thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Prince Jackson
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
@Memphis, sorry es tut mir aufrichtig leid, aber ich habe deinen Post # 112 nun mehrfach durchgelesen... mir will sich einfach nicht erschliessen, worauf du nun wirklich hinaus willst.
möchte darauf auch nicht mehr eingehen, da ich keine lust mehr habe auf solche reaktionen (allgemein gemeint).
sorry, aber mir wird ehrlich schlecht, wenn hier zitiert wird (ob wahr oder nicht), dass prince meint, dass sie ihre mutter /mütter nicht vermissen. noch schlimmer, wenn andere hier immer versuchen es damit zu rechtfertigen, dass andere familien sich auch trennen (wie realitätsfremd sind einige oder wollen einfach nur versuchen etwas zu "beschönigen" wie es meiner meinung nach nie war)? wenn man wenigstens zugeben würde, dass michael (jackson) um jeden preis kinder haben wollte, dann könnte ich mit den rest ja noch versuchen gut umzugehen (was in den usa ja auch kein verbrechen ist und andere promis es ja auch tun. elton john und andere haben es ja ähnlich getan. bei wem es aus reiner kinderliebe ist oder mehr aus egoistischen gründen, das kann ich nicht beurteilen).
möglichkeiten / ansichten
1. es ist nicht nur traurig, dass ein kind so etwas sagt, wenn es überhaupt stimmt
2. vielleicht hat michael (jackson) seine kinder auch so "geimpft", dass sie so denken
3. vielleicht wurde prince / paris / blanket auch bewusst, dass sie gek......te kinder sind und deshalb eine natürliche abwehr gegen ihre mutter /nüttern haben
NACHTRAG: @Ghosti.....was meinst du mit leihmüttern? bist du also auch der meinung, dass auch debbie rowe (oder nennt man sie frau jackson)? eher eine leihmutter war?Zuletzt geändert von Memphis; 16.12.2014, 18:30.
Kommentar
-
Erstaunlich, welche Wendungen und Wege solche Diskussionen nehmen.
Gerade noch wurde Prince per leichtfertiger Ferneinschätzung als Proll bezeichnet und schon sind wir bei seiner Abstammung.
Nun denn....
Memphis, was mir aber bei dem einen wie dem anderen Thema auffällt, ist deine grundsätzlich abschätzige Haltung gegenüber Michael Jackson und seinen Kindern.
An keinem Umstand, keiner positiven Äußerung, keiner Zustimmung, diese Personen betreffend, lässt du auch nur ein gutes Haar.
ALLES wird von dir mit Missachtung und Geringschätzung belegt.
Dabei fällt auf, dass du grundsätzlich die Aussagen anderer so uminterpretierst, dass sie in dein Gedankenkonstrukt passen oder du formulierst durch mutwillige Verdrehung gar einen Vorwurf daraus, durch den du dich als persönlich angegriffen darstellen willst.
Was eigentlich ist dein Problem?
Du kannst doch niemals ein Fan von Michael Jackson sein, denn ich habe noch kaum einen seiner Widersacher erlebt, der engagierter bestrebt ist als du, alles, aber auch wirklich alles schlecht zu machen und herabzuwürdigen, was M. J. betrifft und dabei gleichzeitig seine Fans/Anhänger/Bewunderer anzugreifen und verächtlich zu machen.
Du machst auf mich den Eindruck, als würde dich der Neid und die Missgunst beinahe zerfressen und dir dabei zudem schon so heftig das Hirn vernebeln, dass du zu einem sachlichen, faktischen, logischen Meinungsaustausch gar nicht fähig bist.
Du kannst sachliche Argumente gar nicht aufnehmen, geschweige denn, diese in deine Überlegungen einbeziehen, sodass du in deinen fortfolgenden Beiträgen letztlich wieder nur (ge)haltlose Behauptungen anstelle sachlich richtiger Argumente in den Saal schmeißt.
Das was, du machst, kann man auch nicht als kritisches Hinterfragen bezeichnen. Was du machst, ist negieren und ignorieren und wenn hier einer Scheuklappen trägt, dann bist das nachweislich und ganz sicher du.
Nun also mal meine ganz einfache Frage an dich.
Was ist eigentlich der Sinn und Zweck deines Hierseins?
Sicher würdest du nicht nur mir einen Gefallen tun und den Umgang mit dir erleichtern, wenn du diese so einfache Frage einfach nur mal beantwortest.
- Likes 1
Kommentar
-
@Mysterious: zu dein posthing 136. wieso immer und immer dieser erklärungen - die kaum oder gar nichts mit meine sichtweise etwas zu tun hat bzw. was ich ausdrücken wollte? das problem ist, dass einige selbst nach 1000 maliger erklärungen (auch in anderen thread) nie richtig verstanden wird was man überhaupt sagen möchte. vielleicht ist es ja wirklich "nur" ein missverständnis unter frauen und männer?!
vielleicht sind männliche jackson-fans einfach zu sensibel und weibliche jackson-fans einfach zu hartZuletzt geändert von Memphis; 16.12.2014, 19:01.
Kommentar
-
Zitat von Fantasy Beitrag anzeigenWas eigentlich ist dein Problem?
was dieser thread betrifft so fängt es mit F..... an und hört mit .....Y auf
Du kannst doch niemals ein Fan von Michael Jackson sein,denn ich habe noch kaum einen seiner Widersacher erlebt, der engagierter bestrebt ist als du, alles, aber auch wirklich alles schlecht zu machen und herabzuwürdigen, was M. J. betrifft und dabei gleichzeitig seine Fans/Anhänger/Bewunderer anzugreifen und verächtlich zu machen.
ich sage mal so...."ich bin als fan gekommen und es kann sein, dass ich als nichtfan gehe". zu viel realitätsverlust in der jackson-welt und zu viel beschönigung solche dinge kenne ich übrigens meist nur aus michael (jackson)-forum (wo ich kaum noch reinschaue - außer hier) und selten von anderen künstlern.
wobei ich IMMER sagte, dass ich nur fan von michael als künstler bin. als mensch / persönlichkeit habe ich immer große zweifel an der person "michael jackson" gehabt.
das heißt aber längst nicht, dass ich interesse habe ihn schlecht zu machen . das hat mit meine ganzen pothings auch gar nichts zu tun (das sind meinungen die ich habe und worüber man diskutieren kann und darf....oder etwas nicht?
Du machst auf mich den Eindruck, als würde dich der Neidund die Missgunst beinahe zerfressen und dir dabei zudem schon so heftig das Hirn vernebeln, dass du zu einem sachlichen, faktischen, logischen Meinungsaustausch gar nicht fähig bist.
auf fäkalien antworte ich nicht - bedanke mich aber für die beleidigungen
und es ist schon eine frechheit zu behaupten (siehe oben), dass ich hier michael-anhänger verächtlich angreife. genau diese argumentation ist es wo sich einige fans selbst an die nase fassen sollten. lesen sie mal ihre eigene posthingsZuletzt geändert von Memphis; 16.12.2014, 19:35.
Kommentar
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigen.................................................. .................................................. .................................................. ..
Solltest du doch vielleicht nach den vielen Jahren, die du dich schon alleine in diesem Forum bewegst, doch langsam können.
In ein Zitat hineinzuschreiben (und sei es auch in anderer Farbe), ist schlichtweg nicht zulässig, da dadurch das Zitat verfälscht wird.
Zitat von Memphis Beitrag anzeigenwas dieser thread betrifft, so fängt es mit F..... an und hört mit .....Y auf
ich sage mal so...."ich bin als fan gekommen und es kann sein, dass ich als nichtfan gehe". zu viel realitätsverlust in der jackson-welt und zu viel beschönigung
Deine Bewunderung für eine Persönlichkeit, deren Schaffen, deren Leistungen steht also nicht in Abhängigkeit zu dieser Person selbst, sondern steht in Abhängigkeit zu wildfremden Personen, die sich als deren Fans bezeichnen?
Ist natürlich eine absolut unsinnig Aussage von dir. Aber ich gehe davon aus, dass du den Unsinn daran wieder gar nicht erfassen kannst.
wobei ich IMMER sagte, dass ich nur fan von michael als künstler bin. als mensch / persönlichkeit habe ich immer große zweifel an der person "michael jackson" gehabt...
Künstler im allgemeinen drücken ihr Menschsein und ihre Persönlichkeit/SICH in ihren Werken/ihrer Kunst aus.
Es ist quasi unmöglich, überzeugende Kunst ohne die Hingabe der eigenen Persönlichkeit/der eigenen Seele zu erschaffen.
Das, was Michael Jackson mit seiner Kunst transportiert, ist seine Persönlichkeit und da macht er deutlicher und gekonnter als die meisten anderen. Wenn du daran zweifelst, kannst du seine Kunst nicht bewundern und umgekehrt.
Die Kunst eines Künstlers lässt sich von seiner Persönlichkeit nicht loslösen.
Grundsätzlich lässt sich gar kein Denken, Fühlen und Handeln von der Persönlichkeit des jeweils Denkenden, Fühlenden, Handelnden loslösen. Und so kannst du auch aus meinem Auftreten hier ebenso Rückschlüsse auf mein Wesen und meine Persönlichkeit ziehen, wie ich aus deinem Auftritt Rückschlüsse auf deine Persönlichkeit ziehen kann.
das heißt aber längst nicht, dass ich interesse habe ihn schlecht zu machen . das hat mit meine ganzen pothings auch gar nichts zu tun (das sind meinungen die ich habe und worüber man diskutieren kann und darf....oder etwas nicht.
Nicht nur, dass du zeigst, dass du deine Behauptungen ohne jede Überlegung aufstellst, du zeigst auch, dass die Überlegungen, die dir dazu entgegengehalten werden, nicht selbst bedenken kannst/oder willst.
"Diskussion" ist ein Meinungsaustausch und der macht nur Sinn, wenn man seinen Gesprächspartnern bestenfalls gedanklich folgen kann, aber doch mindestens die Bereitschaft/Fähigkeit besitzt, gedanklich folgen zu wollen.
Das lässt du jedoch völlig vermissen, sodass man also mit dir auch keine Meinungen austauschen kann.
auf fäkalien antworte ich nicht - bedanke mich aber für die beleidigunge.
Das zeigt sich nicht nur daran, dass du orthographisch und grammatikalisch auffällig schlecht unterwegs bist, sondern auch an deinem offensichtlich völligen Un- und/oder Missverständnis verschiedenster Begrifflichkeiten.
Du solltest mal nachschlagen, was Fäkalien sind und wenn du die hier irgendwo tatsächlich finden solltest, dann fresse ich einen Besen im Ganzen, denn dann wäre etwas völlig Unmögliches eingetreten.
Beleidigen will ich dich ganz und gar nicht.
Ich sage hier nur, welchen Eindruck ich von deiner Persönlichkeit und deinem Wesen erhalten habe und bemühe mich dabei sogar, es möglichst schonend zu tun.
Aber lügen oder mich deiner Penetranz einfach unterlegen zu geben, mag ich dann auch nicht.
Wer Müll erzählt, der sollte es sich schon gefallen lassen, dass man ihm das auch sagt, und nicht darauf bauen, dass sich andere diesen Müll einfach und kommentarlos unterschieben lassen.Zuletzt geändert von Fantasy; 16.12.2014, 19:55.
Kommentar
-
zu posthing 144: blub, blub oder bla, bla? ehrlich gesagt habe ich bei "blub" aufgehört und "bla" gar nicht mehr gelesen
daher kann ich leider nicht beurteilen ob ab "bla" noch beleidigungen folgen? das überlasse ich mal den moderatoren
in eins hat F... bzw ....Y recht......dass ich so ziemlich das einzige männchen bin, das hier und in anderen michael-forum alleine unterwegs ist
oder
aber mal etwas neues zu prince - da es hier schließlich ein prince-thread ist:
prince hat sich getrennt
http://www.gala.de/stars/news/l_a__n...g_1186541.htmlZuletzt geändert von Memphis; 16.12.2014, 20:55.
- Likes 1
Kommentar
-
ich finde die Beleidigungen hier an einem Punkt angekommen...
den ich unerträglich finde.....
Memphis ist ein Fan, auf seine Weise.
ich bin ein Fan auf andere weise..
wir alle sind Fans, jeder auf seine Weise.
Auch Fantasy ist Fan,
wenngleich mir bei deinen erklärenden Postings die Klappe fällt.
Bitte stelle deine Beleidigungen ein.....
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von greatfan Beitrag anzeigenich finde die Beleidigungen hier an einem Punkt angekommen...
den ich unerträglich finde.....
Memphis ist ein Fan, auf seine Weise.
ich bin ein Fan auf andere weise..
wir alle sind Fans, jeder auf seine Weise.
Auch Fantasy ist Fan,
wenngleich mir bei deinen erklärenden Postings die Klappe fällt.
Bitte stelle deine Beleidigungen ein.....
gefällt mir sehr gut und gibt mir wieder hoffnung in der oft sehr komplizierten jackson-fanwelt.
danke @greatfan!
ich kann nur noch einmal sagen - wie ich es hier im forum übrigens schon öfter gesagt habe - dass ich michael (jackson) fan bin und ihn zum teil auch liebe. deswegen muss ich aber nicht alles verstehen und möchte einige fragen einfach beantwortet haben.
Zuletzt geändert von Memphis; 16.12.2014, 21:12.
- Likes 1
Kommentar
-
@Memphis
ich kenne dich inzwischen durch einige Jahre
an deinem Fansein habe ich in keiner Minute gezweifelt.
Aber nochmal:
Es muss verschiedene Art und Weisen geben, sein Fansein zu leben und zu erklären.
Und, ich finde durchaus erlaubt, auch Zweifel und Fragen zu stellen...
- Likes 1
Kommentar
-
-
Zitat von Fantasy Beitrag anzeigen
Das zeigt sich nicht nur daran, dass du orthographisch und grammatikalisch auffällig schlecht unterwegs bist, sondern auch an deinem offensichtlich völligen Un- und/oder Missverständnis verschiedenster Begrifflichkeiten.
Beleidigen will ich dich ganz und gar nicht.
Ich sage hier nur, welchen Eindruck ich von deiner Persönlichkeit und deinem Wesen erhalten habe und bemühe mich dabei sogar, es möglichst schonend zu tun.
@Memphis, leider kann ich dir keine PN zukommen lassen.... schade!Zuletzt geändert von Ghosti; 16.12.2014, 22:55.
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
aber mal etwas neues zu prince - da es hier schließlich ein prince-thread ist:
prince hat sich getrennt
http://www.gala.de/stars/news/l_a__n...g_1186541.html
wie ein Insider "RadarOnline" jetzt verriet
Kommentar
-
Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
Geht es dir jetzt wieder besser, nach dem du mal wieder einen User so richtig zusammen stauchen konntest und deine arrogante und überhebliche Besserwisserei heraushängen lassen konntest? Mein Eindruck von deiner Persönlichkeit und deinem Wesen möchte ich hier mal gelinde als unsozial bezeichnen; kommst hier nur zum Stänkern. Konstruktive Beiträge bleiben ansonsten aus. Und beleidigend musst du hier nicht werden, können wir gut drauf verzichten, danke. Und wenn Memphis als Nichtdeutscher orthographisch und grammatikalisch nicht so fest im Sattel sitzt, das können sogar auch viele Deutsche nicht. Und nun halt die Klappe!
@Memphis, leider kann ich dir keine PN zukommen lassen.... schade!
habe meine PN wieder geöffnet
@BlaueBlume: man! war doch nur eine taktische ablenkung und nicht böse gemeint. was ist nur aus uns beiden geworden
Zuletzt geändert von Memphis; 16.12.2014, 23:56.
- Likes 2
Kommentar
-
@BlaueBlume: man! war doch nur eine taktische ablenkung und nicht böse gemeint. was ist nur aus uns beiden geworden
das hatte ich auch so verstanden
und meine Einlassung war auch "nur" in dieser Richtung gemeint.
Aber
(jaaa, ein ABER muß sein )
hättest ja auch was anderes als diesen Tabloidmüll nehmen können.
und wenn schon, dann mußt du uns jetzt auch darüber aufklären, dass es schon wieder Schnee von gestern ist .......
In diversen sozialen Netzwerken wird vermeldet, dass sie wieder zusammen sind
Es werden sogar Bild"beweise" gepostet
zzzzz.Prince-jackson1_62_1676898a.jpg
ich interpretiere das dahingehend, dass Prince ihr zur Versöhnung einen Bubbles geschenkt hat ............
und was soll eigendlich daswas ist nur aus uns beiden geworden
ich wüste nicht, dass mit "uns beiden" irgendetwas war
du wirst doch wohl keinen Omakomplex haben, oder?
zz....muttertag-0027.gif
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar