thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prince zum 5. Todestag von Michael Jackson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prince zum 5. Todestag von Michael Jackson

    «Er war der beste Vater auf der Welt»

    LOS ANGELES - Am Mittwoch jährt sich der Todestag von Michael Jackson zum fünften Mal. Prince, der älteste Sohn des King of Pop, vermisst seinen Vater jeden Tag.




    Als Michael Jackson (†50) vor fünf Jahren starb, blieb für seine Kinder die Welt stehen. Prince (17) denkt jeden Tag an seinen Vater und leidet noch immer stark unter dem Verlust. «Es ist wirklich hart. Er war der beste Vater, den man sich wünschen kann», sagt der älteste Sohn des Entertainers in einem rührenden Interview mit der «Sun». «Er hat uns toll erzogen und niemand auf der Welt kann uns dazu bringen, ihn je zu vergessen.» Der älteste Sprössling des King of Pops wohnt seit *****s Tod mit seinen Geschwistern Paris (16) und Blanket (12) bei Grossmutter Katherine (84).
    Prince liebäugelt mit einer Karriere in Hollywood

    Michael Jackson tat zu lebzeiten alles, um seine Kinder vor den Augen der Öffentlichkeit zu schützen. Doch Prince treibt es jetzt dennoch ins Rampenlicht. «Ich würde gerne eines Tages als Regisseur arbeiten. Jetzt will ich aber erstmal schauspielern», verrät der Teenager.
    Der Anfang ist bereits gemacht. Im letzten Jahr durfte Prince als Promi-Korrespondent für die TV-Show «Entertainment Tonight» am roten Teppich fungieren und hatte eine Gastrolle in der US-Teenie-Serie «90210». «Beides hat mir sehr viel Spass gemacht», gesteht er weiter. «Ich erwarte aber nicht, dass mir die Rollen jetzt nur so zufliegen, nur weil ich der Sohn von Michael Jackson bin. Ich will meine eigenen Erfahrungen sammeln und durch Leistung glänzen», sagt Prince ganz erwachsen. (gru)


  • #2
    Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
    Michael Jackson tat zu lebzeiten alles, um seine Kinder vor den Augen der Öffentlichkeit zu schützen...............
    deshalb sezte er seine kinder "merkwürdige" masken auf und ließ ein tv-team sie dabei filmen? deshalb ließ michael auch seine "autos" 100 meter vor den hotel parken, damit das tv-team genug zeit hatte seine "masken-kinder" zu filmen. es gibt viele andere prominente bespiele, die genau wussten wie man ihre kinder von der öffendlichkeit abschirmt, ohne ihnen masken aufzusetzen oder? (ein kritikpunkt den ich schon vor 2009 angemerkt habe)

    ich finde es immer wieder schade, dass man entschuldigungen finden möchte, für die es keine sinnvoller erklärungen gibt oder?

    sicherlich wollte michael jackson, dass seine kinder später ein "relativ" normales leben führen. aber zu sein eigenen lebzeiten machte er eine "show" daraus - so wie er es oft in sein eigenes leben tat oder?
    Zuletzt geändert von Memphis; 26.06.2014, 16:33.

    Kommentar


    • #3
      Deine Argumente finde ich nicht nachvollziehbar.

      Kommentar


      • #4
        dann lasse uns darüber sprechen?! für mich sind die argumente logisch die ich in mein posthing versuche zu erklären.

        was ist nicht zu verstehen?

        masken = auch andere prominente haben kinder und gehen damit relativ normal um, ohne dass ihre kinder dauernd von der öffentlichkeit "belästigt" werden oder maskiert werden müssen. die masken waren ein typisches "michael-symbol" und nichts anderes. sicherlich gibt es auch promi-kinder die sich nicht frei bewegen können - das ist leider so. aber im allgemeine verstehen es die promi-eltern gut damit umzugehen.

        hotel = ich denke mal, dass michael in keine "absteige" übernachtet hat oder? wenn er also cä 100 meter vor den hoteleingang parkt und seine kinder "präsentiert" - obwohl er es angeblich nicht möchte und fotografen anwesend sind - dann ist es eine "show" gewesen. ich bin mir da 100 % sicher, dass michael es bewusst getan hat. die masken waren für mich schon immer eine "dümmliche" maskerade und schon damals in der rtl-sendung unbegreiflich wie man so etwas tolerieren kann bzw. so seine kinder präsentieren kann. dazu hatte michael keinerlei recht.
        Zuletzt geändert von Memphis; 29.06.2014, 16:47.

        Kommentar


        • #5
          @Memphis

          Wo du recht hast...Ich denk an die Szene damals im Berliner Zoo. Michael hatte keine private Kleidung an, obwohl es ja angeblich ein privater Zoo-Besuch mit seinen Kindern sein sollte. Als ob er mit einem Blitzlichtgewitter rechnen konnte, lief er in einem Fantasie-Kostüm durch den Zoo. So wie er es eigentlich immer bei öffentlichen Auftritten getan hat. Kann jetzt jeder für sich selbst beantworten, ob die Journalisten damals von einem geschwätzigen Zoo-Angestellten, oder direkt aus Michael's Umfeld einen Tip bekamen.

          Kommentar


          • #6
            freut mich, dass du mich verstehst @Razzor (einige andere natürlich auch)

            ich kenne natürlich diese "geschichte" mit den zoo und habe sie damals selbst miterlebt (im tv).wir kennen natürlich die umstände nicht und wissen nicht wie sie zustande kam. aber unabhängig davon war michael jackson schon einer der die öffentlichkeit brauchte und sie auch bewusst nutzte oder sie teilweise auch manipulierte. für mich hatte michael (jackson) schon immer ein aufmerksamkeitsdefizit und legte wert darauf, dass die welt auf ihn aufmerksam wird und er sich präsentieren kann. für mich war michael schon immer ein mensch voller widersprüche.

            was den zoo betrifft, da gehe ich mal davon aus, dass es privatbesitz ist und jederzeit das gelände abgesperrt werden können. mir ist schon damals aufgefallen, dass es michael wohl eher gefallen hat, dass er diese aufmerksamkeit bekam.

            ich hätte auch kein problem damit, wenn michael jackson nicht selbst immer "die welt ist so grausam zu mir" verkündet hätte und seine fans - meist weibliche fans - auch noch ihn recht geben würden "alles sind so gemein zu michael gewesen".

            wann kapieren es mal einige michael jackson-fans: "michael hatte es besser als die meisten anderen künstler - vor und nach ihn"!
            was waren denn seine "nachteile"? es waren nachteile die er sich selbst teilweise eingebrockt hat. aber ich bin es leid es immer wieder zu erklären.
            Zuletzt geändert von Memphis; 01.07.2014, 18:56.

            Kommentar


            • #7
              @Memphis, bitte sieh' es mir nach, wenn ich denen beitrag nicht kommentiere, auch wenn es mich in den fingern juckt.

              Das thema heisst "Prince zum 5. Todestag ..." .. der diskussionsansatz ist sicher nicht uninteressant ... aber bitte nicht hier.
              Host' mi baby *bighug*

              Kommentar


              • #8
                ich umarme dich auch

                mach einen neuen thread auf....ich komme dich mit einen rotwein besuchen
                Zuletzt geändert von Memphis; 01.07.2014, 19:49.

                Kommentar

                thread unten

                Einklappen
                Lädt...
                X