thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michaels Verhältnis zu seinen Geschwistern
Einklappen
X
-
Zitat von Gela Beitrag anzeigenIn einem Interview hat Michael damals über Marlon berichtet, dass der es noch schwerer als er selbst hatte in Bezug auf die Prügel von seinem Vater. Marlon hätte noch mehr abbekommen.
Der Vater hat Marlon aufgefordert,es (das Tanzen) genauso zu machen, wie Michael. Der Vater soll immer gesagt haben :" do it like Michael, do it like Michael!!"
Da kann man sich vorstellen, was Marlon für Prügel einstecken musste; er konnte es ganz bestimmt nicht, wie Michael................
Toller Vater, so konnte er seinen Gewaltausbrüchen freien Lauf lassen und nebenbei Zwietracht unter den Brüdern säen.
Kommentar
-
Zitat von Youarenotalone Beitrag anzeigenes gibt ein Video in You Tube vom Mord der Mutter aus dem Jahr 1994,soviel ich mich erinnern kann.
Kommentar
-
mich würde interessieren, wo seine schwester rebbie und die T3 und die anderen vielen neffen und nichten, cousines etc. bei der beerdigung waren. die jackson sind ja eine wirkliche grossfamilie...
Kommentar
-
Michael war ein treuer Bruder, aber hatte Schwierigkeiten mit ihnen
Janet war Michaels Lieblingsschwester. Das lag auch daran, daß sie viel jünger war und zu ihm aufblicken konnte. Sie hat ihn immer sehr bewundert und Michael hat sie in ihrer Karriere immer sehr untersützt.
LaToya war das Sorgenkind der Familie und hat lange mit Michael im Elternhaus gelebt, aber ein inniges Verhältnis war es nicht und besonders schwierig wurde es bestimmt, als sie ihn auch des sexuellen Mißbrauchs bezichtigte, was sie später zwar zurücknahm, aber das hat sicherlich bei Michael gesessen.
Zu seinen Brüdern schien er mir keinen guten KOntakt gehabt zu haben; alle Brüder sollen ihre Frauen verprügelt haben und das steht im krassen Verhältnis zu Michael, der Gewalt hasste.
Guckt euch doch mal die Seite an:
Dort findet ihr mehr.
Kommentar
-
Zitat von toolate Beitrag anzeigenGenau, bei diesem Bashir-Interview hat er das erwähnt.
Der Vater hat Marlon aufgefordert,es (das Tanzen) genauso zu machen, wie Michael. Der Vater soll immer gesagt haben :" do it like Michael, do it like Michael!!"
Da kann man sich vorstellen, was Marlon für Prügel einstecken musste; er konnte es ganz bestimmt nicht, wie Michael................
Toller Vater, so konnte er seinen Gewaltausbrüchen freien Lauf lassen und nebenbei Zwietracht unter den Brüdern säen.
in der bashir doku erzählt er auch, dass er sein schlafzimmer auf tourneen mit seinen brüdern teilen musste und dass sie dort sex mit groupies hatten und er daneben lag und sie ihn dazu verdonnert haben. still zu sein und sich schlafend zu stellen:
hier ist die stelle ab 6.30
+ YouTube Video
.
Kommentar
-
Was für ein Verhältnis Michael als Kind/Jugendlicher zu seinen Brüdern hatte, ist doch für eine gegenwärtige Bewertung völlig irrelevant. Fakt ist, dass er sich in den letzten Jahren von einem Großteil seiner Geschwister abgewendet hatte. Insbesondere mit Jermaine (zu dem er als Kind/Jugendlicher noch aufgeschaut hatte, das mag sein) hatte er sich doch schon längst überworfen - und das bei weitem nicht nur durch die "Word to the Badd"-Geschichte Anfang der 90er. Jermaine heuchelt doch grad nur blöd herum.. in Wahrheit hatten er und Michael in den letzten Jahren doch so gut wie keinen Kontakt!Zuletzt geändert von Popper; 28.09.2009, 23:40.
Kommentar
-
Zitat von Popper Beitrag anzeigenin Wahrheit hatten er und Michael in den letzten Jahren doch so gut wie keinen Kontakt!
Und du warst regelmäßig bei den beiden zu Besuch um das mitzubekommen....
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenUnd du warst regelmäßig bei den beiden zu Besuch um das mitzubekommen....
Kommentar
-
also ich denke das das verhältniss von michael und seinen geschwistern auch nicht anders war als bei den meisten leuten.pack schlägt sich, pack verträgt sich.
ich zum beispiel habe noch 3 brüder mit denen ich alle paar wochen mal telefoniere und ein paar mal im jahr treffen wir uns zu irgendwelchen familienfeiern. wir leben alle in verschiedenen städten, daher sehen wir uns sonst eher selten.
jeder lebt halt sein leben. das sagt aber nix darüber aus wie sehr ich sie mag.
die beste beziehung hatte ich zu meiner schwester, komischerweise den als kinder haben wir uns ständig in den haaren gelegen. leider ist sie vor ein paar jahren gestorben. auf ähnliche weise wie mj. und auch ganz plötzlich und unerwartet.
