thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janet Jackson auf Welttournee 2015/2016 (Deutschland Shows gecancelt)/ UPDATE: Zum 1. mal Mama geworden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Gekreische und Umgekippe hat vielleicht auch was mit der Nationalität zu tun. Japanerinnen z.B. scheinen da wesentlich disziplinierter und standhafter zu sein. Vielleicht liegt's auch daran, dass sie dem Buddhismus anhängen und deswegen keine Affinität zu Messias-Figuren haben, wer weiß.
    Die Mädels damals neben mir in München waren jedenfalls ziemlich ruhig, umgefallen ist da keine, kein Vergleich zu Bukarest. Obwohl die DVD, was Fan-Einblendungen angeht, auch nur ein Zusammenschnitt verschiedener Konzerte ist. Insofern hast du schon Recht, dass dieses Bild der Ekstase ganz gezielt gestreut und vermarktet wurde.

Übrigens, so plump meinte ich das nicht, dass Leute ins Stadion gingen, um seinen Arsch zu bewundern, der ja auch nur ein Arsch unter vielen war. Nur glaub ich schon, dass gerade für weibliche Fans solche Dinge eine viel größere Rolle spielen als z.B. für mich, Gott sei Dank! Eine gewisse Rolle spielte das sicher auch für mich, da seine Bewegungen einfach nicht gut ausgesehen hätten, wenn er mit einem Schwabbelarsch und nem Ranzen unterwegs gewesen wäre. Auch sein Look und sein Style haben mich fasziniert, keine Frage. Das Gesamtpaket muss einfach stimmen, damit es "Bling" macht, wenn auch, je nach Fan, mit (ganz) unterschiedlicher Gewichtung.

Michael Jackson (Bruder von Janet Jackson;-) KING-OF-POP-michael-jackson-33808895-441-700.jpg

Kommentar

(...) Übrigens, so plump meinte ich das nicht, dass Leute ins Stadion gingen, um seinen Arsch zu bewundern, der ja auch nur ein Arsch unter vielen war. (...)
      Hab ich schon richtig aufgefasst ... keine sorge @Xydeza ;-) ... ein arsch unter vielen klingt gut, ist gut ... und war doch weit weg von jeder beliebigkeit ... und sehr wahrscheinlich auch weit, weit weg von jeder erreichbarkeit ... allen begehrlichkeiten zum trotz. Ich meine das eher auf's komplette, äussere paket bezogen ... reize verschiedenster art hat er genug gestreut ... für diverse empfänger.

Vielerlei botschaften ...

Bin gespannt, welchen MJ song Janet auf ihr album draufpacken wird ... so hiess es ja - weiss nicht ob's stimmt.

Kommentar

Ein paar Tourdaten .....

NORTH AMERICA:
        8/31 - Rogers Arena - Vancouver, BC
        9/2 - Scotiabank Saddledome - Calgary, Alberta
        9/4 - Rexall Place - Edmonton, Alberta
        9/7 - SaskTel Centre - Saskatoon, Saskatchewan
        9/8 - MTS Center - Winnipeg, Manitoba
        9/11 - Van Andel Arena - Grand Rapids, Michigan
        9/12 - PNC Pavilion - Cincinnati, Ohio
        9/15 - Air Canada Centre - Toronto, Ontario
        9/17 - Walnut Creek Amphitheater - Raleigh, NC
        9/18 - PNC Music Pavilion - Charlotte, NC
        9/20 - American Airlines Arena - Miami, FL
        9/23 - Amway Center - Orlando, FL
        9/24 - Amalie Arena - Tampa, FL
        9/26 - Chastain Park Amphitheater - Atlanta, Georgia
        9/27 - Ascend Amphitheater - Nashville, TN
        9/29 - FedExForum - Memphis, TN
        9/30 - Smoothie King Center - New Orleans, LA
        10/9 - The AXIS at Planet Hollywood - Las Vegas, NV
        10/10 - The AXIS at Planet Hollywood - Las Vegas, NV
        10/13 - Bill Graham Civic Auditorium - San Francisco, CA
        10/14 - Bill Graham Civic Auditorium - San Francisco, CA
        10/16 - The Forum - Inglewood, CA
        10/17 - Viejas Arena at Aztec Bowl San Diego State University - San Diego, CA
        10/19 - Comerica Theatre - Phoenix, AZ
        10/21 - Santa Barbara Bowl - Santa Barbara, CA
        10/22 - Santa Barbara Bowl - Santa Barbara, CA
        10/24 - Energy Solutions Arena - Salt Lake City, UT
        10/25 - Pepsi Center - Denver, CO
        10/27 - Sprint Center - Kansas City, MO
        10/29 - Chaifetz Arena - Saint Louis, Missouri
        10/30 - CenturyLink Center Omaha - Omaha, Nebraska
        11/1 - Target Center - Minneapolis, MN
        11/3 - The Chicago Theater - Cicago, IL
        11/4 - The Chicago Theater - Cicago, IL
        11/12 - Neal S. Blaisdell Center - Honolulu, HI
        11/13 - Neal S. Blaisdell Center - Honolulu, HI
        z..png

