito ein Kind.

Jermaine, Tito, papa Jo haben sich gerne 1 Groupi geteilt und zwar nicht unbedingt mit ihrem Einverständniss. MJ musste als Kind leider oft in den Hotelzimmern dabei anwesend sein.

Mj hat dann immer die Frauen vor der Verabredung gewarnt, ja sogar angfleht, sie sollen auf gar keinen Fall zu dem Date mit Bruder oder Vater gehen.
        Und das habe ich nicht aus der Presse sonder aus MJ Buch und Interview`s.

MJ hat Männer mit so einem Frauenbild verachtet- ich denke das er seinen Brüdern verziehen hat, war denen aber nie wirklich nah.

Obwohl ich glaube Randy oder ein Anderer)ist auch anders

Du stellst das etwas zu überspitzt dar. Soweit ich weiss hast du aber dennoch in manchen Punkten Ansatzweise recht.

Ja es stimmt, das Michael wohl des öfteren gesagt hat das seine Brüder Groupies mit aufs Zimmer geschleift haben und er während dessen unter seiner Bettdecke im gleichen Raum lag. Michael hat mal gesagt das die Mädels dann fragten "wo ist der kleine Michael" und er tat dann so als ob er schlief während sie ihn begafften... Er hat wohl Angst gehabt und er fand es ganz ganz schrecklich seinen Brüdern beim Sex zuzuhören (klar das so ein Junge ein etwas gestörtes Verhltnis zu m Thema Sex hat - logisch!)

Stimmt, ich habe auch des öfteren gehört und gelesen das Joe ein notorischer Fremdgenger war (das ist kein Geheimnis) und ja, Michael hat seinen Vater dafür verachtet. Vorallem deshalb weil Michael absolut kein Verständnis dafür hatte, das Joe seine Mutter derart verletzt und hintergangen hat (nachdem was SIE alles für ihn und die Familie getan hat).

Ich habe hier auch schonmal geschrieben das ich gelesen habe das Michael gesagt hat, das seine älteren Brüder ihn oft "gedisst" haben, einfach weil sie wenig Lust hatten mit "den kleinen" abzuhängen.

Erklär mal wo du das her hast das Jermaine so gewalttätig war (kann mir das nur schwer vorstellen). Und sag mal wo du das mit den Kindern her hast (Tito, Jermaine, Joe...) das interessiert mich wirklich.

Kommentar

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
          Erklär mal wo du das her hast das Jermaine so gewalttätig war (kann mir das nur schwer vorstellen). Und sag mal wo du das mit den Kindern her hast (Tito, Jermaine, Joe...) das interessiert mich wirklich.
          Wahrscheinlich von Wikipedia:
          "Shortly after separating from Maldonado, on 18 March 1995, Jackson abruptly married Alejandra Genevieve Oaziaza, who is also the mother of two of his brother Randy's children."
          Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Jermaine_Jackson

Über Randy gab es mal das Gerücht (ich sage Gerücht, weil ich mich nie näher mit ihm beschäftigt habe und daher auch nicht weiß, ob es stimmt), dass er seine schwangere Frau geschlagen hätte und vor Gericht musste bzw. auch angeblich ins Gefängnis.

Kommentar

Also ich stelle hier nichts überspitzt oder irgendwie dar.!

Ich habe lediglich die Worte vin MJ hier wiederholt.

Ich lese 0 % Tratschpresse und schaue kein RTL, SAT1, Pro7 (gesternLa Taoya)............................................ .......................................

Die Informationen, die ich hier im algemeine widergeben stammen entweder von Michael
            oder aus seriösen überprüfbaren Quellen.

Es wundert mich dennoch das mir hier Fragen gestellt werden wo her ich sowas habe.

Den Quellnachweise stehen doch in meinem Post.

Kommentar

Den Quellnachweise stehen doch in meinem Post.
              achso. Ich Idiot!

