thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prince Jackson

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Prince Jackson

ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal ein prince jackson-thread aufmache!

trotzdem interessant was promiflash schreibt (die ich eigentlich nicht für sehr seriös halte). sie schreiben genau das, was ich schon seit 2009 ahnte und hier öfter erwähnte und ich erst die tage in justin bieber-thread über prince jackson geschrieben habe. meine vorahnung betraf übrigens nicht nur prince sondern auch paris und teilweise blanket. ob ich auch mit den katalog recht behalte? fast schon hoffe ich es.....
    .....

wobei ich der meinung bin - bezogen auf den promiflash-artikel, dass ich da (wenn überhaupt - bitte nicht zu michael-kritisch sehen) eher eine mitschuld an michael sehe als in der jackson-familie nach 2009. ich denke aber, dass es mehr prince eigener charakter bzw. persönlichkeit ist. ich persönlich sah ihn schon immer mehr als ein "angeber-typ und etwas prollig". eigentlich ein "typ" die ich oft im leben begegnet bin und nie sonderlich sympatisch fand. sorry......aber so sehe ich es leider!

gibt es hier einen prince jackson-thread? (ich habe keinen gefunden)

http://www.promiflash.de/prince-mich...t-1411308.html

nachtrag: ("proll und angeber" habe ich übrigens nie als beleidigung gemeint und für manche ist es halt eine lebensweise)
    da der sinn meines posthings nicht verstanden wurde, wäre es nett, wenn der thread wieder gelöscht wird oder auch nicht!
    Zuletzt geändert von Memphis; 02.12.2014, 19:01.

Ach du liebes bisschen ... quelle brummmifläsch ... die schreiben doch über Prince grad wie's aprilwetter ... heute so und ein paar stunden grad anders rum. Dass die selbst noch nicht geschnallt haben, dass sie sich damit noch unglaubwürdiger machen, als sie eh schon unglaubwürdig sind ... promigewäsch halt ... zum einen ohr rein zum anderen wieder raus.
    Ihr publikum hat die seite gelesen ... mission erfüllt.

Dieses tabloid-gedöns bietet mir keine orientierungshilfe i.s. Prince.

Wie du selbst Prince siehst steht natürlich wieder auf einem ganz anderen blatt, @Memphis!
    Zuletzt geändert von rip.michael; 02.12.2014, 11:22.

Kommentar

12
      KEINE LUST AUFS SHOWBIZ
      Anders als Michael: Prince Jackson will zur Uni!

Samstag, 29. November 2014 | 14:16 Uhr | Antonia

Bildquelle: Splash News

Michael Jacksons (✝50) ältestem Sohn stehen im Grunde alle Türen dieser Welt offen. Doch genau diese Wahlfreiheit wurde schon vielen Hollywood-Kids zum Verhängnis. Um Prince Jackson (17) scheint man sich jedoch keine Sorgen machen zu müssen, denn der schmiedet für das nächste Jahr mehr als bodenständige Pläne: Er will aufs College gehen!

Wie Radar Online berichtet, zeigt der Jackson-Sprössling bislang keine Ambitionen, als Sänger oder Tänzer durchzustarten. Im Gegenteil, er gilt an seiner Privatschule in Sherman Oaks als ausgezeichneter Schüler. Ein enger Vertrauter des 17-Jährigen berichtete jetzt: "Er wird nächstes Jahr auf jeden Fall aufs College gehen." Er schreibe durchweg gute Noten, habe nur Einsen, bis auf eine einzige Zwei. Mehrfach schon habe es sogenannte "Haie" gegeben, die sich Prince schnappen wollten, sobald er in ein paar Monaten volljährig sein wird. Sogar Jermaine Jackson (59), sein Onkel, wollte ihn für eine Reality-Show gewinnen. Doch angeblich steht Prince' Plan fest: Er möchte kein Leben vor Kameras führen, sondern im nächsten Jahr auf die University of Southern California gehen, um dort Film und Business zu studieren.

Insofern wird man Prince vielleicht doch eines Tages im Showbiz wiederbegegnen - und zwar hinter der Kamera.

Themen: Prince Jacksonhttp://www.promiflash.de/anders-als-michael-prince-jackson-will-zur-uni-14112944.html

Kommentar

Nur so nebenbei, seht euch die Flecken auf der rechten Hand an.
        Radar Online oder Promiflash, alles die gleiche trübe Tratschbrühe. Einen Menschen, den man nicht persönlich kennt als prollig zu bezeichnen, was eine üble Beleidigung ist, sagt eher mehr
        über Dich aus Memphis, als über Prince.

Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'prollig' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.

Kommentar

Tratschbrühe .. ja .. da hat man ja mit R.O. auch schon die dollsten dinger erlebt!

Diesmal schiesst halt PF den vogel ab!
          Vor tagen gab brummifläsch als quelle für die aussagen zum antritt von Prince' trust nach MJ Radar O. an. Diese gab die altersmässige staffelung des trusts zumindest richtig wieder und erwähnte mit keinem wort, dass Prince mit erreichen des 18. lebensjahrs nun zugriff auf's vermögen hätte. Genau das schrieb aber brummifläsch ... was eine definitive falschmeldung ist und verfälschung der angaben aus der quelle. Was andere promidingens dann prompt abschrieben.

Ich wüsste gerne, woran du deine feststellung "angeber-typ und etwas prollig" festmachst? Ich frage interessehalber, nicht weil ich deine einstellung missachte.
          Es können ja eigentlich nur äusserlichkeiten sein ... ist es, weil er einen ziemlich fetten wagen fährt? ... oder sein äusseres? ... ich wüsste nicht, dass er je öffentlich und dokumentiert angeberisch dahergeredet hätte, wovon man eine prolligkeit ableiten könnte.

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen

trotzdem interessant was promiflash schreibt (die ich eigentlich nicht für sehr seriös halte).
            Hmmm..., mal die Thematik außer Acht lassend, frage ich mich, wie man etwas einerseits so interessant finden kann, dass man dafür sogar einen Thread eröffnen muss, jedoch andererseits im gleichen Atemzug ausdrücklich darauf verweist, dass man die Quelle selbst nicht als seriös erachtet.

Alles, was die Quelle also vermeldet und damit deine eigenen Glaskugeltheorien und also DICH bestätigt, wird damit von dir selbst gleich mal als unseriös (vertrauensunwürdig, unglaubwürdig) gekennzeichnet.
            DU kennzeichnest DICH SELBST als unseriös!

Sich selbst derart zu widersprechen und auszuhebeln, ist eine... ähhhhm... logische Entgleisung, über die niemand _außer DIR_ nachdenken muss und sollte.

...
            Zuletzt geändert von Fantasy; 02.12.2014, 13:35.

Kommentar

trotzdem interessant was promiflash schreibt (die ich eigentlich nicht für sehr seriös halte). sie schreiben genau das, was ich schon seit 2009 ahnte und hier öfter erwähnte und ich erst die tage in justin bieber-thread über prince jackson geschrieben habe. meine vorahnung betraf übrigens nicht nur prince sondern auch paris und teilweise blanket. ob ich auch mit den katalog recht behalte? fast schon hoffe ich es.....
              .....

wobei ich der meinung bin - bezogen auf den promiflash-artikel, dass ich da (wenn überhaupt - bitte nicht zu michael-kritisch sehen) eher eine mitschuld an michael sehe als in der jackson-familie nach 2009. ich denke aber, dass es mehr prince eigener charakter bzw. persönlichkeit ist. ich persönlich sah ihn schon immer mehr als ein "angeber-typ und etwas prollig". eigentlich ein "typ" die ich oft im leben begegnet bin und nie sonderlich sympatisch fand. sorry......aber so sehe ich es leider!

gibt es hier einen prince jackson-thread? (ich habe keinen gefunden)

http://www.promiflash.de/prince-mich...t-1411308.html

nachtrag: ("proll und angeber" habe ich übrigens nie als beleidigung gemeint und für manche ist es halt eine lebensweise)
              da der sinn meines posthings nicht verstanden wurde, wäre es nett, wenn der thread wieder gelöscht wird oder auch nicht!
              freu, dass dreamerdancer wieder da ist. alleine dafür hat sich der thread eigentlich gelohnt
              Zuletzt geändert von Memphis; 02.12.2014, 19:29.

Kommentar

Mei @Memphis ... wer andere mit "angeber-typ und etwas prollig" bezeichnet, dann sollte man schon wissen, von was man redet und über wen ... ich bezweifle, dass du P.M.J. näher kennst, um ihm sowas zu unterstellen. Ist weiss gott nicht schmeichelhaft, wenn man von anderen so bezeichnet wird. Ich wäre jedenfalls beleidigt, schriebe jemand sowas über mich, ohne mich wirklich zu kennen, denn es ist einfach abwertend und geringschätzig. Erst recht jemandem gegenüber, den man gar nicht persönlich kennt. Prolligkeit ist im übrigen keine lebensweise, welcher man pfleglich nachgeht, auch wenn's im wirklichen leben natürlich menschen gibt, die 'den proll leben' und sogar meilenweit ohne scheu vor sich hertragen und sich rein gar nix draus machen, wenn sich andere am proll stossen. Klar gibt's solche zeitgenossen - der herrgott hat halt einen grossen tiergarten!

Ich habe das gefühl, mit deiner bemerkung haste dir grad sauber und treffsicher vor's eigene knie geschossen, @Memphis .... die versicherung, dass du diese bemerkungen über Prince nie beleidigend meintest hilft da auch nicht wirklich viel .. natürlich beleidigst du ihn nicht face to face ... schon klar ... aber du beleidigst ihn mal eben aus der ferne ... genau so, wie es so viele immer und immer wieder mit MJ taten. Und zwar ohne mit direkten konsequenzen rechnen zu müssen.

"...lebensweise, die ich in dieses fall für eine gefahr für das jackson-erbe sehe .." schriebst du. Nun ja, damit bläst du ja voll ins horn von PFläsch, die mit ihrer schreibe verkündeten, dass P. womöglich nicht mit dem reichtum umgehen kann, der ihn erwartet, wenn er mal die früchte aus dem trust nach und nach ernten wird. "Sein Umfeld fürchtet ..." schreibt PF .. und der "insider" hat's ins R.O. ohr geflüstert.

Die neidhammel und die sich benachteiligt gegenüber MJs kindern fühlen scheinen da mal wieder zu winken.

Kommentar

vllt. hilfreich

Prolet ist die umgangssprachliche Verkürzung des Begriffs „Proletarier“ und bezeichnete seit dem 19. Jahrhundert auf abwertende Weise Angehörige vor allem der städtischen Unterschicht, besonders Industriearbeiter, seit Aufkommen des Marxismus aber auch positiv Arbeiter im Kontext des Klassenkampfes. Nach 1945 kam es zu einer Bedeutungsverschiebung. Heute wird Prolet – in einer weiteren Verkürzung auch Proll, Prol oder Prolo – umgangssprachlich als abwertende Bezeichnung verwendet für Menschen, deren Umgangsformen und Lebensstil als unkultiviert empfunden werden. Damit findet eine Bedeutungsverschiebung statt von „Angehöriger des Proletariats“ in Richtung „Angehöriger des Pöbels“, und somit eine Verstärkung der abwertend-diskriminierenden Konnotation.

Kommentar

... da der sinn meines posthings nicht verstanden wurde, wäre es nett, wenn der thread wieder gelöscht wird oder auch nicht!
                    Na dann erklär's doch @Memphis!

Warum denn thema löschen?

Vielleicht äussert sich Prince in naher oder fernerer zukunft zu seinen konkreten zukunftsplänen ... aus eigenem munde ... und nicht durch medien 'interpretiert'.
                    Muss er aber nicht und es wäre auch völlig ok, wenn er sich gar nicht dazu äussert ... er ist schliesslich niemanden verpflichtet ausser sich selbst.

Kommentar

ok! ok! ich entschuldige mich, dass ich es gewagt habe die "engels-kinder" von michael (jackson) zu "beleidigen" .......was ich übrigens nie vorgehabt habe und wirklich etwas verwundert bin über einige reaktionen. merkwürdig nur, dass man keinerlei reaktion hier verspürt hat, wenn mal einer derbe sprüche über andere promi-kinder gemacht hat oder andere jungstars tatsächlich beleidigt wurden (da scheinen hier ja einige eine gespaltene zunge zu haben. besonders die, die sich nach der großen völkerwanderung hier nur noch blicken lassen, wenn man es wagt die heilige jackson-welt "anzugreifen" und nicht immer 100% jackson konform ist).

ich bin wirklich überrascht über die reaktion hier und dass man mein posthing gar nicht verstanden hat, nur weil ich etwas "gegen" prince jackson gesagt habe (ähnlich war es damals bei paris jackson.... obwohl ich in vielen dingen damals recht hatte und die katastrophe vorausgesehen habe). schlimm finde ich wirklich, dass man hier teilweise wegen so ein "kinderkram" persönlich beleidigt wird.

@rip.michael:
                      wieso nannte ich prince "angeber und proll"? sicherlich nicht weil ich einen 17 jährigen beleidigen wollte oder etwas ähnliches. zumal ich in den moment "proll" überhaupt nicht als beleidigung gesehen habe.

eigentlich war es damals eher ein spontaner einfall da mich prince jackson an einen Arbeitskollegen erinnerte der etwas ähnlichkeit mit jackson-junior hatte und ein ähnliches verhalten aufgewiesen hatte. er lebte "bewusst" ein proll-leben (wie gesagt für einige ist es keineswegs eine beleidigung sondern eine lebenseinstellung). sicherlich kann man darüber streikten ob es richtig ist, dass ich jackson-junior so bezeichnet habe (hätte ich lieber großko...z oder auf "dicke hose" schreiben sollen)? ich sehe wirklich prince-lebensweise in dieser richtung (nach meiner bisherigen beobachtung und verschiedenen artikel und fotos. ich rede nicht von promiflash und co, da ich eigentlich nichts von medien dieser art halte). ob ich damit recht habe, das weiß ich nicht und kann ja auch evtl. eine oberflächliche beobachtung sein (ich hoffe nicht, da ich nicht gerne oberflächlich bin).

ich hatte damals eine meinung über paris jackson - die gar nicht einmal so falsch war wie sich hinterher herausgestellt. die andere aber kritisiert haben, während sie selbes über eine andere tocher (elvis-tochter zu unrecht ganz schön "drauf" gehauen haben oder andere jungstars usw.).

ich habe auch jetzt eine meinung über prince jackson so wie ich ihn in den letzten jahren nach 2009 in erinnerung habe. er macht mir schon den eindruck eines "prolls" (achtung: soll keine beleidigung sein) und lebemann, wenn ich mir einige berichte und fotos anschaue, die allgemein durch den äther gehen.

den promiflash-artikel habe ich nur zitiert da ich wirklich in den moment überrascht war, dass sie dort teilweise einen artikel veröffentlichen der sich mit meine sichtweise deckt, die ich seit einiger zeit bei prince sehe. umso verwunderlicher da ich eigentlich von promiflash und co gar nichts halte. schon vor einiger zeit war ich der meinung, dass paris und prince verhalten in weitere zukunft nicht unbedingt von vorteil für michael-erbe werden wird und vielleicht genauso wie bei den elvis-erbe zum ausverkauft kommen wird (wobei es bei den presleys nie ums geld ging oder streitigkeiten bei den verkauf - der sinn war etwas anderes ) und von irgendwelche großkonzerne "geschluckt" wird die nur profit im sinn haben und weniger auf die kunst des künstlers wert legen. dass es evtl. eines tages doch einmal zum "großen knall" kommt (unter den geschwistern) und das erbe durch einen verkauf aufgeteilt wird (auch den musikkatalog) ist meiner meinung nach gar nicht einmal so unrealistisch. ich denke einfach schon, dass paris psychisch nicht in der lage ist den dauernden druck der jackson und den anderen personen umzu standzuhalten und prince halte ich schon für einen der gerne zeigt was er hat und gerne geld ausgibt. blanket macht bisher auch nicht grade ein sehr stabilen eindruck. ich denke schon, dass das alles faktoren sind die irgendwann zu der entscheidung führen, ob das erbe weiterhin von den dreien geführt werden kann oder überhaupt gewollt werden möchte.

na ja, das ist eben meine sichtweise die ich vielleicht zu "hart" ausgedrückt habe....aber meiner meinung nach keinerlei reaktion dieser art rechtfertigen und man persönlich werden muss.

@rip.michael und co (ich hoffe, dass die jenigen wissen wem ich meine) bitte nicht angesprochen fühlen was einige punkte anbelangt

ich hoffe, dass ich aufklären konnte da ich wirklich verwundert war über einige reaktionen

jetzt muss ich zur erholung erst einmal auf den bremer-weihnachtsmarkt.....bis dann.

Weihnachtsmarkt.jpg
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Memphis; 03.12.2014, 16:10.

Kommentar

sicherlich kann man darüber streikten ob es richtig ist, dass ich jackson-junior so bezeichnet habe (hätte ich lieber großko...z oder auf "dicke hose" schreiben sollen)? ich sehe wirklich prince-lebensweise in dieser richtung (nach meiner bisherigen beobachtung und verschiedenen artikel - kein promiflash uns co - auf von bestimmten fotos her). ob ich damit recht habe, das weiß ich nicht und kann ja auch evtl. eine oberflächliche beobachtung sein (ich hoffe nicht, da ich nicht gerne oberflächlich bin).
                        Jemanden, den man nicht persönlich kennt, anhand von Fotos (Momentaufnahmen) zu beurteilen..... nun ja, es liegt nun mal im Auge des Betrachters, was er da sieht oder auch sehen will. Wenn man jedoch mal bei näherer Betrachtungsweise einige andere Faktoren hinzu nimmt, kann sich schon ein anderes Bild ergeben, wie z. B. das Prince nunmal in keiner Otto-Normal-Verbraucher-Family aufwächst, dass die amerikanische Lebensweise in den "oberen" Schichten nunmal anders sind, als in den Armenviertel.... und wenn ein Prince zu einem Event geladen wird, tritt er dort nun mal smart in Anzug auf und nicht in Jogginghose. Ansonsten würde ich mal behaupten, er ist ein Jugendlicher, wie so viele tausend andere auch. Was einmal aus ihm und seinen Geschwistern werden wird, die Presse wird es schon mitteilen..... Apropo Presse.... lieber Memphis, man sollte sich davon nicht unbedingt beeinflussen lassen, wir wissen doch inzwischen, dass deren Berichterstattungen nicht gerade wahrheitsgemäss sind.

Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.....

Kommentar

Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen

Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.....
                          ...sagts...und entschwindet zwischen den Senatoren ...ja auf dem Bremer Weihnachtsmarkt...um, sich ein Glühweinchen zu schlürfen..
                          Ja, manchmal muss man das Wort auf die Goldwaage legen....
                          Servus miteinand.
                          Und Grüsse nach Bremen

Kommentar

Also ehrlich gesagt, ich verstehe auch nicht ganz WARUM @ Memphis Prince als Proll bezeichnet..
                            Rein auf den sprachwissenschaftlichen Gebrauch hat @ Biggi die Herleitung des Begriffs ja gut erläutert.

Aber prollig zu sein, heißt für mich persönlich auf den heutigen Lebensalltag bezogen:

schlechte und unhöfliche Umgangsformen
                            sich vulgär und niveaulos artikulieren
                            ständig lautstark im Mittelpunkt stehen zu wollen
                            Kleidung nicht unbedingt dem Anlass entsprechend zu wählen
                            gerne von allem einen Ticken zu viel oder mehr als zu viel zu zeigen

Ich habe Prince Leben bisher kaum verfolgt, aber das wenige was ich von ihm wahr genommen habe, kann ich persönlich nicht mit den von mir aufgezählten Attributen verbinden.

Auch muss ich @ Ghosti beipflichten. Man kann bei Kindern, die in reichen, berühmten Verhältnissen aufwachsen, nicht die gleichen Maßstäbe heran ziehen, wie bei ganz normalen Mitmenschen.
                            Zudem im allgemeinen in den USA und besonders in Hollywood und Co. eine andere Einstellung zu Reichtum und Erfolg vorherrscht.
                            Den Neidfaktor, der besonders in Deutschland verbreitet ist, kennen viele Amerikaner gar nicht und Reichtum wird gern gezeigt, aber auch gern BEWUNDERT. Auch von wesentlich ärmeren Menschen.

Insofern würde mich auch konkret interessieren, warum @ Memphis diese Wahrnehmung von Prince hat.

Aber vielleicht hat "prollig" für @ Memphis eine ganz andere Bedeutung ?

Kommentar

ok! ok! ich entschuldige mich, dass ich es gewagt habe die "engels-kinder" von michael (jackson) zu "beleidigen" .......
                              @Memphis .. liebelein ... du weisst aber schon, dass diese aussage "engels-kinder" ein ausgemachter schmarrn ist, oder??!!

Wie dem auch sei ... ich hoffe, der eine oder andere glühwein hat geschmeckt und du bist frisch gestärkt und erholt!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X