Zuletzt geändert von BlaueBlume; 15.06.2015, 18:10. Grund: Link nachgereicht

Kommentar

Janet bei den BET Awards 2015, sie erhält den ULTIMATE ICON AWARD

Janet Jackson feierte bei den BET Awards 2015 nach langer Auszeit ein viel umjubeltes Comeback in der Öffentlichkeit – und brachte das Publikum im Microsoft Theater in Los Angeles mit einer kurzen Ansprache teilweise sogar zum Weinen. Die 49-jährige Sängerin nahm den neu geschaffenen Preis „Ultimate Icon: Music Dance Visual Award“ entgegen. Der Schwester von Michael Jackson zu Ehren traten im Anschluss Ciara, Jason Derulo und Tinashe auf und legten einen typischen Jackson-Tanz aufs Parkett.

Kommentar

Gestern war in Vancouver der Auftakt ihrer World Tour

Kommentar

Mist, die Videos oben sind schon wieder gesperrt.

.......Lange mussten sich die Fans gedulden, doch nun ist Janet Jackson zurück auf der Bühne. Mit so einem herzlichen Empfang wie bei der ersten Show in Vancouver hatte die Sängerin aber offenbar nicht gerechnet - der Megastar bekam direkt feuchte Augen.

Es war nicht der einzige emotionale Moment der Show. Unter anderem zollte Jackson ihrem verstorbenen Bruder Michael (1958-2009) Tribut und sang den gemeinsamen Hit „Scream“. Neben einem Querschnitt ihrer alten Hits standen auch Songs aus Jacksons noch nicht erschienenem Album „Unbreakable“ auf dem Programm. Die Welt-Tournee soll sich bis ins Jahr 2016 erstrecken, Termine für Europa sind bisher noch keine bekannt........

Lange mussten sich die Fans gedulden, doch nun ist Janet Jackson zurück auf der Bühne. Mit so einem herzlichen Empfang wie bei der ersten Show in Vancouver hatte die Sängerin aber offenbar nicht gerechnet - der Megastar bekam direkt feuchte Augen.

Kommentar

Ich versuche es nochmal mit einem anderen Video

hier noch eins:

Zuletzt geändert von Tijaju; 05.09.2015, 15:43.

Kommentar

Ach du liebes bisschen ... für die zahlenden zuschauer bedeutete das hoffentlich, dass die live darbietung in der arena besser rüber kam.
                  Kurzer ausschnitt ... man kann nicht viel sagen ... aber es heisst ja immer ... der erste eindruck zählt.
                  Gesang??????? Wo?? .... Über das WIE ganz zu schweigen
                  Ihre Matronigkeit die I. in begleitung zweier teeniegirls ... naja ... wem's gefällt.
                  Ihr outfit jenseits von gut und böse ... wer hat ihr das bloss verordnet??

Würd für sowas (show) keine euronen locker machen.

