thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prince Jackson

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hazel, dir kann ich folgen....
    das wollt ich gesagt haben..und bitte Memphis....mach weiter so wie immer.
    Man darf das nicht alles so ernst nehmen....
    Das Thema ist nun vielleicht ausgereizt,
    aber der eine oder andere post war als Korrektiv gemeint....

ich bin weiterhin Zaungast und flattere davon...............

Kommentar

Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen

Und hier noch ein prolliges, ähm ich meine drolliges Video vom kleinen Prinz.

Aha, also findet @ Memphis Prince drollig und nicht prollig ?
      Na dann ist ja jetzt alles endlich geklärt und die ganze Aufregung war umsonst.

Kommentar

Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
        Ja, Memphis, ich schrieb, dass du dich darüber gewundert hast, dass promiflash, auch für dich unseriös, das schreibt, was du seit längerem denkst. Und ich schrieb, dass du mit Sicherheit nicht die Absicht hattest das Kind zu beleidigen und dass hier einige sehr intolerant reagieren. Ja, ich denke, du wirst zu unrecht kritisiert.
        Tja..., Hazel, da kannst du mal sehen, wie das mit der Sprache so ist.

Da wolltest du uns (und wohl besonders gerne mir) gerade mal so richtig die Meinung geigen und ausgerechnet der, dem du damit Recht geben und beispringen wolltest, kann den Sinn deiner Rede nicht erfassen und verstehen.
        Welch' traurige Ironie des Schicksals.

Ist eben doch nicht ganz so schnuppe, wie man mit Sprache umgeht (oder wohl besser: umgehen kann).

Wer Sprache nicht regelkonform und allgemeingültig versteht, der kann eben auch andere Menschen nicht verstehen.
        DAS ist nun mal eine Tatsache, an der auch noch so viele pseudokluge Gegenargumente letztlich und leider rein gar nichts ändern können.

Mich an dieser Stelle für die eindrucksvolle Demonstration, dieses Fakts, zu bedanken, schenke ich mir mal, denn das war ja nun das Letzte, das du beabsichtigt hattest.

Kommentar

Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
          Hazel, dir kann ich folgen....
          das wollt ich gesagt haben..und bitte Memphis....mach weiter so wie immer.

ich bin weiterhin Zaungast und flattere davon...............

danke und flattere bitte nicht zu weit weg

@Mysterious: das video finde ich auch niedlich und sage auch "drollig"

pothing #64 wird hoffentlich ignoriert

Kommentar

Mach dir bloss nicht zu viele hoffnungen, letzteres betreffend!

Ist auch 'drollig' ... und ich finde, er gleicht dem user @Memphis in vielerlei hinsicht

Kommentar

ach, man soll die hoffnung nie aufgeben.....

Kommentar

affen.jpg
                .................................................. .................................................. .........................?
                Zuletzt geändert von Memphis; 09.12.2014, 21:59.

Kommentar

Ach du meine güte, gibt's dich jetzt gleich drei mal, @Memphis? ... geklont und auf's bänkchen gesetzt?
                  Ich frag ja nur mal .. bin tierlieb.
                  Ansonsten find' ich den hölzernen gesellen viiiiiel netter ...

Kommentar

Widmen wir uns doch mal dem "Abendmahl" von PJ

“This is my dinner when @chefkaichase isn't around”

Kommentar

Hier die Antwort von @chefkaichase ............

Kommentar

dann hoffen wir mal, dass der junge auch immer genug geld hat für einen koch und uns nicht irgendwann verhungert oder ungesund lebt

wobei es eigentlich gar nicht so lustig ist was prince da twittert, da schon michael und paris gewisse essprobleme hatten. sehr unsensibel da er es spätestens 2013 bei seiner schwester paris hätte wissen müssen
                        Zuletzt geändert von Memphis; 11.12.2014, 16:23.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                          Ach du meine güte, gibt's dich jetzt gleich drei mal, @Memphis? ... geklont und auf's bänkchen gesetzt?
                          Ich frag ja nur mal .. bin tierlieb.
                          Ansonsten find' ich den hölzernen gesellen viiiiiel netter ...
                          nee! nee! da hast du mein bild falsch interpretiert. ich dachte eher, dass das bild ein gutes forum-bild für ein michael jackson-forum wäre:

"ich sage nichts böses, ich sehe nichts böses und ich höre nichts böses über die jacksons-familie - da sie alle "engels" sind"

affen.jpg
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Memphis; 11.12.2014, 16:51.