Und das habe ich nicht aus der Presse sonder aus MJ Buch und Interview`s
              na DAS ist natürlich eine Angabe die meine vorherige Frage VÖLLIG überflüssig macht! Aus MJ Buch... Ja ich sollte auch mal mehr MJ Buch lesen. Ich bin aber auch ein Dummerchen

@Vanilla
              vielen Dank für deinen Post! Ok, Wikipedia KANN eine gute Quelle sein. Was meinst du zu dem Inhalt? Glaubst du dran? Ich weiss nicht. Könnte schon stimmen... *grübel* aber wenn das die einzige Quelle ist?! Da muss doch was zu finden sein, wenn Randy tatsächlich im Gefängnis saß...

Kommentar

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                @Vanilla
                vielen Dank für deinen Post! Ok, Wikipedia KANN eine gute Quelle sein. Was meinst du zu dem Inhalt? Glaubst du dran? Ich weiss nicht. Könnte schon stimmen... *grübel* aber wenn das die einzige Quelle ist?! Da muss doch was zu finden sein, wenn Randy tatsächlich im Gefängnis saß...
                Bei Wikipedia kann man leider nie wirklich sicher sein. Aber ich glaube, dass ich auch mal ein Foto von Randy vor Gericht gesehn hab (Joe Jackson und ein Bruder waren auch mit auf dem Foto, wenn ich mich jetzt nicht täusch).

Kommentar

Aus dem MJ@ckson Keller (= Archiv )

Von marquito 07.2005, 13:49
                  Wird am 31. Oktober 1961 als Steven Randall Jackson geboren. 1972 im Rahmen einer TV-Show wird er den Fans vorgestellt und ist fortan immer wieder bei Auftritten im Hintergrund an den Congas. Nachdem Jermaine die Band verließ, wurde Randy offiziell Mitglied er "The Jacksons". 1978 kommt seine erste Solo-Single "How Can I Be Sure" heraus. 1980 hat er einen schweren Autounfall, bei dem seine Beine zertrümmert werden. Man gibt ihm keine Chance, jemals wieder laufen zu können. Doch er gibt nicht auf und genest zur Verwunderung aller völlig. Bis auf ein leichtes Humpeln kann er wieder richtig laufen. Im Mai 1989 heiratet er Eliza Shaffe und unterzeichnet bei A&M Records, wo er im gleichen Jahr das Album "Randy & The Gypsys" veröffentlicht. 1990 wird Steveanna geboren. Im selben Jahr wird Genevieve geboren. Mutter ist Alejandra Genevieve Oaiaza. 1991 lässt sich Eliza von Randy scheiden. Daraufhin greift er Eliza und seine Tochter tätlich an und kommt ins Gefängnis für einen Monat. 1992 wird er für einen Monat in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Im selben Jahr heiratet er Alejandra, die, ebenfalls 1992, die Zwillinge Randy Jr. und Donte zur Welt bringt. Mitter der 90er lassen sie sich scheiden.

Kommentar

@BlaueBlume
                    Danke für Deinen Beitrag!

Kommentar

Hallo Leute Erst mal stell ich mich vor weil ich hier neu bin und das mein erster Eintrag ist Und nun zum Thema:
                      Was mich wundert ist die Beziehung zu Marlon Auf der einen Seite soll Marlon immer sehr eifersüchtig auf Michael gewesen sein auf der anderen Seite heißt es das sie immer zusammen waren und zusammen gehalten haben (was im Film :"The Jacksons-ein amerikanischer Traum" auch so dargestellt wird.

Kommentar

Das über Jermaine stand im MJ Buch, oder sagte das Michael öffentlich?

Kommentar

Ich mag Jermaine Jackson nicht, und ich glaube auch nicht, dass Michael mit dem ein gutes Verhältniss hatte.

Ich will ja nicht hier den Moralapostel spielen, wenn man aber bei Jermaine und so einigen Jackson Brüdern hinter die Kulisssen schaut- ziemlich gruselig.

Jermaine und Tito haben von der gleichen Frau mehrere Kinder, Papa Jo hat von der Freundin von Tito ein Kind.

Jermaine, Tito, papa Jo haben sich gerne 1 Groupi geteilt und zwar nicht unbedingt mit ihrem Einverständniss. MJ musste als Kind leider oft in den Hotelzimmern dabei anwesend sein.

Mj hat dann immer die Frauen vor der Verabredung gewarnt, ja sogar angfleht, sie sollen auf gar keinen Fall zu dem Date mit Bruder oder Vater gehen.

MJ hat Männer mit so einem Frauenbild verachtet- ich denke das er seinen Brüdern verziehen hat, war denen aber nie wirklich nah.

Obwohl ich glaube Randy oder ein Anderer)ist auch anders

das heißt Dee Dee Jackson ist die Mutter von drei Söhnen von Tito,nämlich Tarino Adaryll "Tay"Jackson geb. 4. Aug. 1973
                          Taryll geb. 8. Aug. 1975
                          Tito Joe "TY" geb. 16. Juli 1978

Und die Kinder von Jermaine ?es gibt ein Video in You Tube vom Mord der Mutter aus dem Jahr 1994,soviel ich mich erinnern kann.

Kommentar

Zitat von Youarenotalone Beitrag anzeigen
                            das heißt Dee Dee Jackson ist die Mutter von drei Söhnen von Tito,nämlich Tarino Adaryll "Tay"Jackson geb. 4. Aug. 1973
                            Taryll geb. 8. Aug. 1975
                            Tito Joe "TY" geb. 16. Juli 1978

Und die Kinder von Jermaine ?es gibt ein Video in You Tube vom Mord der Mutter aus dem Jahr 1994,soviel ich mich erinnern kann.
                            Taj Jackson, Taryll Jackson and TJ Jackson hanging out with their mom Delores "Dee Dee" Jackson at MGM Grand in Las Vegas on 19 February 1994 after the tapin...

hier der link zum Video

Kommentar

Zitat von Youarenotalone Beitrag anzeigen

Kommentar

Hey also von den sachen die ich über Michael Jackson gelesen habe, siehts meiner meinung nach so aus:

Rebbie Jackson:
                                In Moonwalk schreibt er, das er sie bewundert, weil sie den harten job der ältesten übernehmen musste.

Jackie Jackson:
                                Bei den telefongesprächen mit Glenda (auf youtube) sagte er das er es nicht gut fand, das jackie damals die frauen ausnutzte (groupies usw.)

Tito Jackson:
                                Er sei der starke großer Brüder gewesen, so ein beschützertyp. Jeder fand das er Joe Jackson ähnlich war (vom Aussehen)

Jermaine Jackson:
                                Bei Jermaine bin ich mir nicht ganz sicher, ob es immer so gut zwischen Michael und ihm war wie Jermaine es behauptet. Michael schrieb in Moonwalk das er ihm gefehlt hat als sie Motown verließen.Jermaine hat neben ihm auf der Bühne gefehlt.
                                Aber 1991 wurde eine frühe version von Jermaine's song "Word to the Badd" geleakt und im Radio gespielt (in dem Lied kritisierte er Michael). Später im Album wurde das lied umgeschrieben. Dadurch war eine alte liebe im lied angesprochen.

LaToya Jackson:
                                Er verstand sich mit ihr warscheinlich nicht so gut, weil sie nix gemeinsam hatte. Er schämte sich wegen den Playboy aufnahmen. Er schrieb in Moonwalk, das sie so mädchenhaft war und man nix mit ihr machen konnte (Tiere füttern usw.)

Marlon Jackson:

Ich weiß nicht soviel über Marlon, aber in Moonwalk schreibt Michael, das Marlon es egal war wenn er sein ganzes Gesicht voller Pickeln hatte, während Michael sich sehr schämte.

Randy Jackson:
                                Michael sagte oft, das Randy der talentierteste Musiker der familie ist (kann viele instrumente spielen). Auf Off The Wall spielte er ein paar lieder mit Michael ein. Man kann Randy auf der Demo version von working day and Night hören.

Janet Jackson:
                                Sie ist die lieblingsschwester von Michael, so wie ich mitbekommen habe. Das hat Dieter Wiesner ja auch gesagt. Sie haben als Kinder viel unternommen, weil sie viel gemeinsam hatten. Er meint, Janet sei wie ein junge gewesen. Es hat ihm das Herz gebrochen als sie heiratete.

Quellen: Moonwalk, Interviews, Wikipedia...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X