thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prince Jackson

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Auf dich eingeschlagen hat schomma gleich gar keiner, jetzt reg dich wieder ab! Manchmal kommen argumente schärfer, andere sanfter ... das und alles andere dazwischen sollte auszuhalten sein.
    Man hat sich mit, dem was du (und alle anderen) schriebst auseinandergesetzt, rückfragen gestellt ... diskurs über 5 + ... seiten.
    Was will threadöffner mehr? Wolltest doch sicher einen aktiven thread, oder?
    Mit vermeintlichen unterstellungen anderer user wäre ich sehr vorsichtig ... es tut vielleicht gut, wenn du von anfang an nochmal nachliest, was geschrieben wurde.
    Wie du vielleicht mitbekommen hast, liegen die toleranzgrenzen verschiedener user, einschliesslich dir, natürlicherweise unterschiedlich hoch.
    Dass du hier deine meinung vorbringst ist leicht zu tolerieren ... das taten/tun schliesslich alle andern auch, die aktiv hier her fanden.
    Wie viel man von den inhalten persönlich tolerieren kann, wenn's an die eigene toleranzgrenze stösst, das ist wirklich eine sache des persönlichen gespürs. Die gemeinsame schnittmenge an dem punkt ist wohl denkbar klein und es wird zwangsläufig so sein, das unterschiedliche toleranzen unterschiedlicher schreiber reibungen erzeugen ... alles normal, oder?

    Nein, wer wollte schon bestimmen, welche user was, wie und wann interpretieren? Wie kommst du auf so eine blödsinnige anwandlung?

    'Engelsgeschwafel' meine ich alleine auf deine immer und immer wieder herangezogene assoziation zum begriff engel und wie man das auf MJ / wahlweise dessen kinder anwenden / nicht anwenden könnte.
    Für mich z.b. ist MJ so wenig ein engel wie ich es bin. Wüsste nicht, woran ich das knüpfen sollte ...

    Die inhalte des engelsthreads haben meiner ansicht nach damit gar nix zu tun.



    Kommentar


    • #77
      Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
      [B]

      was meinst du mit "engelsgeschwafel"????? dieser engels-hype ist ein bestandteil dieses forum. dafür gibt es sogar ein extra thread möchtest du den link dazu haben? wie kann man so einen heiligen thread übersehen?

      ich finde es auch nicht langweilig - wie du in pothing #74 schreibst - da es doch eigentlich sehr interessant ist wie einige fern der realität leben - michael (jackson) nannte es übrigens "neverland" und selbst das hat er kopiert
      Sei mir nicht böse Memphis, aber ich habe den Eindruck, dass wenn Du Dich angegriffen fühlst, fängst Du aus lauter Wut an zu pauschalisieren und bestimmte Dinge total überzeichnet darzustellen, in der Hoffnung andere User damit zu ärgern.

      Ja, es gibt hier einen Engel Thread, indem aber erstens nur einige User aktiv waren und zweitens, HIER, in diesem Thread keiner der User Michael als Engel betrachtet..

      Und warum ist die Idee und Umsetzung Neverlands fernab jeglicher Realität ?
      Eine kindliche Realität IST AUCH EINE REALITÄT. Und gefälligst eine, die man ernst zu nehmen hat.

      Oft eine wahrhaftigere und ehrlichere als die eines Erwachsenen. Und schmerzhaft für viele Erwachsene, weil sie mit ihren WIRKLICHEN Träumen für ihr Leben konfrontiert werden, die oft nicht in Erfüllung gehen, weil sie sich mit vielen anderen Dingen beschäftigen oder beschäftigen müssen, die sie von ihren für sie wirklich wichtigen Wünschen fernhalten und immer weiter wegbringen.

      Da kann ich dann nämlich sagen, das diese ewige Kritik an der Idee und Umsetzung von Neverland eine Form von Neid ist, weil viele von uns "Normalen" noch nicht einmal kleine Träume verwirklichen, die uns "Normalen" wirklich am Herzen liegen.

      Michael hat mit seinem Neverland mehr Traum für sich wahr werden lassen, als viele andere junge, reiche Promis, die gelangweilt, übersättigt, ziellos von Party zu Party, von Club zu Club, von Beziehung zu Beziehung ziehen und diese Leere auch noch mit Drogen und Alkohol füllen.

      Und auch wenn Michael Probleme hatte, so hat er VERSUCHT seinem Leben mehr Sinn zu geben und mehr Träume zu verwirklichen als viele andere, die auch die Möglichkeiten hätten, es aber nicht tun.

      - Er hat seine Kreativität und sein Talent genutzt, während andere ihres verkümmern lassen und nicht die nötige Disziplin aufbringen und den Biss haben etwas daraus zu machen.
      - Er hatte den Mut, sich vom Erfolgsrezept Quincy Jones zu lösen, um andere musikalische Träume und Ideen zu verwirklichen.
      - Er hatte den Mut, seine "weiblichen" Anteile (die im Grunde in jedem Mann schlummern) in seiner Musik und seiner optischen Erscheinung zu präsentieren.
      - Er hatte den Mut sich immer wieder mit Leid zu konfrontieren, was nicht jedem Menschen leicht fällt, oder was andere total vermeiden würden und lieber aus der Ferne Schecks ausstellen und weiter in ihrem Glashaus sitzen.
      - Er war offen für viele unterschiedliche Kulturen, Religionen, Wissensgebiete, Menschen, hat immer wieder versucht zu vertrauen, trotz aller Enttäuschungen.
      - Er hatte den Mut, unabhängig davon ob man es auch als naiv, dumm, unvorsichtig bezeichnet, aber es war trotzdem mutig und konsequent, seinen "engen" Weg mit Kindern weiter zu gehen, auch nach den ersten Anschuldigungen 1993.
      - Er hatte den Mut los zulassen und hat sich nach seiner letzten Welt Tour in erster Linie seinen Kindern gewidmet und seine Familie in den Vordergrund gerückt.
      - Er hatte den Mut mit Songs wie Man In The Mirror, Earth Song oder Heal The World, großem Pathos den "moralischen" Zeigefinger in die Popmusik zu bringen, auch wenn so etwas ein Risiko ist, da es auch viele kritische Stimmen gibt, die meinen, das das in der Pop Musik nichts zu suchen hätte.
      - Er konnte großzügig viel Geld ausgeben, aber er konnte sich auch großzügig und scheinbar leicht von großen Summen trennen, um anderen Menschen eine Freude zu bereiten, die ein vollkommen gegenteiliges Leben führen.
      - Er hat seine Fähigkeiten und sein Geld eingesetzt um das Talent anderer zu fördern und zu puschen
      - Er hat immer wieder geholfen, auch im Wissen, das es ihm vielleicht nicht wirklich gedankt wird.

      Ja, und er hatte Schwächen.
      Und die werden dann von immer den gleichen in den Vordergrund gerückt.

      Ein Mensch ist scheinbar für manche nur ein Vorbild, wenn er keine Schwächen hat.
      Aber wahrscheinlich nur aus Angst, weil man ja selbst Schwächen hat.

      Ich frage mich oft warum ich zu denen gehöre, die erst nach seinem Tod seine Faszination entdeckt haben.

      Inzwischen weiß ich es.

      Mit seinem Tod öffnet sich die Chronologie EINES Lebens mit allen Facetten, die sich offenbaren.

      Leid, Freude, Traurigkeit, Euphorie, Ehrgeiz, Enttäuschung, Schwäche, Schicksale, Krankheiten, Trennungen, Einsamkeit, Öffentlichkeit, Isoliertheit, Melancholie, Pläne, Visionen, Träume, Katastrophen, Wut, Geheimnisse, Widersprüchlichkeit, Glamour, Weltenbummler Mentalität, Geschäftssinn, künstlerische Besessenheit, Disziplin, ein Mensch der so viele Begegnungen mit großen Persönlichkeiten hatte, aber auch mit Menschen, die man kritisch betrachten kann, der Weg von der Armut zum Reichtum, der Weg vom strahlenden Stern zum zuletzt scheinbar verzweifelten, haltlosen Menschen, der in eine Sackgasse geraten ist.
      Und all das auch im Grunde chronologisch wider gespiegelt in seiner Musik.

      In seinem Leben findet sich rückblickend ganz viel LEBEN, EIN Leben auf das man CHRONOLOGISCH blicken kann und über die Musik mit den Gefühlen begleitet wird, die sein Leben ausgemacht haben.
      Man sieht sich mit seinen Hoffnungen, Wünschen, Träumen. Mit dem dem was man auch gern gemacht hätte, was man nicht gemacht hat, was man nicht hätte erleben wollen, was man auf keinen Fall gemacht hätte oder tun würde.
      Und obwohl es rückblickend so viel zu entdecken gibt im Leben des Michael Jackson, ist es doch nur EIN BRUCHTEIL von seinem gesamten Leben, nur ein Querschnitt mit kleinen Ausschnitten, über die man sich sein Bild von Michael macht.

      Er hatte besondere Stärken, er hatte besondere Schwächen.
      Er war damit viel näher an uns dran als eine Mutter Theresa, ein Albert Schweitzer oder ein Jesus.

      Das ist wohl auch der Grund seine Stärken für sich als vorbildlich zu filtern, als inspirierend, und vielleicht auch Ansporn mit den eigenen Schwächen besser umzugehen als er es mit seinen getan hat.
      Herausragende Menschen mit Schwächen sind für viele nachvollziehbarer und näher als Menschen, scheinbar ohne Makel, ohne krumme Wege in ihren Leben.
      Zuletzt geändert von Mysterious; 12.12.2014, 00:48.

      Kommentar


      • #78
        Nicht zu vergessen, dass er auf NL auch mal nach Lust & Laune vor die Tür konnte, ohne gleich von Paparrazzi oder Fans belagert zu werden.... ohne mit einer Heerschar von Bodyguards umgeben mal die Seele baumeln zu lassen oder einfach nur mal Karussel fahren.... WO hätte er all diese Dinge "draussen" ungestört machen können??? DAS war hauptsächlich der Grund, warum er NL zu seinem "zuhause" machte! Und wenn er nicht wollte, dass irgendjemand auf NL kam, dann kam auch keiner dort hinein! In der Zwischenzeit zwischen Thriller und BAD - 5 Jahre lang! - konnte er sich dort ungestört frei bewegen und keiner bekam etwas mit. Hat aber die Zeit und die Ruhe/Abgeschiedenheit kreativ voll ausgenutzt!
        Zuletzt geändert von Ghosti; 11.12.2014, 23:21.

        Kommentar


        • #79
          Interessant !!!

          Dr. Arnold Klein bekam von Michael zur Geburt von Prince eine ROLEX geschenkt, die er jetzt unter dem Hammer bringen will.

          HOLLYWOOD ESTATE SALE WITH MICHAEL JACKSON ROLEX & HOUSE CONTENTS Starts On 12/13/2014

          View information about this sale in Los Angeles, CA. The sale starts Saturday, December 13 and runs through Sunday, Decemb
          Zuletzt geändert von geli2709; 11.12.2014, 23:49.

          Kommentar


          • #80
            Ghosti, er hat die Ranch erst 1988 gekauft. Thriller kam 1982 raus und Bad 1987. Das nur mal so am Rande.....

            Kommentar


            • #81
              Michael kaufte das Anwesen, vom Unternehmer William Bone im Jahr 1988 für eine Summe über die es verschiedene Angaben gibt, von Beträgen zwischen ..... Das Santa Barbara County Assessor Büro, sagt, die Ranch ist etwa 2.676 Hektar (10,83 km2) groß und wird derzeit von der Sycamore Valley Ranch Company, LLC verwaltet.

              "In ganz bestimmten Momenten, wenn ich z.B. ein Konzert gebe, dann möchte ich, dass möglichst viele Leute etwas davon sehen. Aber in anderen Augenblicken möchte ich mein Privatleben geniessen. Ich kann nicht in einem Park spazieren gehen, deshalb habe ich in Neverland meinen eigenen gegründet, mit einem See, einem Kino und einem Vergnügungspark. Das ist die einzige Möglichkeit für mich das Leben zu geniessen."

              Im Oktober 1983 lernte Michael das schöne Tal von Santa Ynez kennen, während hier die Dreharbeiten für das Video von Say Say Say mit Paul McCartney stattfanden. Als er Anfang 1988 erfuhr, dass die "Sycomore Valley Ranch" zum Verkauf stand, musste er nicht lange überlegen und entschloss sich zum Kauf der Ranch, welche gleich neben dem Anwesen von Nancy und Ronald Reagan liegt.

              ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

              Tijaju, hast Recht.... ich hatte jedoch (s. o.) irgendwie noch die Jahreszahl 1983 im Hinterkopf..... Egal, mir ging es hauptsächlich darum, warum Michael in erster Linie diese Ranch gekauft hatte, um nämlich irgendwo noch ein Privatleben leben zu können.
              Zuletzt geändert von Ghosti; 12.12.2014, 00:04.

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen

                ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

                Tijaju, hast Recht.... ich hatte jedoch (s. o.) irgendwie noch die Jahreszahl 1983 im Hinterkopf..... Egal, mir ging es hauptsächlich darum, warum Michael in erster Linie diese Ranch gekauft hatte, um nämlich irgendwo noch ein Privatleben leben zu können.

                klar, weiß ich doch

                Kommentar


                • #83
                  Mein lieblingsfoto(ausschnitt) von vater und sohn, Michael und Prince:

                  Kommentar


                  • #84
                    @Rip
                    ein wirklich schönes Foto..

                    ich möchte auch nochmal zu dem grossen Foto zurückkehren, welches eingangs gepostet wurde.
                    An der rechten Hand sind für mich helle Flecken zu sehen....
                    Das berührt mich, dass Vater und Sohn die gleiche gen. Bedingung zeigen
                    ich sags nur so....btw.....

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                      Auf dich eingeschlagen hat schomma gleich gar keiner, jetzt reg dich wieder ab! Manchmal kommen argumente schärfer, andere sanfter ... das und alles andere dazwischen sollte auszuhalten sein.
                      ok! akzeptiert .................................................. ...

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                        Sei mir nicht böse Memphis, aber ich habe den Eindruck, dass wenn Du Dich angegriffen fühlst, fängst Du aus lauter Wut an zu pauschalisieren und bestimmte Dinge total überzeichnet darzustellen, in der Hoffnung andere User damit zu ärgern......
                        stimmt..... ich fühlte mich angegriffen und habe einige reaktion hier wirklich nicht verstanden und fand sie einfach übertrieben (aber ok jetzt). für die aussage mit den "engelsthread" entschuldige ich mich und möchte keinen in seinen gefühlen verletzten. auch für die anderen dinge entschuldige ich mich, was bestimmte begriffe betrifft (neverland = realitätsverlust)



                        da grade von neverland die rede war, wollte ich mal fragen ob es bezüglich neverland neue infos gibt? (gerne in den entsprechenden thread)

                        Kommentar


                        • #87
                          @greatfan

                          Btw .. was wissen wir schon von Michael's / Prince' genetischen bedingungen .. nichts, was man mit exakt zutreffend bezeichnen könnte .. alles andere wäre mir neu.
                          Was nicht heissen soll, dass man von diesem merkmal Prince' nicht berührt sein kann ... ich sag's nur so
                          Die medienmeute war jedenfalls schwerst beeindruckt und erst mal für eine weile etwas stille, als seinerzeit die fotos von Prince auftauchten ... geschossen während des inselurlaubs ... deutlich die hellen flecken im achselbereich .. 'man' zog schlüsse daraus und hielt sich mit dem ergebnis zurück oder auch nicht ...


                          Dr. Arnie K. postete auf fb dieses vergleichsfoto ..



                          ... und wurde wiederum im 01/2013 zitiert: 'To the best of my knowledge I am not the father of these children,' said Klein, ...

                          das bild auch berührend ... btw

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                            @greatfan

                            Btw .. was wissen wir schon von Michael's / Prince' genetischen bedingungen .. nichts, was man mit exakt zutreffend bezeichnen könnte .. alles andere wäre mir neu.
                            Sorry, als Fan sollten solche Diskussionen ja wohl nicht mehr bestehen.... Laut Geburtsurkunde sind sie Vater und Sohn und alles andere geht niemanden etwas an. Eine DNA-Analyse wäre kein Problem (gemäss Autopsie sind ausreichend Materialien vorhanden.... , was aber sicherlich seitens der Medien nur wieder als Fakes dar gestellt würde.) und sowohl die Kids als auch der Clan werden mit Sicherheit die Wahrheit kennen. Sie sind ein fester Bestandteil dieser Family und der Respekt verbietet es, weiterhin Spekulatius zu verbreiten. Es erstaunt mich immer wieder, wie selbst bei Fans (allgemein und auch in anderen Foren) dieser Bestandteil in Micheals Leben immer wieder angezweifelt und in Frage gestellt wird.

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen

                              Sorry, als Fan sollten solche Diskussionen ja wohl nicht mehr bestehen.... Laut Geburtsurkunde sind sie Vater und Sohn und alles andere geht niemanden etwas an. Eine DNA-Analyse wäre kein Problem (gemäss Autopsie sind ausreichend Materialien vorhanden.... , was aber sicherlich seitens der Medien nur wieder als Fakes dar gestellt würde.) und sowohl die Kids als auch der Clan werden mit Sicherheit die Wahrheit kennen. Sie sind ein fester Bestandteil dieser Family und der Respekt verbietet es, weiterhin Spekulatius zu verbreiten. Es erstaunt mich immer wieder, wie selbst bei Fans (allgemein und auch in anderen Foren) dieser Bestandteil in Micheals Leben immer wieder angezweifelt und in Frage gestellt wird.
                              Ghostie..wenn du mich so verstanden hast, als sei dies der Beweis für die Vaterschaft.....
                              haste mich missverstanden..
                              Ich meinte einfach nur gesehen zu haben, dass da Flecken sind..

                              Könnte bei mir und meinem Sohn auch sein...nur als Beispiel....mehr habe ich nicht mitteilen wollen........................

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von greatfan Beitrag anzeigen

                                Ghostie..wenn du mich so verstanden hast, als sei dies der Beweis für die Vaterschaft.....
                                Greaty, nein.... mein Post bezog sich nicht auf deinen Beitrag. Aber, die "genetischen" Faktoren werden - auch heute noch von Fans - angezweifelt und das nervt langsam. Tut mir leid! Nur, weil Hautfarbe & Co. nicht mit MJ übereinstimmen.... Ich wünschte mir, die Leutz würden sich endlich mal auf den Weg machen und sich über die Vererbungslehre schlau machen. Und dafür müssten die Kinder noch nicht einmal auf natürlichem Wege gezeugt worden sein, um die Vaterschaft 100%ig festzustellen.

                                Aber, anscheinend sprechen manche Menschen Michael ein Sexualleben vollkommen ab..... und somit können es auch nicht seine Kinder sein.... welch ein Bullshit!!!


                                Greaty, was die Flecken betrifft.... ja, die sind def. vorhanden, genau so wie bei Michael auch!
                                Zuletzt geändert von Ghosti; 12.12.2014, 14:58.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X