Den Janet fans trotzdem viel spass ... lasst ihn euch nicht verderben!

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                    Ach du liebes bisschen ... für die zahlenden zuschauer bedeutete das hoffentlich, dass die live darbietung in der arena besser rüber kam.
                    Da bin ich mir sicher. Diese unbearbeiteten Amateuraufnahmen von einem Konzert - noch dazu ein Schnipselchen - sind nie der Hit.

Ihr outfit jenseits von gut und böse ... wer hat ihr das bloss verordnet??
                    So dachte/denke ich bei manch MJ Bühnenoutfit auch

Kraftvoll und persönlich - UNBREAKABLE

Zum ersten Mal widmet sich Janet Jackson in ihren Songs der gemeinsamen Jugend mit ihrem toten Bruder Michael. Ihre Erinnerungen und Reflexionen über die erlebte Zeit, liefern jetzt die Botschaft zur neuen Platte: Genieße das Leben und ziehe Kraft aus allen Erfahrungen. Das Album, versichert sie, basiert auf ihren vielfältigen Lebenserfahrungen und beinhaltet ihre persönlichen Beobachtungen und Botschaften.

http://www.magistrix.de/news/neuersc...ch-unbreakable

Kommentar

Also ich war bei ihrer letzten Tour auf einem Konzert und ich empfand dieses Konzert als nicht sehr toll, obwohl die location im alt ehrwürdigen Olympia Theater in Paris großartig war.
                      Anstatt auf eine show mit gut gemachten Effekten und tollen showeinlagen ihrer Tänzer zu setzen und natürlich ihren Gesang macht sie mir mit über 50 zuviel auf sex oder Szenen und Einlagen die in die Richtung gehen.bischen peinlich und hat sie nicht notwendig.sie war mal ein shiwgigant und hat stadien gefüllt. Hier in Europa lockt sie die Massen nicht mehr an. Ich stehe auf ein bisschen mehr Natürlichkeit, weniger show und auf das wesentliche-den Gesang.

Kommentar

Janet Jackson konvertiert zum Islam - Schluss mit sexy Tanzbewegung

http://www.shortnews.de/id/1171859/j...tanzbewegungen

Bitte beachten! Quelle ist die "sun"

Kommentar

ich sage ja immer wieder die jackson family hat doch echt einen an der waffel auch wenn es die sun ist

Kommentar

Das konnte man schon vor einem monat lesen: 'I Almost Committed Suicide'- Janet Jackson Reveals

Sister to legendary pop icon and music artist, Michael Jackson last month was reported to be quitting the entertainment industry because of her new religion. Janet who is married to Quatari Muslim Billionaire Wissam Al Mana, disclosed that she almost committed suicide because of the restrictions and burden her new life and religion brought upon her, saying it was not an easy transformation.
                            According to MTV News, she revealed that she has been deprived of almost everything in life, as she could not listen to music, drive a car, wear designer clothes only the “Black Abaya” and could not even move outside her residential home, in Doha as she was always surrounded by heavily armed security men.
                            Janet said her new song feat J.Cole “No Sleep” says it all from her marriage, to the difficulties involved in adapting to her new life, the stress involved in being a Muslim wife and the regrets she had due to the choices she made.

(Fotos enthalten)

'Ich beging fast selbstmord' - offenbart Janet Jackson
                            ????? wahr?

Kommentar

hmmm kann auch einfach nur pr sein. denke da is nix dran sonst hätten wir schon längst was mitbekommen diesbezüglich

Kommentar

Man weiss es nicht ...
                                Ich setze schon mal gar nix voraus, dass man irgendwas in richtung selbstmordabsichten Janet's mitbekommen hätten.

Jemand kommentierte unter dem artikel in #44 und trifft möglicherweise mehr wahrheit, als man sich vorstellen mag:

Hausa's proverb says : sai ansha wuya akan shah dadi means you should suffer first and eventualy you will enjoy.

'Zuerst musst du leiden bevor du die freuden geniessen wirst' .... so ungefähr.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X