thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Verhältnis zu seinen Geschwistern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

viele von diesen "News" stammen, ausm Zusammenhang gezerrt, aus Moonwalk. Dort hat MJ tatsächlich gesagt, dass La Toya zimperlich sei in dem Sinne, dass man ihren Teppich nicht betreten dürfe und sie sich nichts aus Tieren macht. Es kam aber überhaupt nicht negativ rüber sondern eher ein bisschen belustigt. Ist halt immer was man daraus macht...

ich bin kein Fan von La Toya, aber ob sie irgendwelche "Nachrichten" von Michael empfängt, das überlasse ich ihr - erstmal weiß ich nicht, was die Klatschpresse davon macht und zweitens gibt es mehr zwischen Himmel und Erde, als das was wir erklären können, das sagte schon der alte Shakespeare

Kommentar

Ich glaube es genau wie Du, Xydalona. Ich habe so etwas auch erlebt. Ich glaube auch nicht, daß LaToya in dem Fall spinnt.
      Zuletzt geändert von Hanna; 01.10.2009, 14:10.

Kommentar

Ach Jott!
        Wenn es La Toya tröstet....
        Laßt sie doch.

Kommentar

Ich glaube, diese "Erscheinungen" haben etwas mit den starken Erinnerungen zu tun, die übermächtig werden, weil man weiß, man wird diesen Menschen nie wieder sehen. Es kommt aber dann darauf an, wie man diese Empfindungen interpretiert.

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X