thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janet Jackson auf Welttournee 2015/2016 (Deutschland Shows gecancelt)/ UPDATE: Zum 1. mal Mama geworden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man kann wie so oft nur wieder spekulieren. Liegt´s an Joe´s Gesundheitszustand? Liegt´s an ihren eigenen? Liegt´s am zu mageren Kartenverkauf? Sind die Hallen nicht bis auf den letzten Platz ausgebucht?
    Angeblich ist sie zur Zeit in Paris zu Haider Ackermann's Paris Fashion Week show und beim Shoppen in Paris hat man sie auch gesehen und gefilmt.
    Das Konzert in Dubai am 26. März wurde seltsamerweise (noch) nicht gecancelt.
    Mal sehen ob es irgendwann ein Statement von ihr gibt.

Kommentar

Dieter Wiesner hat auf seiner FB Seite Stellung zu Joes Gesundheitszustand bezogen und gesagt, das es ihm, entgegen der allgemeinen Meldungen,, gut gehe.
      Ich glaube nicht, das ein Künstler aufgrund so einer Tatsache mal eben so eine gesamte Tour canceln kann.
      Dubai findet definitiv statt.
      Sollten es tatsächlich die wenig verkauften Tickets sein, hätte man kleinere Hallen nehmen können oder nicht so großspurig planen sollen. Ein Konzert in Deutschland, 2 in London, 2 in Paris etc, dann wär die Hütte voll gewesen. Allein 4 in Deutschland sind viel zu hoch geplant.
      In den Staaten mag das anders aussehen. Da ist sie sehr erfolgreich.
      Es wurden jedenfalls eine Menge Fans sehr verärgert in ganz Europa. Zumal es danach aussieht, das es keine Nachholetermine gibt, da man die Tickets abgeben kann, um sein Geld zurückzubekommen.
      Es sollte aber bald mal ein offizielles Statement geben. Das wäre nur fair.

Kommentar

Man munkelt, das der Konzertveranstalter Live Nation die Europakonzerte abgesagt hat. Falls dem so ist, dann waren es sicher die schlechten Kartenverkäufe. Das ist ja wirklich deftig.

Kommentar

also für amsterdam und prag bekommt ihr noch karten

Kommentar

Muster erkennbar?

Sie (oder ihr Team?) hat übrigens getweetet:

Janet Jackson You're missing me, I'm missing you... I'll be rescheduling our Unbreakable shows in Europe as soon as I can.
            Ihr vermisst mich, ich vermisse Euch....Ich werde die Unbreakalbe shows in Europa wieder ansetzen sobald ich kann.

und dann folgt:
            Janet Jackson It's Super Saturday at #Meydan. I'm looking forward to performing at #DubaiWorldCup16; March 26th!

Kommentar

ahja in dubai kann man ja richtig asche verdienen im gegensatz zu europa.......die überschätzt sich maßlos.....irgendwie ein prob bei den jacksons

Kommentar

Janet und ihr Mann planen eine Familie, deshalb die Absage.

Schon wieder hat Janet Jackson ihre Welt-Tournee verschoben. Der Grund: Die 49-Jährige will unbedingt schwanger werdern. In einem Twitter-Video bittet sie ihre Fans um Verständnis.

Kommentar

also das weiß ich doch bevor ich ne welttour mache....is ja jetzt auch keine kleine tour durch die dörfer.......

Kommentar

Musikerin Janet Jackson ist zum erstem Mal schwanger. Und das so kurz vor ihrem 50. Geburtstag am 16. Mai!

na jetzt ist es raus

Kommentar

tja, was soll man dazu sagen. In dem Alter war ich schon längst Oma

Schon lange hat Janet Jackson einen großen Wunsch: Sie möchte unbedingt Mutter werden. Nun scheint der wahr geworden zu sein. Die Sängerin soll ihr erstes Kind erwarten

Kommentar

Sie hat meines Wissens keine Kinder adoptiert und daher mein Respekt, dass sie es auf natürlicherweise bekommen möchte (wenn es überhaupt stimmt). Ich halte überhaupt nichts von der "Mode" in den USA, dass viele Promis Kinder adoptieren (sagte ich aber schon).
                        Zuletzt geändert von Memphis; 05.05.2016, 13:28.

Kommentar

Guten Tag :-) hatte mal nach langer Zeit wieder Sehnsucht nach diesem Forum ...
                          Müsste sie nicht längst in den Wechseljahren sein in dem Alter ? Ist ja witzig dann noch Kinder geht das ?

Kommentar

Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
                            Guten Tag :-) hatte mal nach langer Zeit wieder Sehnsucht nach diesem Forum ...
                            Müsste sie nicht längst in den Wechseljahren sein in dem Alter ? Ist ja witzig dann noch Kinder geht das ?
                            klar, geht! ist bei jeder frau aber unterschiedlich

Kommentar

Sie wäre nicht die erste frau, die mit fast 50 schwanger wird und eine schwangerschaft/geburt normal verläuft.
                              Bei manchen stimmt der hormonelle status noch, bei anderen muss wegen der empfängnis hormonell nachjustiert werden.
                              Auf jeden fall ist's aufgrund des alters trotzdem eine risikoschwangerschaft - möglicherweise sogar eine hochrisikoschwangerschaft, jedenfalls nach den massstäben, die bei uns gelten.

Ich hoffe sehr mit dem paar, dass alles gut geht und sie ohne komplikationen glückliche eltern werden.

Geht's nicht gut - was ich nicht hoffe - dann ist der zug der familienplanung wohl abgefahren - sofern adoption, leihmutterschaft und was es da so alles gibt keine option sind.
                              Ich hoffe sehr, dass alles gut geht - wenn nicht, ist den beiden nur zu wünschen, dass das ihre beziehung und ihre ehe aushält.

Wenn nicht, ist wohl auch der spätkarrierezug Janet's abgefahren - ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser dann nochmal so richtig in fahrt kommt.

Sorry für die unkenrufe, aber ich hab grad kein so ganz gutes gefühl in bezug auf Janet's schwangerschaft.

Kommentar

Was mich wundert - mit 50 wird man nicht einfach mal so schwanger, falls aber doch, wäre das schon ziemlich außergewöhnlich. Aber warum dann jetzt erst so spät - die beiden sind seit 2012 verheiratet, auch wenn sie das erst viel später veröffentlicht hat. Und ausgerechnet jetzt während einer Welt-Tournee, muss sie da nicht Schadensersatzklagen fürchten ? Wie man liest, war die Schwangerschaft geplant, wie geht das denn zusammen mit einer Tournee - na ich muss es ja nicht verstehen. Auf jeden Fall wünsche ich der jungen Familie viel Freude und Glück und ALLES GUTE

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X