thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Janet Jackson auf Welttournee 2015/2016 (Deutschland Shows gecancelt)/ UPDATE: Zum 1. mal Mama geworden
Einklappen
X
-
Wie meinst du das denn?
Persönlich gelitten (gescheiterte ehen z.b.; probleme mit dem aussehen, z.b. gewichts- auf und ab und die probleme daraus)?
Gelitten an einer immer weiter abgeflachten karriere?
Die sie nun wieder zu beleben versucht?
Naja dann ...
Gelitten, dass sie nie das level ihres bruders Michael erreichen konnte?
Zuletzt geändert von rip.michael; 21.09.2015, 16:39.
Kommentar
-
Wie dem auch sei, ich hoffe, sie kann nun privat und geschäftlich tun, was immer ihr gut tut.
Dagegen spräche dann solches von dem angesprochenen selbstmordversuch.
Es sei denn, es hätte private harsche kämpfe gegeben, um überhaupt wieder in ihrem beruf als künstlerin/sängerin fuss fassen zu können.
Kämpfe, die ihr letztlich zusetzten.
Des geldes und der unabhängigkeit wegen bräuchte sie die tour sicher nicht.
Es war nett von ihr, ihren alten papa Joe aufzusuchen, als es ihn kürzlich so böse niederstreckte ...
Frage am rande:
Wer hat eigentlich diese riesengeburtstagssause für ihn geschmissen ?
Oder hat Joe die selbst in jeder hinsicht gegeben, so als letzten grossen wurf oder vorletzten ..Zuletzt geändert von rip.michael; 21.09.2015, 16:49.
Kommentar
-
naja wenn se en muslim als mann hat kann man sich das schon vorstellen das dass nich ganz einfach is sich selbst zu verwirklichen, da ist dann auch ihre konvertierung nicht gerade sehr förderlich für sie. aber gut jedem das seine......
ich sage mal so, würde mich freuen für sie, aber an sich ist sie mir gänzlich egal
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenich sage ja immer wieder die jackson family hat doch echt einen an der waffel auch wenn es die sun ist
wobei ich schon immer eher der meinung war, dass die jacksons-familie minderwertigkeitskomplexe haben. deshalb konnte ich, außer mit michael, mit den großteil der familie nie etwas anfangen. bei michael habe ich zwar den gleichen gedanken (sagte ich ja auch schon öfter)....allerdings hat er es mit seiner kunst "neutralisiert"Zuletzt geändert von Memphis; 21.09.2015, 16:54.
Kommentar
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
wobei ich schon immer eher der meinung war, dass die jacksons-familie minderwertigkeitskomplexe haben.
- Likes 1
Kommentar
-
JJ sagt Festival in Las Vegas ab
Da ist Janet Jackson (49, "Love Will Never Do") aber ganz schön ins Fettnäpfchen getreten. Die Sängerin sollte beim iHeartRadio Music Festival in Las Vegas auftreten, doch wegen eines angeblichen Problems mit ihren Ohren, sagte sie den Auftritt kurzfristig ab. Doch leider hat die Schwester von Michael Jackson ihre Rechnung ohne ihren Creative Director gemacht.
Der verplapperte sich nämlich auf Twitter und ließ alle wissen, dass er nicht glaube, dass Jackson irgendwelche gesundheitlichen Probleme habe, so berichtet die Seite "Page Six". Anscheinend hatte da wohl jemand einfach keine Lust zu performen...
Lies mehr über Janet Jackson sagt Festival in Las Vegas ab: Hatte sie einfach keine Lust? bei www.vip.de
Kommentar
-
Hier gibt es Tickets für ihre Deutschland Konzerte
http://www.laolaevents.de/konzert-ti...FYsEwwodTSYFIA
Zuletzt geändert von Tijaju; 06.10.2015, 22:34.
Kommentar
-
Also die Rezensionen für Ihr neues Album sind bei Amazon durchweg gut. Im Schnitt fast nur fünf Sterne.
Und viele Rezensionen dabei, die differenziert auf das Album eingehen. Also nicht so Ein Satz Rezensionen, ala Super Album, kaufe, kaufen.
Allerdings das Interesse bei Amazon verglichen z. B. mit Adele ist bei Janet Jackson weeesentlich geringer.
Adele hat zur Zeit schon über 300 Rezensionen, während Janet nur 44 hat.
Kommentar
-
Adele polarisiert auch und ist ein Künstler der neuen Generation, was bei Janet eben nicht der Fall ist. Da werden nicht sehr viele neue Fans dazukommen. Werden sicherlich alles Fans der früheren Generation sein, sowie sicher einige Jackson Fans
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar