Die Mädels damals neben mir in München waren jedenfalls ziemlich ruhig, umgefallen ist da keine, kein Vergleich zu Bukarest. Obwohl die DVD, was Fan-Einblendungen angeht, auch nur ein Zusammenschnitt verschiedener Konzerte ist. Insofern hast du schon Recht, dass dieses Bild der Ekstase ganz gezielt gestreut und vermarktet wurde.
Übrigens, so plump meinte ich das nicht, dass Leute ins Stadion gingen, um seinen Arsch zu bewundern, der ja auch nur ein Arsch unter vielen war. Nur glaub ich schon, dass gerade für weibliche Fans solche Dinge eine viel größere Rolle spielen als z.B. für mich, Gott sei Dank! Eine gewisse Rolle spielte das sicher auch für mich, da seine Bewegungen einfach nicht gut ausgesehen hätten, wenn er mit einem Schwabbelarsch und nem Ranzen unterwegs gewesen wäre. Auch sein Look und sein Style haben mich fasziniert, keine Frage. Das Gesamtpaket muss einfach stimmen, damit es "Bling" macht, wenn auch, je nach Fan, mit (ganz) unterschiedlicher Gewichtung.
Michael Jackson (Bruder von Janet Jackson;-) KING-OF-POP-michael-jackson-33808895-441-700.jpg
Kommentar