thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Janet Jackson auf Welttournee 2015/2016 (Deutschland Shows gecancelt)/ UPDATE: Zum 1. mal Mama geworden
Einklappen
X
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenna vll gab es die ganze zeit eine hormonbehandlung, von der niemand etwas wusste
- Likes 1
Kommentar
-
- Likes 1
Kommentar
-
Iwo, bei männlichen Wesen ist doch niemals eine Hormonbehandlung nötig - die wissen doch gar nicht, wohin mit dem ganzen Testosteron Heute Abend im Bayerischen Fernsehen " So samma mia " von Kabarettist und Satiriker Bruno Jonas meinte dieser " Testosteron macht blöd".....
Kommentar
-
Na ja, jede menge männliches testosteron heisst noch lange nicht, dass die tinte auf'm füller stets bestens geeignet ist, um nachwuchs zu zeugen.
Hab irgendwo gelesen, Katherine soll Janet ins gewissen geredet haben, dass sie ihren kinderwunsch nicht aufschieben soll.
Begreife es trotzdem nicht, wie man eine worldtour und kinderwunsch unter den besonderen bedingungen plant. Beides zusammen zeugt von wenig ernsthaftigkeit und verantwortungsgefühl. Ist ja nicht wie einkaufen gehen und dann ... oh pech, die eier sind gerade aus - na dann komm ich halt morgen wieder.
Na ja ... ich glaub's erst, wenn man die babykugel sehen und als solche erkennen kann.
Janet's ex James de Barge soll wohl jetzt um die ecke gekommen sein mit der geschichte der angeblichen gemeinsamen tochter, die damals zur adoption gegeben wurde. Sie habe sich bei ihm gemeldet, wolle aber ihre leibliche mutter rauslassen.
Zuletzt geändert von rip.michael; 14.05.2016, 21:47.
Kommentar
-
ich verstehe das auch absolut garnicht. ich glaube, das kann keiner hier.......und wenn die anderen weibsen in der jackson family noch kids bekommen könnten, dann würden die es tun, glaubs mir
die janet.....ach gott ey....da fällt mir echt nichts zu ein
Kommentar
-
na vielleicht wird´s ja ein ganz normalgewichtiges Baby und der Rest bleibt bei Mama. Da muß Janet dann mal wieder mit Personal-Trainer um die Häuser ziehen..
Kommentar
-
Mal kurz nachrechnen ... J's video botschaft von der absage ihrer tour (leg 2) ist von anfang April, wo sie gleichzeitig die familienplanung bekannt gab. Also ich denke nicht nur planung, zu dem zeitpunkt war sie wohl schon schwanger *, sonst hätte ihr arzt keine schonung verordnet. So ab ende November wird wohl mit dem werfen zu rechnen sein.
Die angeblichen mega-schwanger fotos sind von mitte September etwa. Wenn die 'rechnung' ungefähr stimmt, kommt der zuwachs des babybauchumfangs erst noch so richtig.
Au weia, der rest der schwangerschaft könnte ungemütlich werden für Janet, wo sie jetzt schon so bombig ist.
Ach ... so'n bisschen ablästern macht direkt spass ...
*wenn sie es überhaupt ist, bin noch nicht überzeugt.
Unförmig, unmögliche schlabberklamotten (das erscheinungsbild ist nicht unbedingt neu bei Janet) ... besuch eines babyausstattungsgeschäfts ... sind noch lange keine beweise für eine schwangerschaft.
Wir werden sehen ... irgendwann ein baby oder auch keins.
Egal wie, der personal trainer kann sich wohl schomma warmlaufen ... Janet hat ja versichert, dass sie ihre tour fortsetzten wird .. nach dem ganzen act.
Kommentar
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenoder Zwillinge ............
- Likes 1
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar