thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jermain's Haare

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gings hier nicht eigentlich um seinen komischen haare? oO

Kommentar

Zitat von ramirez666 Beitrag anzeigen
      gings hier nicht eigentlich um seinen komischen haare? oO
      tja, manchmal entwickeln sich die Dinge halt anders...

.....ist 'ne haarige Sache...

Kommentar

Ich glaube er hat sich die Kopfhaut tatoowiert.

Aber pffh ... soller.

Erinnert mich an die zum Glück kurze Phase seinen Daddies letztes Jahr oder so, wo der alte Joe mit nem lustigen Fiffi rumgelaufen ist.

Eitle Haare sind ja keine Schande ... Haarausfall für so manchen Kerl eben ne Herausforderung.

Ändert nix daran, dass Jermaine der Obermacker Numero Uno ist, brrrrrr.

Ich stell mir nur immer vor -- bei dem Anblick -- der riecht bestimmt entsprechend des Anblicks nach nem Super-Pimp-Perfume, das dich auf jeden Fall in die Knie zwingt.

Kommentar

ZehKah
          "Super-Pimp-Parfüm" ? hahaha im Gegensatz zu Deinen sonstigen sehr gesetzten und wohlüberlegten Formulierungen, grenzt das an Lust zu Randale
          Freut mich, Dich hier mal wieder "austoben" zu sehen, weiter so

Kommentar

In mir wohnt ganz klammheimlich ein wilder und lauter Punk, ne.

Kommentar

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
              In mir wohnt ganz klammheimlich ein wilder und lauter Punk, ne.
              Hättsch nit gedacht, hast in deiner langen Schreibpause beschlossen, den wilden Punk mal rauszulassen, gut so
              muss aber jetzt noch was zum Thema sagen, sonst flieg ich hier schneller raus als rein
              also ich meine gelesen zu haben, dass Michael sich auch den Haaransatz hat tätowieren lassen, aber bei Jermaine siehts schon eigenartig aus.
              Hatten wir das Thema nicht schon mal vor längerer Zeit??

Kommentar

Zum Thema: ich bin ein ganzer Mann und das kann man an den Haaren erkennen ... der Klatsch zum merkwürdigen Tiefschwarz:

Was man hier und da und dorten von Groupies so hört und liest ... geht Jermaine nach jahrzehntelang erprobtem Muster vor ... sondert die Erleichterungsbeauftragte ab, packt seinen Dingens aus und schafft damit Tatsachen, denen idealerweise Folge zu leisten ist.

Alaikum Salam.

Kommentar

ZehKah
                  ok, im Gehirnkastl knisterts - in meinem - Sicherung überlastet

»Salam aleikum« ist Tradition, »Aleikum salam« ist Pflicht, also die Mannespflicht nach Deiner Folgerung.

Wenn diesen Tatsachen Folge zu leisten ist, sind wohl auch genügend Folgen entstanden ???
                  Aber das ist mir ehrlich gesagt, ziemlich wurscht, Jermaine mit oder ohne Dingens, mit oder ohne Folgen

Kommentar

Knistern ist ja schonmal lecker freitagsabendsproduktiv. Willste mehr.

Jermaine's Haare.

Hömma.

Kommentar

Zitat von Fox Beitrag anzeigen
                      Würg! - Dschermähn...

Seine Haare hat er doch von dem Nachrichtensprecher aus Switch - das weiß doch jeder.

Im Übrigen ist Dschermähn genau so ein Trittbrettfahrer wie alle anderen aus der Familie. Das ist halt keine Familie im eigentlichen Sinne sondern ein geldgeiler Haufen, der aus lauter Pleitegeiern besteht, die jetzt das große Geld wittern.

Jermaine war schon immer der Eifersüchtigste wenn es um MJs Ruhm und Erfolg ging. Bei allen Events auf denen er jetzt auftaucht darf er ENDLICH im Mittelpunkt stehen...

Wenn Ihr schon auf alle Aaßgeier schimpft, die jetzt ein großes Geschäft mit MJs Tod machen bzw machen wollen - dann gehört der ganz oben auf die Liste (neben seinen Geschwistern und Eltern).

Wie ich schon sagte... WÜRG!
                      Hey Fox ,hast du noch nichts dazu gelernt :sag es in liebe ++++++++ würde Michael antworten++++ oder????

Kommentar

I'll say it with L.O.V.E .. I've got a fist in my ear!!!

... so?!

Kommentar

Zum Thema: ich bin ein ganzer Mann und das kann man an den Haaren erkennen ... der Klatsch zum merkwürdigen Tiefschwarz:

Was man hier und da und dorten von Groupies so hört und liest ... geht Jermaine nach jahrzehntelang erprobtem Muster vor ... sondert die Erleichterungsbeauftragte ab, packt seinen Dingens aus und schafft damit Tatsachen, denen idealerweise Folge zu leisten ist.

Alaikum Salam.
                          Ja, und deswegen hat er sich die Kopfhaut tätowiert...?

Sonst, äh, klappts nimmer? (was auch immer; absondern, Tatsachen...)

Kommentar

Alaikum Salam.

ich verstehe jetzt ehrlichgesagt nicht, worauf du hinaus willst ?

Kommentar

da hab ich ja was losgetreten
                              also ich hab gestern iwo nochmal jermaine gesehn...ne freundin meinte seine haare oder was auch immer sehn aus wie schleimige knetmasse.

Kommentar

im amiforum hab ich mal gelesen, dass des aufgesprayt sein soll xD plastichair haha

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X