thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Encino

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Encino

Hayvenhurst

Michael Jackson and the Jackson's house tour with Jermaine Jackson and Reggie Martin

Veröffentlicht am 16.09.2014

Zuletzt geändert von BlaueBlume; 19.09.2014, 11:02. Grund: Wollte den Titel erweitern - geht aber nicht

"Visited Michael and Janets Mother at Katherine Jackson and Michael's House I felt Michael's presence" Quelle: Tweet von Reggie Martin

1aBx1CXeMIgAARB52.jpg large.jpg

Kommentar

Wer bewohnt eigentlich nach dem auszug von Katherine und MJs3 aktuell das anwesen Hayvenhurst? Jemand aus der weitläufigen familien oder lediglich ein housekeeper?
      Sieht ja alles total proper aus ... so als ob gleich jemand aus der haustür käme ...
      Der springbrunnen auf dem vorplatz schweigt ... (sehe im geist Michael dort sitzen und über die schöpferischen qualitäten des abendhimmels philosophieren ... 'to be moved' ... )

Führte Jermaine nicht nur Reggie Martin auf dem grundbesitz 'gassi' sondern auch gleich Kenya?
      Fragen über fragen ...

Edit:
      Jermaine gibt wohl gerne den Hayvenhurst führer ...

09/2012 war's mit David Serero. Dieser stellt irgendwann die frage, ob da niemand lebt und Jermaine verneint das ... es werden wohl dort hochzeiten z.b. gefeiert ...
      Es fällt auf, dass auch zu dem zeitpunkt Kenya wohl der einzige dauerbewohner von Hayvenhurst ist (??)....
      Durften MJs kinder Kenya nicht mitnehmen nach Calabassas? Wenn nein, warum? Kenya war schliesslich ein geschenk ihres vaters an die kinder ...
      Zuletzt geändert von rip.michael; 19.09.2014, 10:21.

Kommentar

Durften MJs kinder Kenya nicht mitnehmen nach Calabassas? Wenn nein, warum? Kenya war schliesslich ein geschenk ihres vaters an die kinder ...
        weiß "man" wohl nicht ...
        Gibt nur "Spekulatius"

Hund zu alt um aus gewohnter Umgebung zu nehmen?
        Haustiere in der Mietvilla nicht erlaubt?
        Das Tier hat mittlerweile eine engere Binung zu den Personen ( Security) mit denen er jetzt lebt?
        Fans berichten, dass sie Kenya öfter mit Securityleuten sehen.

Kleine OT Geschichte im Rande
        Die Securitymenschen ( wurden von Besuchern vor Ort angesprochen) waren sehr erstaunt darüber, dass die Fans sogar den Namen des Hundes kannten.

Kommentar

Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
          Die Securitymenschen ( wurden von Besuchern vor Ort angesprochen) waren sehr erstaunt darüber, dass die Fans sogar den Namen des Hundes kannten.
          wieso? ist doch für fans normal, dass man solche infos hat oder? mich wundert eher, dass die security darüber erstaunt waren

Kommentar

Danke mockingbird @Memphis ... hast recht, fan muss das einfach wissen ... sonst isser gar kein richtiger

Hund zu alt um aus gewohnter Umgebung zu nehmen?
            Haustiere in der Mietvilla nicht erlaubt?
            Das Tier hat mittlerweile eine engere Binung zu den Personen ( Security) mit denen er jetzt lebt?
            Fans berichten, dass sie Kenya öfter mit Securityleuten sehen.
            Ja, möglicherweise hängt der verbleib von Kenya mit dem zusammen, was @BlaueBlume ansprach.

Hab ein pic gefunden, Jaffar mit einem hund, der wie Kenya ausschaut.

JAFFAR4.jpg

Das bild ist untertitelt: Jaffar Jackson,14, poses with his dog Kenya. ...

J.J. ist inzwischen 18.
            Möglicherweise lebt Kenya in Jermaines haushalt.
            Wie dem auch sei ...

Kenya freute sich offenbar sehr über den besuch in Hayvenhurst, schön, wie sie rumhupft und rumwälzelt für ihr alter

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
              Danke mockingbird @Memphis ... hast recht, fan muss das einfach wissen ... sonst isser gar kein richtiger
              sehe ich auch so - ehrlich (dabei bin und war ich nie ein hardcore-fan - weder von MJ noch von El). aber solche infos finde ich als nichts ungewöhnliches, die selbst ein safer-fan wissen sollte
              Zuletzt geändert von Memphis; 19.09.2014, 14:07.

Kommentar

Möglicherweise lebt Kenya in Jermaines haushalt.
                wohl eher nicht ( außer Jermaine lebt in Hayvenhurst - was wohl nicht der Fall ist)
                Kenya befindet sich aber dort. (zumindestens berichten die Fans, dass er dort gesehen wird)

Kommentar

fan ist fan.....ist doch egal ob jemand mehr infos hat odernicht.......es gibt keinen richtigen oder falschen fan....

desweiteren durfte der hund nicht mit weil er ein kampfhund ist......

Kommentar

Ein labrador ein kampfhund was man eben bei uns als kampfhund versteht? Oder sind in Kalifornien die richtlinien da kürzer gefasst?
                    OK @cyplone alter Kampfhase ( .. konnte nicht wiederstehen ) ... nu bist du wieder dran *weghoppel*
                    Zuletzt geändert von rip.michael; 19.09.2014, 21:57.

Kommentar

keine ahnung wie es in amihausen aussieht. ein reinrassiger labrador ist er jedenfalls auch nicht....

Kommentar

Jaffar Jackson sieht Michael in jungen Jahren aber verdammt ähnlich. Jedenfalls auf diesem Foto

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                          desweiteren durfte der hund nicht mit weil er ein kampfhund ist......

..... jo, der kämpft gegen seine Pfunde!!!! Sorry, aber ein Labrador ist der familienfreundlichste Hund überhaupt.....

Wir hatten selbst 14 Jahre einen Labrador.... ich weiss also, was ich schreibe.

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                          ein reinrassiger labrador ist er jedenfalls auch nicht....
                          Da behaupte ich aber mal das Gegenteil! Erklär mir bitte, warum er nicht reinrassig sein soll? Er ist ein lupenreiner Labrador und hat mit Sicherheit auch einen feinen Stammbaum.....

Vollständig nennt sich diese Rasse Labrador Retriever und den gibt es in drei Farbtönen: blond, schwarz und schokobraun....

Labrador Retriever Colors.jpg
                          Zuletzt geändert von Ghosti; 19.09.2014, 20:51.

Kommentar

Ich hätte es vom Video auch so gedeutet, daß Jermaine den Hund mitgebracht hat. Mir wäre er ehrlich gesagt auch nicht ganz geheuer. Sieht schon kampfhundmäßig aus. Das hat natürlich nix zu sagen, ich weiß.
                            Weiß man, wann es gefilmt wurde? Und wer ist dieser Reggie Martin? Muß man ihn kennen?
                            Im Juni war ich dort und habe niemanden gesehen - nur einen Hund am Nachbartor.
                            Eine Autofahrerin rief uns netterweise während der Fahrt zu, daß die Jacksons dort nicht mehr wohnen .

Kommentar

.................................................. ..............
                              klar ein labrador

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X