meine brüder hatten seit ein paar jahren kaum kontakt zu ihr und als ich ihnen die nachricht überbracht hab hat der, der immer am coolsten tut angefangen zu weinen wie ein schloßhund.
seine familie liebt man halt, nur meistens fällt einem das erst auf wenn einer von ihnen nicht mehr da ist.
ich hab mir die tage vor dem tot meiner schwester immer vorgenommen sie anzurufen, weil ich wusste das es ihr nicht besonders gut geht. habs dann aber doch nicht gemacht weil ich mit anderen dingen beschäftigt war. konnte ja keiner ahnen das sie stirbt. ich bereue das bis heute zuteifst.
vieleicht war es ja bei michael`s geschwistern ähnlich.
zu latoya will ich noch sagen, ich glaub das hätte ich ihr nie verzeihen können das sie sowas sagt selbst das sie es wieder zurück genommen hat macht es für mich nicht besser.
Kommentar
-
ich glaube es ist definitiv so, dass alle nur neidisch auf ihn waren. die einzige, zu der er ein einigermassen entspanntes verhältnis hatte, war janet. ich empfehle euch die biographie von taraborrelli. da steht sehr viel zu diesem thema drin.
lg,
natalie
.
Kommentar
-
Zitat von natalie Beitrag anzeigenich glaube es ist definitiv so, dass alle nur neidisch auf ihn waren.
Glaubst Du es? Oder ist es definitiv so?
Kommentar
-
Michael Jackson rechnet mit seiner Familie ab!
Michael Jackson rechnet mit seiner Familie ab!
Die wohl exklusivsten, bisher unveröffentlichten Tonbandaufnahmen von Michael Jackson († 50) sind aufgetaucht! Sie stammen aus den 80er Jahren. In einem Interview rechnet Michael mit seinen nächsten Verwandten ab. Besonders schlecht kommt dabei sein Vater weg, den Michael als Sklaventreiber bezeichnete. Die schlimmste Vorstellung war es für Michael, mit ihm mehr als einen ganzen Tag verbringen zu müssen: „Um ehrlich zu sein, habe mich ihm nie besonders nahe gefühlt. Er war immer ein sehr rätselhafter Mensch.“
Von seinen Brüdern scheint Michael ebenfalls nicht sonderlich viel gehalten zu haben: „Sie haben mich niemals unterstützt. Wenn wir üben sollten, haben sie einfach nicht mitgemacht, sondern nur dagesessen und rumgejammert. Jermaine hat am liebsten den Mädchen hinterher gesehen oder Unsinn gemacht.“
Über seine Schwester La Toya Jackson (53) sagte der King of Pop: „Sie war Madame Gut und Böse. Ich durfte nie in ihr Zimmer, weil ständig alles sauber bleiben musste. Überhaupt war sie schon immer ziemlich empfindlich.“
Mit seiner Schwester Janet Jackson hingegen fühlte Michael eine tiefe Verbundenheit. In dem Interview gab Michael zu, dass für ihn eine Welt zusammenbrach, als Janet mit erst 18 Jahren den Produzenten James DeBarge heiratete. Michael sagte: „Es bringt mich um, sie heiraten zu sehen. Wir waren immer zusammen und sind uns sehr ähnlich. Ich werde sie sehr vermissen.“
Hier die bisher unbekannten Tonbandaufnahmen!+ YouTube Video
Quelle
Ich würde es nicht "abrechnen" sondern "Kindheitserinnerungen" nennen... das man aber aus allem auch so ein Drama machen muss... Die Überschrift rechtfertigt den Text meines erachtens nicht.Zuletzt geändert von Nefsche; 30.09.2009, 18:49.
Kommentar
-
Zitat von XydalonaLaToyas Verhalten (wenn es so stimmt) deutet auf eine Zwangsstörung hin. Über Janet sagt Michael nur Gutes.
Da sagte sie doch, dass ihr damaliger Gatte sie dazu gezwungen hatte, um ein *Badgirl-Image* auf die Beine zu stellen...
Sorry, aber das die Frau gestört ist... das zeigt sie auch ganz Alleine...
Botschaften aus dem Jenseits?
La Toya Jackson: "Michael sendet mir Nachrichten"
Jeder geht mit dem Tod eines geliebten Menschen anders um. So auch Janet (43) und La Toya Jackson (53), die sich im Juni dieses Jahres von ihrem Bruder Michael (†50) verabschieden mussten. Während Janet verkündet hat, ein Jahr lang nur noch schwarz zu tragen, beteuert La Toya, Nachrichten aus dem Jenseits zu empfangen.
„Seit seinem Tod bekomme ich Botschaften von Michael. Eine von ihnen erreichte mich in seinem Haus. Ich fragte plötzlich ‚Michael bist du da?‘ und die Lichter fingen an zu blinken. Ich liebe es, zu wissen, dass er noch für mich da ist“, erklärt die Sängerin in einem Interview. Damit nicht genug, soll es auch Momente geben, in denen sie seine Anwesenheit regelrecht spüren und sein Parfum riechen kann.
Ob Michaels Schwester wirklich glaubt, was sie da erzählt, oder ob La Toya auf diesem Weg wieder in die Schlagzeilen kommen möchte, weiß nur sie selbst.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar