thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prince Jackson

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin ich der überzeugung, Michael Joseph Jackson und Prince Michael Jackson, Jun. aka. Prince sind vater und sohn. Punkt.
    Dabei mache ich noch nicht mal eine unterscheidung zwischen genetisch und den buchstaben lt. geburtsurkunde. Eine entscheidung auf der basis wäre für mich ebenso unlogisch wie unnütz, da in puncto genetischer abstammung keine erkenntnisse. Interessiert mich auch gar nicht.

Viele menschen weltweit ... wenn man so in der vergangenheit nachlas oder aktuell auch noch immer nachlesen kann, sind anderer überzeugung, wie immer sie sie auch ihre erkenntnisse gewonnen haben. Wenn unter den vielen auch MJfans sind - und sie sind es, die eine biologische abstammung von MJ anzweifeln, wäre das wirklich so schlimm??
    Wirft das jetzt einen makel auf MJ, auf Prince oder die personen, die zweifel hegen?? Ich denke doch eher nicht, besonders in betracht auf die ersten beiden.

Kommentar

Ich bin ich der überzeugung, Michael Joseph Jackson und Prince Michael Jackson, Jun. aka. Prince sind vater und sohn. Punkt.
      Prima, dann sind wir uns ja einig und benötigen solge Sätze wie.....

Btw .. was wissen wir schon von Michael's / Prince' genetischen bedingungen .. nichts, was man mit exakt zutreffend bezeichnen könnte .. alles andere wäre mir neu.
      nicht und auch keine Gegenüberstellungen von Fotos und Aussagen so mancher "Kandidaten", weil sie - wie in diesem Fall der Klein lt. seiner eigenen Aussage - auch keine sind!

Wenn unter den vielen auch MJfans sind - und sie sind es, die eine biologische abstammung von MJ anzweifeln, wäre das wirklich so schlimm??
      Meiner persönlichen Auffassung, ja! Denn diese Personen stellen sowohl Michael als auch seine Kinder in Frage! Ebenfalls die Geb.-Urkunde und letztendlich auch das Testament! Man sollte zwar auch als Fan die Augen nicht vor alles verschliessen, aber manches ist doch - in Anbetracht der vergangenen Zeit - nun mehr als überdrüssig!
      Zuletzt geändert von Ghosti; 12.12.2014, 16:54.

Kommentar

In meinen Augen ist es völlig unrelevant wer der Erzeuger von den Kids ist. Fakt ist, daß MJ der Vater war, der sie aufgezogen, sie beschützt und vorallem geliebt hat.

Kommentar

Btw .. was wissen wir schon von Michael's / Prince' genetischen bedingungen .. nichts, was man mit exakt zutreffend bezeichnen könnte .. alles andere wäre mir neu.

An diesem satz möchte ich trotz oder gerade wegen meiner weiter oben beschrieben persönlichen überzeugung festhalten* ... und ich erkläre dir gerne wieso.
          Wozu das einarbeiten in die lehren der genetik empfehlen, liebe @Ghosti? .. Da du schriebst "Hautfarbe & Co" ... äh in bezug auf Vitiligo?... ... wo ganz und gar nicht zweifelsfrei erwiesen ist, ob und wie weit V. überhaupt genetisch weitergegeben wird? Dann müsste man davon ausgehen können, dass auch MJ vielleicht die anlagen zu V. genetisch in sich trug ... dämmert langsam, dass man damit als laie nicht mit dem jonglieren mit den lehren der genetik weiterkommt?

Es bringt nix, wenn du mir sagst, welche sätze w.i.r. in diesem thread brauchen oder nicht.
          Das einbringen von persönlicher meinung ist sinn und zweck einer gesprächsrunde wie dieser. Nicht immer sind diese persönlichen ansichten bequem und passend für alle ... so viel sollten wir doch alle aus den vorausgegangenen dialogen mitgenommen haben.

