thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Janet Jackson auf Welttournee 2015/2016 (Deutschland Shows gecancelt)/ UPDATE: Zum 1. mal Mama geworden
Einklappen
X
-
Ihr Statement hört sich jedenfalls nicht gut an. Als absoluter Profi würde sie sicher nicht wegen einer Lappalie ein Konzert absagen, erst Recht nicht eine ganze Tournee.Ich wünsche ihr das Allerbeste, und falls es etwas sehr Ernstes ist, auch die Kraft, es zu überwinden.
Kommentar
-
Plakat mit CD_Cover gesehen in Giesing bei München - leider lässt sich das Foto nicht hochladen...
Kommentar
-
Plakat mit CD_Cover gesehen in Giesing bei München - leider lässt sich das Foto nicht hochladen...
Kommentar
-
Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigenIhr Statement hört sich jedenfalls nicht gut an. Als absoluter Profi würde sie sicher nicht wegen einer Lappalie ein Konzert absagen, erst Recht nicht eine ganze Tournee.Ich wünsche ihr das Allerbeste, und falls es etwas sehr Ernstes ist, auch die Kraft, es zu überwinden.
http://www.vip.de/cms/janet-jackson-...t-2625398.html Spekulationen um Janet Jacksons Gesundheitszustand
Große Sorge um Janet Jackson: Rund zwei Wochen nachdem die Sängerin an Heiligabend ihre für 2016 geplante Welttour abgesagt hatte, nun der große Schock. Wie 'Radar Online' berichtet, soll die 49-Jährige ihre Konzerte wegen eines Tumors abgesagt haben
(mehr dazu bei www.vip.de)
Spekulationen um Janet Jacksons Gesundheitszustand
Große Sorge um Janet Jackson: Rund zwei Wochen nachdem die Sängerin an Heiligabend ihre für 2016 geplante Welttour abgesagt hatte, nun der große Schock. Wie 'Radar Online' berichtet, soll die 49-Jährige ihre Konzerte wegen eines Tumors abgesagt haben.
Kommentar
-
Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigenIhr Statement hört sich jedenfalls nicht gut an. Als absoluter Profi würde sie sicher nicht wegen einer Lappalie ein Konzert absagen, erst Recht nicht eine ganze Tournee.Ich wünsche ihr das Allerbeste, und falls es etwas sehr Ernstes ist, auch die Kraft, es zu überwinden.
Spekulationen um Janet Jacksons Gesundheitszustand
Große Sorge um Janet Jackson: Rund zwei Wochen nachdem die Sängerin an Heiligabend ihre für 2016 geplante Welttour abgesagt hatte, nun der große Schock. Wie 'Radar Online' berichtet, soll die 49-Jährige ihre Konzerte wegen eines Tumors abgesagt haben.
Kommentar
-
also auf ihrer FB seite wird trotzdem weiter geworben für die world tour, gerade von gestern nacht Janet Jackson
Gestern um 02:09 ·
Got tickets? Don't miss your chance to see Janet Jackson's #Unbreakable World Tour in 2016!
janetjackson.com/tour
smarturl.it/janetjacksonstore
-Janet's Team
sie selber hats aber wohl nich geschrieben
Kommentar
-
Janet hat hat nun Details des europäischen Teils ihrer Welttour angekündigt.
HAMBURG
Barclaycard ArenaMi, 13.04.16
20:00 UhrFRANKFURT
Festhalle FrankfurtDo, 14.04.16
20:00 UhrDÜSSELDORF
Mitsubishi Electric HALLESa, 16.04.16
20:00 UhrBERLIN
Max-Schmeling-HalleMo, 18.04.16
20:00 Uhr
@Mods
Kann jemand den Titel bitte der aktuellen Lage anpassen?
Kommentar
-
Janet hat nun bereits zum zweiten mal ihre Tourdaten in Deutschland gecancelt.
Schlechte Nachrichten für alle Fans von Janet Jackson (49,„All Nite“): Die Popsängerin hat ihre Konzerte in Deutschland abgesagt. Geplant waren eigentlich vier Auftritte im April: Hamburg (13.4.), Frankfurt (14.4.), Düsseldorf (16.4.) und Berlin (18.4.) standen auf dem Reiseplan ihrer „Unbreakable“-Welttournee. Doch wie ihr Veranstalter Live Nation nun bekanntgab, wurden alle vier Shows auf unbekannte Zeit verschoben. Das Geld für die Tickets werde zurückerstatte
- Likes 1
Kommentar
-
Die Konzerte von Janet Jackson in Deutschland in diesem Jahr wurden abgesagt. Es ist die zweite Unterbrechung ihrer Unbreakable-Tour.
Janet Jackson sagt Deutschland-Konzerte in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Frankfurt ab | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/panorama/jan...#plx1447012083
Kommentar
-
Das macht mich natürlich sehr traurig, da ich mich schon die ganze Zeit auf Hamburg gefreut hatte
Natürlich wäre es toll gewesen, wenn nur wenigstens EIN Konzert in Berlin stattgefunden hätte (Oder kann sie nicht? Die Gesundheit geht vor). Leider war ich diesmal auch nicht gut organisiert und habe mir keine Tickets für London geordert ...und dabei war es doch fast abzusehen, da sie nicht mehr am Anfang der Tour steht (und selbst da kann es zu Absagen kommen...). Hoffentlich geht es ihr gut. Ob ich sie jemals wieder sehe?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar