thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prince Jackson

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• das bild mit prince und seiner freundin ist wirklich sehr schön (meine ich ehrlich)

ich halte ja auch nichts von den ganzen yellow press mist. aber leider ist er oft die einzige quelle die man als fan hat. es ist ja dann die aufgabe der fans, wenn ich es mal sagen darf, herauszubekommen was wahr ist oder nicht.

ich sehe hier keine oma

ich meinte damit, dass wir mal so schöne und liebe posthings und pn geschrieben haben und hoffentlich auch bald mal wieder werden?
    Zuletzt geändert von Memphis; 17.12.2014, 00:48.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen

und wenn schon, dann mußt du uns jetzt auch darüber aufklären, dass es schon wieder Schnee von gestern ist .......
      In diversen sozialen Netzwerken wird vermeldet, dass sie wieder zusammen sind
      Es werden sogar Bild"beweise" gepostet

[ATTACH]n947649[/ATTACH]
      Auf dem Foto ist aber nicht Nikita Bess........

Kommentar

• Auf dem Foto ist aber nicht Nikita Bess........

Erwischt!
        Ich bekenne, dass ich von den Freundinnen des jungen Mannes leider keine Ahnung habe
        Außerdem bekenne ich mich des völligen Desinteresses daran schuldig

Kommentar

• @BlaueBlume: wir beiden sind schon "tolle" experten

trotz allem ist es ein schönes foto und sie passt gut zu ihn

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen

Erwischt!
            Ich bekenne, dass ich von den Freundinnen des jungen Mannes leider keine Ahnung habe
            Außerdem bekenne ich mich des völligen Desinteresses daran schuldig
            Dir sei verziehen und vergeben....

Edit:

Radar Online berichtet heute, dass Prince & Niki Berger wieder zusammen sind...

Ok, Niki Berger wäre dann tatsächlich das Mädel auf dem großen Foto aus BlaBlu's Beitrag.
            Zuletzt geändert von Ghosti; 17.12.2014, 11:58. Grund: Missverständnis?

Kommentar

• Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen

... Und nun halt die Klappe!

...
              Ist das jetzt der gipfel @Ghosti oder kommt noch was? *schadedasseskeinenkotzsmiliegibt*

Zitat von Fantasy Beitrag anzeigen
              ...

Mal zur Sache als solche:
              M. Jacksons Kinder sind tatsächlich noch KINDER!!! Und wie in den meisten Fällen, ist es auch bei ihnen so, dass ihre Entwicklung maßgebliches Produkt derer ist, die sie erziehen, beeinflussen, prägen.
              Zunächst einmal sind das dann die Erziehungsberechtigten/Erziehungsverpflichteten und bei jedweden Auffälligkeiten von Kindern sollte man sich weniger an die Kinder selbst, sondern eher und vorrangig an die verantwortlichen Bezugspersonen halten.

Die Kinder von M. Jackson haben ein schweres Erbe angetreten.
              Nicht nur, dass sie ununterbrochen im Fokus einer Weltöffentlichkeit stehen, gejagt und verfolgt werden und so in ihrer unbeschwerten Entwicklung brutal behindert sind, sondern weil sie des weiteren die Kinder eines der weltweit bekanntesten Menschen und damit einem ungeheuren Erwartungsdruck ausgesetzt sind und ganz besonders, weil sie mit diesem ihren VATER (den einzigen, den sie je hatten und haben werden) und ihre wichtigste Bindung bereits sehr früh verloren haben.
              Wenn sich derart belastete, traumatisierte Kinder noch halbwegs normal entwickeln, dann ist das ein großes Glück und letztlich auch Ergebnis guter Arbeit der erziehenden und umsorgenden Bezugspersonen.

Alle Kinder (dafür müssen sie keine Promikinder sein), die schwere Last und Traumata zu tragen haben, reagieren darauf mit psychologischen Auffälligkeiten, die mehr oder weniger ausgeprägt und deutlich sein können.

