LOS ANGELES - Am Mittwoch jährt sich der Todestag von Michael Jackson zum fünften Mal. Prince, der älteste Sohn des King of Pop, vermisst seinen Vater jeden Tag.
Als Michael Jackson (†50) vor fünf Jahren starb, blieb für seine Kinder die Welt stehen. Prince (17) denkt jeden Tag an seinen Vater und leidet noch immer stark unter dem Verlust. «Es ist wirklich hart. Er war der beste Vater, den man sich wünschen kann», sagt der älteste Sohn des Entertainers in einem rührenden Interview mit der «Sun». «Er hat uns toll erzogen und niemand auf der Welt kann uns dazu bringen, ihn je zu vergessen.» Der älteste Sprössling des King of Pops wohnt seit *****s Tod mit seinen Geschwistern Paris (16) und Blanket (12) bei Grossmutter Katherine (84).
Prince liebäugelt mit einer Karriere in Hollywood
Michael Jackson tat zu lebzeiten alles, um seine Kinder vor den Augen der Öffentlichkeit zu schützen. Doch Prince treibt es jetzt dennoch ins Rampenlicht. «Ich würde gerne eines Tages als Regisseur arbeiten. Jetzt will ich aber erstmal schauspielern», verrät der Teenager.
Der Anfang ist bereits gemacht. Im letzten Jahr durfte Prince als Promi-Korrespondent für die TV-Show «Entertainment Tonight» am roten Teppich fungieren und hatte eine Gastrolle in der US-Teenie-Serie «90210». «Beides hat mir sehr viel Spass gemacht», gesteht er weiter. «Ich erwarte aber nicht, dass mir die Rollen jetzt nur so zufliegen, nur weil ich der Sohn von Michael Jackson bin. Ich will meine eigenen Erfahrungen sammeln und durch Leistung glänzen», sagt Prince ganz erwachsen. (gru)
Kommentar