Ich beleidige/beschädige nicht MJs oder Prince ganz besondere privatheit, wenn ich den gefetteten eingangssatz schreibe. Oder doch? (hyp. frage )

Zum absingen gemeinsamer, inbrünstig so empfundener loblieder - gleich zu welchem thema - können wir uns in der kirche treffen ... gerne auch in dieser, wo die gesangbücher henkel haben

Wenn unter den vielen auch MJfans sind - und sie sind es, die eine biologische abstammung von MJ anzweifeln, wäre das wirklich so schlimm??
          ...Meiner persönlichen Auffassung, ja! Denn diese Personen stellen sowohl Michael als auch seine Kinder in Frage! Ebenfalls die Geb.-Urkunde und letztendlich auch das Testament!
          Sorry @Ghosti ... da hastde dich aber jetzt völlig verrannt!!!
          Selbst wenn Prince oder seine geschwister keine gene von Michael in sich trügen, sie durch einen völlig fremden spender zustande gekommen wären (oder an kindes statt angenommen wären, nur als weiteres beispiel), die angaben auf der geburtsurkunde weisen vater und mutter aus, das kind ist als leibliches anerkannt. Es wird nicht nach einer biologischen abstammung gefragt, die bewiesen werden müsste und auch ein adoptiertes kind ist erbrechtlich einem leiblichen kind absolut gleichgestellt.
          Hinsichtlich des testaments ist die biologische abstammung von Ms 3 ohne belang ... ihr rechtlicher status ist seit ihrer geburt gesichert.

*
          Nicht ich habe "gleiche gen. Bedingung" in bezug auf MJ und Prince in diesen thread getragen, wollte ich nur mal festgestellt haben.
          Keine sorge @greatfan ... hab nicht überlesen, dass du daran keinen vaterschaftsbeweis MJs festmachst.
          Die flecken sind eine augenfälliger aspekt.
          Und ich persönlich brauche keinen beweis, was diesen aspekt betrifft ... weder in die eine noch andere richtung.

Hahaha ... das bild aus jüngeren jahren Klein's und rein äusserliche züge Prince' ... man könnte ähnlichkeiten sehen, wenn man will.
          Mir ist es egal, was Klein damit beabsichtigte, als er dieses gegenüberstellende foto postete. Das enthielt ja keine wertung meinerseits.
          Ich fand's trotzdem betrachtenswert ... hat ja ansonsten nix mit meiner persönlichen überzeugung zu Michael und Prince/vater und sohn zu tun.

Kommentar

@rip.michael:

"Wenn unter den vielen auch MJfans sind - und sie sind es, die eine biologische abstammung von MJ anzweifeln, wäre das wirklich so schlimm??"

Antwort @Ghosti:

"Meiner persönlichen Auffassung, ja! Denn diese Personen stellen sowohl Michael als auch seine Kinder in Frage! Ebenfalls die Geb.-Urkunde und letztendlich auch das Testament! Man sollte zwar auch als Fan die Augen nicht vor alles verschliessen, aber manches ist doch - in Anbetracht der vergangenen Zeit - nun mehr als überdrüssig!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
            @Ghosti

Ich gehöre auch zu denen, die eine biologische Vaterschaft anzweifeln und habe weder ein schlechtes Gewissen noch irgendwelche Schuldgefühle dabei !
            In keinster Weise empfinde ich das so, dass ich damit Michael und/oder seine Kinder in Frage stellen würde !
            Auch ohne genetische Abstammung sind und bleiben sie Michael's Kinder und er ihr Vater !

Ich finde es eher schlimm, solche Zweifel zu dramatisieren, aufzubauschen und abzuwürgen. Kann z.B. nicht verstehen, was du da alles hinein interpretierst !
            Zuletzt geändert von geli2709; 12.12.2014, 19:07.

Kommentar

Danke für deine offenheit @geli!

Zweifel zulassen - jetzt generell und auch speziell - finde ich voll ok.
              Der menschheit ginge was entscheidendes ab, wenn sie zweifeln nicht zuliesse, Besonders den umstand, wenn andere an etwas zweifeln, von dem man aber selbst aus gutem grund überzeugt ist!

Ich winke mal guten mutes zu @Memphis und seiner these der prolligkeit Prince'.