Kommentar

Falsch interpretieren, lieber @Memphis ... das geht von haus aus nicht!
                            Zum wesen der interpretation gehört, dass der eine so interpretiert, die andere anders .. betrachtet wird das selbe.

Jou .. der rest ist deine interpretation der drei affen ... und die langweilt einfach bloss .. besonderes das engelsgeschwafel!

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                              Falsch interpretieren, lieber @Memphis ... das geht von haus aus nicht!
                              Zum wesen der interpretation gehört, dass der eine so interpretiert, die andere anders ..
                              ohhhhhh! das ist ja sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr interessant! dann frage ich mich warum man so auf mich "eingeschlagen" hat in den ganzen vorhierigen posthings (einschließlich du) als ich prince jackson als proll bezeichnet habe und mehrmals sagte, dass ich es ganz anders meinte als du und einige andere es mir unterstellen wollen ????????? bitte nachlesen
                              oder dürfen bestimmte jackson-fans anders interpretieren als andere jackson-fans

was meinst du mit "engelsgeschwafel"????? dieser engels-hype ist ein bestandteil dieses forum. dafür gibt es sogar ein extra thread möchtest du den link dazu haben? wie kann man so einen heiligen thread übersehen?

ich finde es auch nicht langweilig - wie du in pothing #74 schreibst - da es doch eigentlich sehr interessant ist wie einige fern der realität leben - michael (jackson) nannte es übrigens "neverland" und selbst das hat er kopiert
                              Zuletzt geändert von Memphis; 11.12.2014, 18:49.

Kommentar

Soll ich Euch mal erzählen, was ich als junger Mensch so alles ungesundes gegessen habe, als der Einfluss meines Elternhauses abgenommen hat und ich statt einer Stulle und einem Apfel z. B. zum Frühstück in der Schule ganz andere Sachen gegessen habe.
                                Oder statt eines frisch gekochten Abendessens ?

Frühstück als ich mit 18 Jahren meine Fachschulausbildung begonnen habe, waren meist zwei Weißmehl Brötchen mit jeweils einem Mohrenkopf dazwischen.
                                Zwischendurch Marsriegel, Bounty, Snickers etc.
                                Abends Pizza und Co.
                                Im weiteren Verlauf des Abends mal einen Wackelpudding oder Eis.
                                Oft spät abends noch ne Tüte Chips.

Seeehhr gesund !!!

Glücklicherweise gehörte ich in jungen Jahren zu den Previligierten dabei auch noch mit 1,79 nicht nur schlank, sondern schon fast dünn zu sein, egal was ich mir für Kalorienmengen rein gehauen habe.
                                Meine Waage schrie immer, hau rein, vielleicht gibt es ja morgen nichts mehr. Leider sieht es da heute, dank klimakterischen Hormonschwankungen etwas anders aus. Ich muss schon kämpfen um auch weiterhin schlank durchs Leben zu gehen.

Mal abgesehen davon, das ich natürlich auch später wieder zu gesunder Ernährung zurück gefunden habe.

Mal ehrlich, ich kenne nicht viele junge Leute, die in dem Alter schon besonders gesundheits bewusst essen, sobald sie aus dem Dunstfeld der Eltern raus sind.
                                Da wird gegessen was schmeckt und was schnell geht.

Also unterscheidet sich Prince da auch nicht von vielen anderen Jugendlichen aus der "Normal Bevölkerung".

Da muss ich ihn auch nicht zum Engel stilisieren, um das entschuldbar zu finden.
                                Zuletzt geändert von Mysterious; 11.12.2014, 19:22.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X