Und sollten M. Jacksons Kinder aus ihrem schweren Erbe gewisse Probleme oder Auffälligkeiten entwickeln/oder haben, dann entspräche das weit mehr einer logisch zu erwartenden Auswirkung und im psychologischen Sinne "normalen" Reaktion als einem seltenen Extremfall, den man nur "vorherahnen" könnte.

...
              Das finde ich eine griffiges statement und ich nehme es in jedem fall als konstruktiv und verbindend im sinne dieses threads an.

Vielleicht ist es doch noch möglich, abstand von allen persönlichen angriffsversuchen zu nehmen.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                Vielleicht ist es doch noch möglich, abstand von allen persönlichen angriffsversuchen zu nehmen.
                Du liest auch nur, dass was du willst! Die Post # 141 und 144 waren ein kompletter Angriff auf Memphis und hatte mit konstruktiv absolut nichts zu tun. Insofern gebe ich dein Zitat komplett an Fantasy weiter. Aber, wenn du meinst, dass Fantasy hier mehr Rechte zustehen, die du mir anscheinend absprechen möchtest und du dich mit ihr auf eine Stufe stellen möchtest, bitte...... Dann halte auch weiterhin dein Fähnchen in den Wind.

@Memphis, lass dich nicht unterkriegen.... ich empfehle mich!
                Zuletzt geändert von Ghosti; 17.12.2014, 10:40.

Kommentar

• Ja, ich lese was ich will und das ist grundsätzlich jedes wort, was und vom wem es hier geschrieben wurde/wird!
                  Ich gestehe hier keinem user mehr rechte zu als einem anderen ... bin als mituser weder an sowas interessiert, noch steht's mir irgenwie zu. Wie kommst du auf sowas?
                  Der zitatinhalt oben ging an komplett alle user, die meinten, andere i-wie persönlich angreifen zu müssen. So und nicht anders ist es gemeint und zu verstehen.
                  Ich will dir gar nichts absprechen oder anscheinend absprechen.

Ja natürlich stehe ich genauso wie mit @@Fantasy oder Memphis oder dir auf einer stufe, indem wir uns in diesem thread austauschen. Persönlich geäusserte empfindungen gegen andere user in die eine oder andere richtung gehen berühren mich mal mehr mal weniger.

Achja ... ganz recht verstanden! Ich find's zum kotzen, wenn ein user dem anderen schliesslich schreibt, dass er die klappe halten soll. Bravo!
                  Zuletzt geändert von rip.michael; 17.12.2014, 11:39.

Kommentar

• @rip.michael: ehrlich gesagt kenne ich dich so gar nicht wie du dich seit der eröffnung dieses thread gibt.

mit der "klappe halten" war ja nun auch nicht so schlimm, wenn man sich im gegensatz die beleidigungen einer bestimmten dame anschaut.
                    (müssen wir aber jetzt nicht unbedingt klären, da es da wohl eh nicht zu einen ergebnis kommt)

der tonart in diesen thread ist wirklich sehr bedenklich ......schade!

Kommentar

• @Memphis, von meiner seite ist alles geschrieben.

Und das hier ist schliesslich nicht der "es geht um user @Memphis thread" ..

Meine erwartungen hinsichtlich dieses threads sinken augenblicklich wieder gen null.
                      Auf das tabloidthemengesülze kann ich gut verzichten.
                      Ich kann's erwarten, was wirklich interessantes zu Prince zu hören/sehen.
                      Ich wünsche einen guten verlauf!

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                        Ich kann's erwarten, was wirklich interessantes zu Prince zu hören/sehen.
                        dann fange doch mal an

viel kommt von dir da ja auch nicht oder?
                        Zuletzt geändert von Memphis; 17.12.2014, 14:53.

Kommentar

• Schrieb ich nicht gerade, das tabloid gewäsch interessiert mich nicht und anderes kann ich abwarten? ... Gleich, wann's kommt?
                          Bis dann!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X