thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jermain's Haare

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jermain's Haare

Ich hab schon die Suchfunktion benutzt, aber noch nix passendes gefunden...

Mir ist jetzt schon des öfteren aufgefallen, dass Jermains Haare irgendwie gekünstelt ausschauen... haben irgendwie manchmal so nen leicht silbernen stich und man kann am Haaransatz das "gefärbte" gut erkennen...

Weiss jemand ob es seine echten Haare sind oder was er damit gemacht hat?? Vielleicht gibts ja so "Spezial-Gel"

Angehängte Dateien

hh also ich finde schon, dass es sein hare sind
    und die haare von farbigen sehen oftmals künstlich aus...

also ich habe keinen grund zu denken sie seien nicht echt

Kommentar

ehrlich gesagt glaube ich auch nicht dass es eine Perücke o.ä. is... Aber irgendwas is doch da "anders" findet ihr nicht???

Kommentar

so sehen nunmal die haare von farbigen aus
        vllt färbt er sie sich nur, weil sie grau geworden sind... ansonsten kann ich da nichts komisches dran erkennen

Kommentar

Vielleicht gegelt??

Kommentar

is mir auch schon aufgefallen! vlt sind die haare extrem dicht an den seiten und er färbt sie...

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
              Vielleicht gegelt??
              meinste????

Kommentar

ich bin farbig^^ und ich finde seine Haare auch mehr als komisch..jedenfalls an den Seiten. iwie so unecht,drangeklebt, keine ahnung =D
                als ich das Larry King Interwiev gesehn hab hat mich das an ne männliche Barbiepuppe erinnert als die Haare noch so wie im Bild rechts oben warn..jaaa ich weiß ich habn bischen viel fantasie ^^

Kommentar

Ich finde irgend wie die Haare von Ihm sehn voll ekelich aus .....
                  Und ob die Haare echt sind oder nicht dass weiß ich nicht ????

Kommentar

Ich find schon das die Haare an den seiten künstlich aussehen.

Kommentar

Zitat von YouRockMyWorld1983 Beitrag anzeigen
                      ich bin farbig^^ und ich finde seine Haare auch mehr als komisch..jedenfalls an den Seiten. iwie so unecht,drangeklebt, keine ahnung =D
                      als ich das Larry King Interwiev gesehn hab hat mich das an ne männliche Barbiepuppe erinnert als die Haare noch so wie im Bild rechts oben warn..jaaa ich weiß ich habn bischen viel fantasie ^^
                      Selten so gelacht!!!!

Die sind Jermaine ja wie aus dem Gesicht geschnitten.

Kommentar

ganz ehrlich. ist es wichtig, ob die haare echt sind oder was er mit ihnen gemacht hat????
                        ich persönlich finde es mehr als unwichtig, und es geht mich letztlich auch nichts an. das aussehen einer person ist doch nun wirklich zweitrangig, oder?
                        auch in diesem punkt, was aussehen anderer angeht, bin ich viel nachdenklicher geworden und sehe es als ziemlich unwichtig an, was natürlich nicht heissen soll dass man sich nicht pflegen soll etc, aber wichtig ist doch was ein mensch macht, sein handeln, seine einstellung, seine träume, seine seele. der körper ist "nur" ein hülle, in der wir auf erden wandeln... und vergänglich.

wie schon in einem anderen thema geschrieben bin ich seit michael's tod sehr nachdenklich und auch traurig geworden und nehme vieles anders wahr als zuvor...

Kommentar

Mein Sohn fragte mich auch schon, ob er sich die Haare schwarz anmalt, bzw. die Kopfhaut.............aber ich denke da sind sie nur sehr kurz geschnitten, mittlerweile hat er ja wieder längere Haare, und man sieht, das alles echt ist............

hat mal jemand seine Augen angesehen? Da sieht man sehr genau, wie Michael heute aussehen hätte können....................Unglaublich!!!

Kommentar

Zitat von dani1410:
                            ganz ehrlich. ist es wichtig, ob die haare echt sind oder was er mit ihnen gemacht hat????
                            ich persönlich finde es mehr als unwichtig, und es geht mich letztlich auch nichts an. das aussehen einer person ist doch nun wirklich zweitrangig, oder?
                            auch in diesem punkt, was aussehen anderer angeht, bin ich viel nachdenklicher geworden und sehe es als ziemlich unwichtig an, was natürlich nicht heissen soll dass man sich nicht pflegen soll etc, aber wichtig ist doch was ein mensch macht, sein handeln, seine einstellung, seine träume, seine seele. der körper ist "nur" ein hülle, in der wir auf erden wandeln... und vergänglich.

wie schon in einem anderen thema geschrieben bin ich seit michael's tod sehr nachdenklich und auch traurig geworden und nehme vieles anders wahr als zuvor...
                            Gebe dir vollkommen recht!

Kaum ist Michael weg muß der nächste Jackson herhalten.
                            Das Spiel ist doch langsam langweilig.

Kommentar

Zitat von sanayah Beitrag anzeigen
                              Zitat von dani1410:

Kaum ist Michael weg muß der nächste Jackson herhalten.
                              Das Spiel ist doch langsam langweilig.
                              ".....muß der nächste Jackson herhalten"???
                              Ich habe Jermaine keinseswegs negativ hingestellt, mich lächerlich gemacht oder sonstiges!
                              Im Gegenteil, Jermaine ist mir echt total symphatisch!!
                              Ich kann leider nicht viel mehr zu ihm sagen da ich mich bisher noch nicht viel mit ihm beschäftigt habe....
                              Aber ich finde es klasse wie sehr er seine Familie unterstüzt in der schweren Zeit, indem ER sämtliche Interviews, etc gibt... Ich glaube es ist nicht einfach, sich in einer trauernden Phase ständig der Presse zu zeigen und über seinen verstorbenen Bruder zu reden.

Mir springt bei jedem Interview was ich bisher gesehen habe, die Frisur ins Auge und ich finde daran nichts falsch darüber im Forum zu schreiben...

Ausserdem find ich hat seine Frisur irgendwas....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X