Kommentar

Sorry @Ghosti ... da hastde dich aber jetzt völlig verrannt!!!
                Selbst wenn Prince oder seine geschwister keine gene von Michael in sich trügen, sie durch einen völlig fremden spender zustande gekommen wären (oder an kindes statt angenommen wären, nur als weiteres beispiel), die angaben auf der geburtsurkunde weisen vater und mutter aus, das kind ist als leibliches anerkannt.
                Ne, ne..... ich habe mich nicht verrannt! Natürlich sind die Kinder lt. Geb.-Urkunde als leibliche Kinder anerkannt und vor jedem Gesetzt werden sie damit bestehen..... Nur in manchen Köpfen eben nicht! Da wird selbst diese Urkunde als Fake deklariert.....

Ich finde es eher schlimm, solche Zweifel zu dramatisieren, aufzubauschen und abzuwürgen. Kann z.B. nicht verstehen, was du da alles hinein interpretierst !
                a) warum bezweifelst du die biologische Vaterschaft?

Allein das ist schon für mich nicht i. O.! Ich interpretiere da nichts hinein..... das machen andere für mich schon, in dem sie die Vaterschaft allen abnehmen würden, nur nicht Michael.... selbst, wenn eine DNA-Analyse vorliegen würde. Selbst die würde man noch als Fake bezeichnen und in Frage stellen..... Aber, man sollte meine Beiträge auch richtig lesen.... denn interpretiert habe ICH nichts!

Wozu das einarbeiten in die lehren der genetik empfehlen, liebe @Ghosti? .. Da du schriebst "Hautfarbe & Co" ... äh in bezug auf Vitiligo?... ... wo ganz und gar nicht zweifelsfrei erwiesen ist, ob und wie weit V. überhaupt genetisch weitergegeben wird? Dann müsste man davon ausgehen können, dass auch MJ vielleicht die anlagen zu V. genetisch in sich trug ...
                Und wo steht geschrieben, dass das nicht der Fall war??? Inwieweit einer der Vorfahren ebenso diese Krankheit in sich trug, was man aber nicht mehr nachweisen kann.... ??? Und nein, die Lehre der Genetik ist noch wesentlich umfassender.....

Ist schon eigenartig, wie man hier an meinen Beiträgen vorbeischreibt und das Fähnchen immer so hält, wie es einem gerade passt!

Ich werde mal lieber meine Erkältung pflegen, als mich hier weiter einzubringen und Erklärungen abzugeben.....

Manche möchten auch lieber als Alleinunterhalter weiter fungieren und erwarten, dass ihre eigene Meinung bitte zu akzeptieren wäre, aber die der anderen wird hier angefochten..... das nennt man dann Meinungsfreiheit..... LOL
                Zuletzt geändert von Ghosti; 12.12.2014, 19:44.

Kommentar

@Ghosti ... du hast doch oben in #94 als deine persönliche auffassung gekennzeichnet, dass du es persönlich schlimm findest, wenn andere zweifel an MJs biologischer vaterschaft haben. Und du verbindest damit, das andere wiederum somit auch die personen MJ und kinder anzweifeln, die geburtsurkunde letzterer und das testament.
                  Richtig soweit?

Du hast recht: es gibt beides - zweifler an der biologischen vaterschaft und zweifler am testament.
                  Von einer verknüpfung beider zweifel zu einem ... quasi pauschalzweifel hab ich ehrlich gesagt noch nie gelesen ... es dürfte selbst dem stärksten zweifeler an einer biologischen vaterschaft klar sein, dass an der rechtlichen position von MJs kindern nicht zu rütteln ist ... das ist hirnrissig, wer sowas behaupten würde ... hirnrissig und es kann sich nur um völlig verpeilte handeln, die nicht bereit sind, klare rechtliche tatsachen anzuerkennen, die nicht durch persönlich gehegte zweifel zu erschüttern sind.

Aber jetzt hätten wir das auch abgehandelt, dass es solche totel verdrehten ansichten anscheinend gibt - für mich persönlich haben sie keinen wert, da kein vernünftiger noch logisch begründbarer aspekt.

Und wo steht geschrieben, dass das nicht der Fall war??? Inwieweit einer der Vorfahren ebenso diese Krankheit in sich trug, was man aber nicht mehr nachweisen kann.... ??? Und nein, die Lehre der Genetik ist noch wesentlich umfassender.....
                  Und wieder hast du recht:
                  Möglicherweise ist es sogar irgendwo festgehalten, dass MJ genetische anlagen für die V. in sich trug.
                  V. wird nicht zwingend durch vererbung weitergegeben ... V. - autoimmun krankheit - kann man erwerben, die umstände sind nicht eindeutig.
                  Desweiteren steht keinesfalls fest, ob eine erworbene immunerkrankung sich augenblicklich erbgutmässig manifestiert und direkt an die nächste generation weitergegeben werden könnte.

Liebe @Ghosti .. ich schliesse keinesfalls kathegorisch aus, dass Prince möglicherweise V. geerbt haben könnte, würde aber niemals soweit gehen, das als tatsache hinzustellen.
                  Dazu fehlt mir und wahrscheinlich auch dir kenntnisse und entsprechender background, welcher tatsachen zweifelsfrei auf den tisch brächten.

... Ist schon eigenartig, wie man hier an meinen Beiträgen vorbeischreibt und das Fähnchen immer so hält, wie es einem gerade passt!...
                  Seit wann muss ich mich stur an den inhalten deiner beiträge orientieren? Im bestfall erwarte ich, dass wir vielleicht eine kleinere oder grössere gemeinsame schnittmenge finden ... mehr aber auch nicht.

Ich wünsche dir herzlich eine baldige genesung! *heissenteemitzitronereicht*

Kommentar

Ich zitiere mich noch mal selbst....

Inwieweit einer der Vorfahren ebenso diese Krankheit in sich trug, was man aber nicht mehr nachweisen kann.... ???
                    .... und dazu noch mal von dir....

ob eine erworbene immunerkrankung sich augenblicklich erbgutmässig manifestiert und direkt an die nächste generation weitergegeben werden könnte.
                    Meine Gedanken bezogen sich weniger auf Prince, als vielmehr auf Michael. Direkte Vorfahren (Eltern, Großeltern) hatten diese Immunerkrankungen nicht, aber es muss ja auch nicht direkt vererbt werden. Ein paar Generationen zuvor in erster oder vll. in zweiter Linie.... was man heute nicht mehr nachprüfen kann, weil alle verstorben sind und keinerlei Aufzeichnungen oder wissenschaftliche Erkenntnisse über mehrere Generationen vorhanden sind. Gänzlich ausschliessen möchte ich jedoch eine Weitervererbung nicht, bevor es wissenschaftlich 100%ig belegt ist. Und insofern kann es durchaus sein, dass auch ein Prince diese Krankheit vererbt bekommen hat!

Und dann noch...

Das einbringen von persönlicher meinung ist sinn und zweck einer gesprächsrunde wie dieser. Nicht immer sind diese persönlichen ansichten bequem und passend für alle ...
                    und....

Seit wann muss ich mich stur an den inhalten deiner beiträge orientieren?
                    Ganz richtig! Ich habe lediglich MEINE Meinung kundgetan, nichts anderes..... ich habe nicht verlangt, dass man sich an meinen Beiträgen orientieren müsste.... würde mir auch nicht im Traum einfallen. Wurde aber hier bezüglich meiner Äusserungen abgewatscht......

Ich wünsche dir herzlich eine baldige genesung! *heissenteemitzitronereicht*
                    Danke!

Kommentar

• Nochmal zur Frage der Vaterschaft

Ich kann mich daran erinnern, dass sich MJ bevor er Vater wurde in einem IV auf die Frage nach Kindern bzw. seinen Kinderwunsch ungefähr wie folgt äußerte:

"Ich möchte gern Kinder haben, dabei kommt es mir aber nicht darauf an (nicht so sehr darauf an), mich unbedingt selbst vermehren zu wollen !"

Leider kann ich nicht mehr sagen, in welchem IV das gewesen ist. Aber ich fand diese Aussage sehr interessant, faszinierend, passend und typisch für MJ, so das ich sie nie wieder vergaß.
                      Zuletzt geändert von geli2709; 12.12.2014, 22:11.

Kommentar

• "Ich möchte gern Kinder haben, dabei kommt es mir aber nicht darauf an, mich unbedingt selbst vermehren zu wollen !"
                        Aufgrund dieser, seiner Aussage glaubst du, dass er nicht der Vater von PPB ist???? Ist ja lächerlich.... sorry! Nein, es war wohl eher eine Äusserung dahin gehend, dass ggf. - wenn keine andere Möglichkeit bestünde - auch z. B. eine Adoption in Betracht käme..... Ist dir dieser Gedanke schon mal gekommen? Nein? Was willst du? Eine DNA? Würde es dir dann weiterhelfen? Vorallem hätte ich gern mal ein Zeitfenster, wann er diese Aussage gemacht haben soll.... wäre für mich sehr interessant.

Kommentar

• ...Wurde aber hier bezüglich meiner Äusserungen abgewatscht......
                          Nun habe ich grad mit ach und krach @Mempis überzeugen können (spass ... ) dass hier nicht auf ihn eingeschlagen wird ... und jetzt kommst du um die ecke und beschwerst dich , dass du dich abgewatscht fühlst .... *kopfstreichel* ... ja meine liebe, man sollte nie zu nah am watsch'nbaum stehen ... man weiss nie, was man abkriegt ....... nee ich mache grad quatsch, natürlich nehme ich auch diese deine bemerkung ernsthaft zur kenntnis
                          *nocheineheissezitronereicht*

Kenne nicht diese bemerkung @geli.
                          Klingt in der tat interessant ... und zutrauen würd' ich ihm eine solche bemerkung ... ist (für mich) nicht abwegig, dass er vielleicht mal einstellungsmässig so drauf war.

Irgendwann hat er ja auch mal geäussert, aus jedem erdteil ein kind (oder zwei??) adoptieren zu wollen ... weiss nicht mehr, wann diese äusserung fiel und zu welcher gelegenheit.

Kommentar

• @Ghosti

Aufgrund dieser, seiner Aussage glaubst du, dass er nicht der Vater von PPB ist???? Ist ja lächerlich.... sorry!
                            Ganz bestimmt nicht ! Falsch gekontert !
                            Es ist lediglich ein Gedankengang und ein mögliches bzw. weiteres Indiz dafür, dass auch in Beziehung seines Kinderwunsches Michael ganz eigene/ausgefallenere Wege wählte, wählen mußte, und sich nicht nach 0815 Standard eines gewöhnlichen Durchnittsbürgers halten konnte und wollte.

Was willst du? Eine DNA? Würde es dir dann weiterhelfen?
                            Ich will gar nichts !!!
                            Die Sache ist viel zu unwichtig und ist mir völlig egal !

Es ist nicht meine Art, mich derart aggressiv in eine so belanglose Angelegenheit zu verbeißen.

Vorallem hätte ich gern mal ein Zeitfenster, wann er diese Aussage gemacht haben soll.... wäre für mich sehr interessant.
                            ...es muß irgendwann in den 80er Jahren gewesen sein, denke ich.

Kommentar

• @rip.michael

Irgendwann hat er ja auch mal geäussert, aus jedem erdteil ein kind (oder zwei??) adoptieren zu wollen ... weiss nicht mehr, wann diese äusserung fiel und zu welcher gelegenheit.
                              Das war in der berühmt berüchtigten Bashir - Doku...

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                                Nochmal zur Frage der Vaterschaft

Ich kann mich daran erinnern, dass sich MJ bevor er Vater wurde in einem IV auf die Frage nach Kindern bzw. seinen Kinderwunsch ungefähr wie folgt äußerte:

"Ich möchte gern Kinder haben, dabei kommt es mir aber nicht darauf an (nicht so sehr darauf an), mich unbedingt selbst vermehren zu wollen !"

Leider kann ich nicht mehr sagen, in welchem IV das gewesen ist. Aber ich fand diese Aussage sehr interessant, faszinierend, passend und typisch für MJ, so das ich sie nie wieder vergaß.
                                Ich könnte es aber auch so interpretieren, dass es Michael nicht um eine eitle, egoistische Intention ging sich als Person optisch oder in Charaktereigenschaften in geplanten Kindern wiederzufinden, damit etwas von IHM genetisch weiter lebt.
                                Sondern einfach in erster Linie nur den tiefen Wunsch, Kinder zu haben um sie zu lieben, zu erziehen, Nähe zu geben und Werte zu vermitteln die ihm wichtig sind. Die auch ihm ein Ziel im Leben geben, Geborgenheit und ein Gefühl von Zuhause haben.

Die Aussage von ihm zu interpretieren ist im Grunde abhänging davon, was man glaubt welche Intention sein Kinderwunsch hatte.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X