Das Spiel ist doch langsam langweilig.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jermain's Haare
Einklappen
X
-
An den Seiten hat er die Kopfhaut einfach mit "Schuhcreme" angemalt, damit das so wie Haare aussieht
Nee aber ernsthaft: Man sieht ja, dass er an den Seiten und den Koteletten keine Haare hat, sondern dass das einfach schwarze Schminke ist. Wären die Haare so kurz, wäre das nicht so schwarz, sondern man würde man da die braune Kopfhaut sehen.
Kommentar
-
Ich durfte ihn bei den save the world awards kurz live sehen.Stand für ein paar Sekunden neben ihm,als er gerade über den grünen Teppich ging.
Hab zwar nicht extrem auf seine Haare geachtet,aber ich denke für einen schwarzen sind die normal.
War total beeindruckt.Der hat so eine wahnsinnige beruhigende Stimme,und sein ganzes Auftreten war total sympatisch.
Dennoch frage ich mich,ob er zur Zeit nicht ein bisschen zuviel in der Öffentlichkeit wegen Michael steht.
Geht es ihm doch nur um`s Geld?
Ende September findet ja in Wien ein Tribute für Michael Jackson statt.
Hab mir gerade die Preise angesehen-und die sind eine Frechheit.
Wenn man bedenkt,das man noch gar nicht weiß welche Stars überhaupt kommen............
Bei den Save the world awards war es ähnlich.Die nannten soviele Namen,und gekommen sind dann doch nur eher Unbekannte.Dafür waren die Preise dort ganz ok.
Kommentar
-
Würg! - Dschermähn...
Seine Haare hat er doch von dem Nachrichtensprecher aus Switch - das weiß doch jeder.
Im Übrigen ist Dschermähn genau so ein Trittbrettfahrer wie alle anderen aus der Familie. Das ist halt keine Familie im eigentlichen Sinne sondern ein geldgeiler Haufen, der aus lauter Pleitegeiern besteht, die jetzt das große Geld wittern.
Jermaine war schon immer der Eifersüchtigste wenn es um MJs Ruhm und Erfolg ging. Bei allen Events auf denen er jetzt auftaucht darf er ENDLICH im Mittelpunkt stehen...
Wenn Ihr schon auf alle Aaßgeier schimpft, die jetzt ein großes Geschäft mit MJs Tod machen bzw machen wollen - dann gehört der ganz oben auf die Liste (neben seinen Geschwistern und Eltern).
Wie ich schon sagte... WÜRG!
Kommentar
-
Zitat von blue_eyes_84 Beitrag anzeigenIch hab schon die Suchfunktion benutzt, aber noch nix passendes gefunden...
Mir ist jetzt schon des öfteren aufgefallen, dass Jermains Haare irgendwie gekünstelt ausschauen... haben irgendwie manchmal so nen leicht silbernen stich und man kann am Haaransatz das "gefärbte" gut erkennen...
Weiss jemand ob es seine echten Haare sind oder was er damit gemacht hat?? Vielleicht gibts ja so "Spezial-Gel"
interessant wie gut ihn einige von hier kennen.............
Kommentar
-
Zitat von Fox Beitrag anzeigenWürg! - Dschermähn...
Seine Haare hat er doch von dem Nachrichtensprecher aus Switch - das weiß doch jeder.
Im Übrigen ist Dschermähn genau so ein Trittbrettfahrer wie alle anderen aus der Familie. Das ist halt keine Familie im eigentlichen Sinne sondern ein geldgeiler Haufen, der aus lauter Pleitegeiern besteht, die jetzt das große Geld wittern.
Jermaine war schon immer der Eifersüchtigste wenn es um MJs Ruhm und Erfolg ging. Bei allen Events auf denen er jetzt auftaucht darf er ENDLICH im Mittelpunkt stehen...
Wenn Ihr schon auf alle Aaßgeier schimpft, die jetzt ein großes Geschäft mit MJs Tod machen bzw machen wollen - dann gehört der ganz oben auf die Liste (neben seinen Geschwistern und Eltern).
Jermaine war schon immer der Eifersüchtigste............aha...........du musst ihn ja echt gut kennen.............
Naja, was solls..........macht was ihr wollt..........ihr müsst ja in euren Spiegel gucken können.............
Kommentar
-
ich find seine frisur fürchterlich. sein kopf sieht dadurch wie ein klotz aus >.<
was ich von ihm halten soll, weiß ich nicht. aber ich denke auch, dass er zumindest zeitweise ziemlich eifersüchtig auf michael war. sonst würde es diesen song nicht geben:
+ YouTube Video
ich zweifle aber auch nicht daran, dass er seinen bruder geliebt hat.
Kommentar
-
Es ist doch nichts neues, daß es zwischen Geschwistern/Gebrüdern mal zu Neid und Streit kommt, aber ich glaube nicht, daß Jermaine falsche Gefühle gegenüber Michael hat.
