thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Gerücht: Paris ist schwanger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues Gerücht: Paris ist schwanger

Hab ich grade auf Sat1 eins gesehen, Paris soll schwanger sein. Angeblich trägt sie schon einen kleinen Babybauch zur Schau. Die Eheringe seien auch schon bestellt.

Noch arg früh oder....

Hier ein Link aus dem Net:
    Etwas über ein Jahr ist es her, dass Paris Jackson versuchte, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Nun wartet die Tochter von Poplegende Michael Jackson mit einem neuen

Ja, ja, jetzt ist MJ tot und nun kommen die Kids an die Reihe, war doch absehbar, oder???? Wer hat denn wieder ein solches "Gericht" sorry Gerücht in der Küche zusammengebruzzelt??? Oh Mist, ich wollte ja solche Gerichte nicht kosten

Kommentar

Ehrlich gesagt ich kann mir das nicht vorstellen.

Paris ist vielleicht ein wenig "unglücklich" fotografiert worden, nachdem sie vorher einen ganzen Liter Wasser mit Kohlensäure getrunken hat.
      Und schon is se schwanger.

Auf den Fotos in Gary sah sie so gar nicht schwanger aus, eher dünner als noch vor einem Jahr.

Kommentar

Sie wäre weiss gott nicht die erste 16jährige, die schwanger wird ... wenn's so wär' ... ja mei ...
        Aber natürlich wünsche ich ihr, dass sie es nicht ist ... das hat noch zeit ..

Ich tippe mal stark auf die gerüchteküche ...
        Ich hoffe, sie hat die stärke über allem zu stehen.

Grad hab ich mit blossen händen rasenschnittgut unter die sträucher verteilt ... hab grasgrüne pfoten und ebensolche fingernägel und fusssohlen... werd ich jetzt zum hulk?

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
          Grad hab ich mit blossen händen rasenschnittgut unter die sträucher verteilt ... hab grasgrüne pfoten und ebensolche fingernägel und fusssohlen... werd ich jetzt zum hulk?
          Foto an die Bild-Zeitung und voila...unser Nach-Sommerloch- Star heißt rip.michael ....

Kommentar

... nach-sommerloch .... ffft ... Blöd-zeitung ... das teil ist doch ein einziges grosses ....loch ... nee Hulk da nicht hinwollen ... neeeee! Dann schon lieber auf's cover von der "Grünen Gärtnerblume" ... oder so

BTT:
            Würd' mich echt mal interessieren, wer als erstes auf die idee kam, Paris mal eben schwanger zu schreiben ...

Kommentar

wir werden sehen was dran ist spätestens in 9 monaten

Kommentar

Hey man da bin ich ja gespannt.Lese ja keine Zeitungen,stehen nur Lügen drin.

Kommentar

Paris ist NICHT schwanger und Medien sind schwachsinnig

Von R. Friedman

Paris Jackson ist NICHT schwanger. Das wurde mir von der Jackson-Familie versichert. Aber wirklich - schaut überall im Internet. Nicht nur dumme Blogger haben das geschrieben. (...)

Weiter auf: Showbiz411.com

Info von woanders hergeholt...

Kommentar

Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
                    Paris ist NICHT schwanger und Medien sind schwachsinnig

Von R. Friedman
                    zur der erkenntnis sind wir aber nicht erst durch paris jackson gekommen oder?

das müll-tv (was ich übrigens nie schaue) hat es uns schon vor 20 jahren gezeigt, dass medien (sicherlich nicht alle) viel schwachsinn zeigen...... was anscheinend aber ein großes publikum hat ............
                    Zuletzt geändert von Memphis; 18.09.2014, 18:09.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...
                    X