Man hat sich mit, dem was du (und alle anderen) schriebst auseinandergesetzt, rückfragen gestellt ... diskurs über 5 + ... seiten.
Was will threadöffner mehr? Wolltest doch sicher einen aktiven thread, oder?
Mit vermeintlichen unterstellungen anderer user wäre ich sehr vorsichtig ... es tut vielleicht gut, wenn du von anfang an nochmal nachliest, was geschrieben wurde.
Wie du vielleicht mitbekommen hast, liegen die toleranzgrenzen verschiedener user, einschliesslich dir, natürlicherweise unterschiedlich hoch.
Dass du hier deine meinung vorbringst ist leicht zu tolerieren ... das taten/tun schliesslich alle andern auch, die aktiv hier her fanden.
Wie viel man von den inhalten persönlich tolerieren kann, wenn's an die eigene toleranzgrenze stösst, das ist wirklich eine sache des persönlichen gespürs. Die gemeinsame schnittmenge an dem punkt ist wohl denkbar klein und es wird zwangsläufig so sein, das unterschiedliche toleranzen unterschiedlicher schreiber reibungen erzeugen ... alles normal, oder?
Nein, wer wollte schon bestimmen, welche user was, wie und wann interpretieren? Wie kommst du auf so eine blödsinnige anwandlung?
'Engelsgeschwafel' meine ich alleine auf deine immer und immer wieder herangezogene assoziation zum begriff engel und wie man das auf MJ / wahlweise dessen kinder anwenden / nicht anwenden könnte.
Für mich z.b. ist MJ so wenig ein engel wie ich es bin. Wüsste nicht, woran ich das knüpfen sollte ...
Die inhalte des engelsthreads haben meiner ansicht nach damit gar nix zu tun.
Kommentar