Ihm und Teilen seiner Familie solche Dinge wie Geldgier vorzuwerfen ist extrem....billig.
Klar, der ganze Jackson Clan (auch Michael) stand auf Protz, Moneten und Luxus. Was ist schlimm daran?
Jetzt zu pauschalisieren und der Familie vorzuwerfen sie wären "eine bucklige Verwandschaft" ist schon dreist.
Ich kenne sie zwar nicht, aber genauso kennen andere (die Kritiker hier) sie nicht.Zuletzt geändert von Cybertronic; 07.09.2009, 17:38.
Kommentar
-
Zitat von FoxWürg! - Dschermähn...
Der Presse immer vorwerfen, dass sie, ohne MJ zu kennen, Dreck auf ihn werfen, aber es mit den engsten Angehörigen genauso machen ... da fehlen einem doch echt die Worte.
Kein Mensch hat das Recht, auf den Familienmitgliedern von Michael herumzuhacken, und ihnen böse Absichten zu unterstellen, ohne dass man diesen Menschen auch nur einmal gegenüber gestanden hat.
Vielleicht wäre es mal gut, sich vor den Spiegel zu stellen und zu fragen, was mit einem selbst falsch läuft, dass man so einen unermesslichen Haß und solche Verachtung mit sich herumträgt, die man willkürlich auf irgendwelche Menschen projizieren muss.
Michael hat seine Familie geliebt, auch Jermaine, das hat er selbst betont. Streitereien kommen in allen Familien vor, noch dazu bei einer mit sovielen Mitgliedern. bei normalen Familien werden Streitereien nur nicht in der Öffentlichkeit breit getreten, das ist auch schon alles.
Und da diese Familie in der Öffentlichkeit steht, ist es auch ganz klar, dass sie einen anderen Umgang mit der Trauer haben, als andere. Wenn es Jermaine hilft, sich der Öffentlichkeit zu stellen, dann ist daran absolut nichts verwerfliches.
Und selbst wenn er es angenehm findet, auch mal öfter interviewt zu werden - ich bin sicher, Michael hätte ihm das gegönnt. Schließlich wird er selbst auch nur zu gut gewusst haben, dass es für die älteren Brüder nicht immer ganz leicht gewesen sein muss, immer nur im Schatten des berühmten Bruders zu stehen.
Aber das alles sind Sachen, die nur die Familie etwas angehen, und kein "Fan" der Welt hat moralisch gesehen das recht, sich darüber das M**l zu zerreißen!
Kommentar
-
Zitat von närrin Beitrag anzeigenEinfach nur erschreckend, diese Aussage, da muss man sich echt fremdschämen.
Der Presse immer vorwerfen, dass sie, ohne MJ zu kennen, Dreck auf ihn werfen, aber es mit den engsten Angehörigen genauso machen ... da fehlen einem doch echt die Worte.
Kein Mensch hat das Recht, auf den Familienmitgliedern von Michael herumzuhacken, und ihnen böse Absichten zu unterstellen, ohne dass man diesen Menschen auch nur einmal gegenüber gestanden hat.
Vielleicht wäre es mal gut, sich vor den Spiegel zu stellen und zu fragen, was mit einem selbst falsch läuft, dass man so einen unermesslichen Haß und solche Verachtung mit sich herumträgt, die man willkürlich auf irgendwelche Menschen projizieren muss.
Michael hat seine Familie geliebt, auch Jermaine, das hat er selbst betont. Streitereien kommen in allen Familien vor, noch dazu bei einer mit sovielen Mitgliedern. bei normalen Familien werden Streitereien nur nicht in der Öffentlichkeit breit getreten, das ist auch schon alles.
Und da diese Familie in der Öffentlichkeit steht, ist es auch ganz klar, dass sie einen anderen Umgang mit der Trauer haben, als andere. Wenn es Jermaine hilft, sich der Öffentlichkeit zu stellen, dann ist daran absolut nichts verwerfliches.
Und selbst wenn er es angenehm findet, auch mal öfter interviewt zu werden - ich bin sicher, Michael hätte ihm das gegönnt. Schließlich wird er selbst auch nur zu gut gewusst haben, dass es für die älteren Brüder nicht immer ganz leicht gewesen sein muss, immer nur im Schatten des berühmten Bruders zu stehen.
Aber das alles sind Sachen, die nur die Familie etwas angehen, und kein "Fan" der Welt hat moralisch gesehen das recht, sich darüber das M**l zu zerreißen!
Sehr schön geschrieben. Dass unterschreibe ich.
Mehr sag ich im Moment nicht dazu.
Kommentar
-
Von allen Familienmitgliedern drängt er sich jetzt auch am ehesten in den Vordergrund.
Leid tun mir nach wie vor die Kinder und Katherine Jackson.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar