thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tribute in Gary 28 bis 30. August 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tribute in Gary 28 bis 30. August 2014

Webseite zur Veranstaltung: http://www.officialmichaeljacksontribute.com/

Dieses Jahr wird das Festival Tribut anders als in früheren Jahren mit dem Thema "Kunst für das Leben" gestaltet.

Wir werden unentdeckte Talente präsentieren; ebenso wie die Jackson 5 es einmal waren.

Die Outdoor-Hommage wird auch einen Kinder-Pavillon, Essen und Getränke, Handwerk und Kunst-Anbieter, eine klassische / antike Auto Show, einen Tanzwettbewerb, Ausstellungen und vieles mehr enthalten.

Bitte überprüfen Sie diese Website täglich nach Updates.

und hier sind wohl die Sponsoren aufgelistet .......
    Welcome to Michael Jackson ONE by Cirque du Soleil. Buy your tickets and immerse yourselve in this musical experience, only at Mandalay Bay in Las Vegas!

Ich glaube, es ist nicht völlig fehl am platz, diesen thread hier mit anzuheften :

Familie Jackson eröffnet einen Souvenirshop in Gary

Am 15.ten soll eröffnung sein ..

Kommentar

Meine Tochter wohnt nicht weit ( ca.150 km in Kalamazo) von Garry, wir waren dort.
      Der Wohnort Garry ist nicht weit von Chicago, der Ort selber ist sehr düster.
      Das Geburtshaus von Michael J. ist sehr klein Grundfläche höchsten ca. 6m x 6m.
      Alles sehr gut angelegt und gepflegt.
      Der Park von dem Michael erzählte, in dem er immer die Kinder spielen sah, ist auch nicht weit.

Es hat mich sehr berührt, als ich dort war.

Gruß
      ulla
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 5 photos.

Kommentar

danke für die fotos: ist das haus zu besichtigen und wer pflegt es (ist es bekannt)?
        der gedenktstein irritiert mich etwas und ich frage mich grade ob er schon vor 2009 dort stand? das erste datum ist klar.....bei dem zweiten stutze ich grade (schrift kann man leider nicht alles lesen)....

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
          danke für die fotos: ist das haus zu besichtigen und wer pflegt es (ist es bekannt)?
          der gedenktstein irritiert mich etwas und ich frage mich grade ob er schon vor 2009 dort stand? das erste datum ist klar.....bei dem zweiten stutze ich grade (schrift kann man leider nicht alles lesen)....
          Soweit ich es in Erinnerung habe, wird der Gedenkstein von der Gemeinde gepflegt und das Datum ist vollkommen korrekt, da es eindeutig 25.06.2009 heisst (vergleich doch mal die 9 aus 1958 mit der 9 aus 2009 ).... Wann der Gedenkstein aufgestellt wurde, müsste ich jetzt selbst noch einmal nachlesen gehen....

Kommentar

Guckst du hier ... Michael Joseph Jackson Denkmal In Gary

Kommentar

danke ihr beiden: ich habe da tatsächlich 2001 und nicht 2009 gelesen und war deshalb etwas irritiert

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                Hallo Memphis,

das Haus kann man nicht besichtigen und leider hängt da keine Tafel, wo drauf steht wer es pflegt.

Gruß
                ulla

Kommentar

aa.RmtpIQAAovQY.jpg large.jpg

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Kommentar

Gestern in Gary ...........

August 2014.jpg

Kommentar

Ich hoffe, MJs 3 blieb eine begegnung mit dem MJ impersonator erspart ... muss doch schrecklich sein, einem ebenbild des geliebten verstorbenen vaters über den weg zu laufen ...
                      Das auflaufen von dem impersonator find ich wenig feinfühlig und wenig rücksichtsvoll gegenüber Prince, Paris und Blanket.

... noch eins

Zuletzt geändert von rip.michael; 30.08.2014, 21:33.

Kommentar

Die Drei werden damit leben müssen, daß es unzählige MJ Impersonatoren gibt und den einen oder anderen werden sie wohl auch begegnen, oder läuft ihnen über den Weg. Berühmtheiten werden nun mal kopiert und seine Kinder wissen das wohl, jedenfalls gehe ich davon aus, daß sie wissen, daß ihr Vater eine Weltweite Berühmtheit ist und ihnen überall auf der Welt MJ Kopien begegnen können. Und wenn es keine Kopien sind, dann ist es eben Michaels Tanzstil, der weltweit kopiert wird.

Ich bin der Meinung, die drei gehen damit entspannter um, als wir es uns vorstellen. Und Ebenbilder sind die Impersonatoren nun wirklich nicht.

Kommentar

Ja, ja @Dreamerdancer, das ist mir schon klar, dass den dreien in zukunft irgendwo MJ-impersonators zufällig oder auch erwartet begegnen werden.*
                          Aber der aktuelle anlass war nicht ein irgendwas im irgendwo, es sollte eine feier zu ehren von MJs geburtstag sein und somit wäre es eigentlich vermeidbar gewesen, dass es (vielleicht) ein zusammentreffen der kinder mit einem MJ impersonator gab. Ich weiss nicht, ob der nachahmer gut oder weniger gut war in dem was er versuchte zu transportieren ... das ist auch nicht der punkt (jedenfalls nicht für mich).
                          Möglicherweise ist das so, dass sowohl die veranstalter als auch MJs kinder locker mit sowas umgehen.

Ich finds einfach nur völlig geschmacklos und sehr unsensibel, es anlässlich dieser feier auf eine begegnung mit einem MJ-look-a-like draufankommen zu lassen.

Ich glaub, ich hätte sehr gemischte gefühle wegen dem ereignis der begegnung ... naja, es geht ja hier nicht um meine befindlichkeiten.
                          Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass man sich wohlfühlt und das fest geniesst wie zuvor, wenn man grad einem mehr oder weniger gelungenen abbild des eigenen vaters begegnet.

*
                          Wir wissen doch, dass es wohl einige impersonators gab und noch immer gibt, die eine grosse, sehr bewusst gesuchte ähnlichkeit mit MJ haben.
                          Wir wissen auch, dass sich auch MJ zu seinen lebzeiten ihrer bediente, zu ablenkungszwecken o.ä.

Es erschliesst sich mir nicht, wie einer-der-so-aussieht-wie-MJ diese feierlichkeiten bereichern könnte. Das könnte wahrscheinlich jeder begnadeter und ambitionierten tänzer 1000 mal besser leisten, indem er MJs tanzstil interpretiert.
                          MJ war doch auch kein blosser nachahmer, sondern ein lernender und weiterentwickler zu neuem und speziellem.
                          Bäh ... ich finds einfach nur unmöglich, zu diesem speziellen anlass einen impersonator 'antanzen' zu lassen.

Nun ja, die initiatoren dieser jubi-feier fanden wohl das element MJ-impersonator passend und attraktiv.
                          Vielleicht wurde ganz einfach auf eine meinung von MJs kindern hierzu verzichtet ... wer weiss.

BTW:
                          Ich bin zwar kein freund der CdS-MJ-show, finde aber das detail gut, dass in der show eben kein impersonator, look-a-like o.ä. in irgendeiner weise versucht MJs kunst zu transportieren.
                          Es sind andere künstler und kunstformen, die MJs kunst aufgreifen, mitnehmen und auf einen anderen level bringen.
                          Am besten transportiert sich MJ immer noch durch sich selbst, am überzeugendsten durch die qualität seiner songs und fortentwicklung seines gesamten künstlerischen habitus.
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 31.08.2014, 13:32.

Kommentar

Heimatbesuch in Gary
                            Michael Jackson Kinder feiern seinen 56. Geburtstag

31. August 2014 | 18:14 Uhr Promis & News
                            Die Jackson-Kinder in Gary (Indiana) | Instagram

Die Kinder von Michael Jackson haben den 56. Geburtstag ihres Vaters gefeiert.
                            An seinem Ehrentag am 29. August reisten Paris, Prince und Blanket Jackson nach Gary im US-Bundesstaat Indiana, wo der King of Pop am 1958 das Licht der Welt erblickte und mit harter Hand von seinem Vater Joe aufgezogen wurde.
                            Die Kids wurden von vielen Fans vor dem ehemaligen Familienanwesen begrüßt, mit denen sie sich zum Teil auch unterhielten.
                            Hauptgrund für den Trip nach Gary war aber auch das dreitägige „Michael Jackson Tribute Festival of the Arts”, das in Zusammenarbeit mit der Clan-Chefin Katherine geplant wurde. In den Jahren zuvor wurde hauptsächlich auf der Straße vor dem früheren Elternhaus das Leben des Sängers zelebriert.
                            ....

Hier geht's zur bildergalerie ....

Kommentar

Naja Heimatbesuch kann man bei den 3 ja nich wirklich sagen. Aber gut. Sieht ja jetzt nicht sehr gut besucht aus. Naja, muss ja auch nicht sein.

Desweiteren muss ich ja sagen das Paris von allen 3en die absolut hübscheste ist. Sie hat ziemlich abgenommen so scheint mir.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X