trotzdem interessant was promiflash schreibt (die ich eigentlich nicht für sehr seriös halte). sie schreiben genau das, was ich schon seit 2009 ahnte und hier öfter erwähnte und ich erst die tage in justin bieber-thread über prince jackson geschrieben habe. meine vorahnung betraf übrigens nicht nur prince sondern auch paris und teilweise blanket. ob ich auch mit den katalog recht behalte? fast schon hoffe ich es.....
.....
wobei ich der meinung bin - bezogen auf den promiflash-artikel, dass ich da (wenn überhaupt - bitte nicht zu michael-kritisch sehen) eher eine mitschuld an michael sehe als in der jackson-familie nach 2009. ich denke aber, dass es mehr prince eigener charakter bzw. persönlichkeit ist. ich persönlich sah ihn schon immer mehr als ein "angeber-typ und etwas prollig". eigentlich ein "typ" die ich oft im leben begegnet bin und nie sonderlich sympatisch fand. sorry......aber so sehe ich es leider!
gibt es hier einen prince jackson-thread? (ich habe keinen gefunden)
http://www.promiflash.de/prince-mich...t-1411308.html
nachtrag: ("proll und angeber" habe ich übrigens nie als beleidigung gemeint und für manche ist es halt eine lebensweise)
da der sinn meines posthings nicht verstanden wurde, wäre es nett, wenn der thread wieder gelöscht wird oder auch nicht!
Kommentar