thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Encino
Einklappen
X
-
Encino
Zuletzt geändert von BlaueBlume; 19.09.2014, 11:02. Grund: Wollte den Titel erweitern - geht aber nichtStichworte: -
- Likes 3
-
"Visited Michael and Janets Mother at Katherine Jackson and Michael's House I felt Michael's presence" Quelle: Tweet von Reggie Martin
1aBx1CXeMIgAARB52.jpg large.jpg
- Likes 1
-
Wer bewohnt eigentlich nach dem auszug von Katherine und MJs3 aktuell das anwesen Hayvenhurst? Jemand aus der weitläufigen familien oder lediglich ein housekeeper?
Sieht ja alles total proper aus ... so als ob gleich jemand aus der haustür käme ...
Der springbrunnen auf dem vorplatz schweigt ... (sehe im geist Michael dort sitzen und über die schöpferischen qualitäten des abendhimmels philosophieren ... 'to be moved' ... )
Führte Jermaine nicht nur Reggie Martin auf dem grundbesitz 'gassi' sondern auch gleich Kenya?
Fragen über fragen ...
Edit:
Jermaine gibt wohl gerne den Hayvenhurst führer ...
09/2012 war's mit David Serero. Dieser stellt irgendwann die frage, ob da niemand lebt und Jermaine verneint das ... es werden wohl dort hochzeiten z.b. gefeiert ...
Es fällt auf, dass auch zu dem zeitpunkt Kenya wohl der einzige dauerbewohner von Hayvenhurst ist (??)....
Durften MJs kinder Kenya nicht mitnehmen nach Calabassas? Wenn nein, warum? Kenya war schliesslich ein geschenk ihres vaters an die kinder ...Zuletzt geändert von rip.michael; 19.09.2014, 10:21.
Kommentar
-
Durften MJs kinder Kenya nicht mitnehmen nach Calabassas? Wenn nein, warum? Kenya war schliesslich ein geschenk ihres vaters an die kinder ...
Gibt nur "Spekulatius"
Hund zu alt um aus gewohnter Umgebung zu nehmen?
Haustiere in der Mietvilla nicht erlaubt?
Das Tier hat mittlerweile eine engere Binung zu den Personen ( Security) mit denen er jetzt lebt?
Fans berichten, dass sie Kenya öfter mit Securityleuten sehen.
Kleine OT Geschichte im Rande
Die Securitymenschen ( wurden von Besuchern vor Ort angesprochen) waren sehr erstaunt darüber, dass die Fans sogar den Namen des Hundes kannten.
Kommentar
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenDie Securitymenschen ( wurden von Besuchern vor Ort angesprochen) waren sehr erstaunt darüber, dass die Fans sogar den Namen des Hundes kannten.
Kommentar
-
Danke mockingbird @Memphis ... hast recht, fan muss das einfach wissen ... sonst isser gar kein richtiger
Hund zu alt um aus gewohnter Umgebung zu nehmen?
Haustiere in der Mietvilla nicht erlaubt?
Das Tier hat mittlerweile eine engere Binung zu den Personen ( Security) mit denen er jetzt lebt?
Fans berichten, dass sie Kenya öfter mit Securityleuten sehen.
Hab ein pic gefunden, Jaffar mit einem hund, der wie Kenya ausschaut.
JAFFAR4.jpg
Das bild ist untertitelt: Jaffar Jackson,14, poses with his dog Kenya. ...
J.J. ist inzwischen 18.
Möglicherweise lebt Kenya in Jermaines haushalt.
Wie dem auch sei ...
Kenya freute sich offenbar sehr über den besuch in Hayvenhurst, schön, wie sie rumhupft und rumwälzelt für ihr alter
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenDanke mockingbird @Memphis ... hast recht, fan muss das einfach wissen ... sonst isser gar kein richtigerZuletzt geändert von Memphis; 19.09.2014, 14:07.
Kommentar
-
Ein labrador ein kampfhund was man eben bei uns als kampfhund versteht? Oder sind in Kalifornien die richtlinien da kürzer gefasst?
OK @cyplone alter Kampfhase ( .. konnte nicht wiederstehen ) ... nu bist du wieder dran *weghoppel*Zuletzt geändert von rip.michael; 19.09.2014, 21:57.
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigendesweiteren durfte der hund nicht mit weil er ein kampfhund ist......
..... jo, der kämpft gegen seine Pfunde!!!! Sorry, aber ein Labrador ist der familienfreundlichste Hund überhaupt.....
Wir hatten selbst 14 Jahre einen Labrador.... ich weiss also, was ich schreibe.
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenein reinrassiger labrador ist er jedenfalls auch nicht....
Vollständig nennt sich diese Rasse Labrador Retriever und den gibt es in drei Farbtönen: blond, schwarz und schokobraun....
Labrador Retriever Colors.jpgZuletzt geändert von Ghosti; 19.09.2014, 20:51.
- Likes 1
Kommentar
-
Ich hätte es vom Video auch so gedeutet, daß Jermaine den Hund mitgebracht hat. Mir wäre er ehrlich gesagt auch nicht ganz geheuer. Sieht schon kampfhundmäßig aus. Das hat natürlich nix zu sagen, ich weiß.
Weiß man, wann es gefilmt wurde? Und wer ist dieser Reggie Martin? Muß man ihn kennen?
Im Juni war ich dort und habe niemanden gesehen - nur einen Hund am Nachbartor.
Eine Autofahrerin rief uns netterweise während der Fahrt zu, daß die Jacksons dort nicht mehr wohnen .
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar