thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Joe Jackson
Einklappen
X
-
ich sehe nie wirklich eine art von trauer bei joe jackson. allerdings halte ich ihn auch nicht für den "eiskalten"-vater für den ihn michael und seine brüder uns immer "verkaufen" wollten.
ACHTUNG: das ist meine meinung und muss keiner mit mir teilen. joe jackson war keine ausnahmerscheinung seiner zeit (strenge erziehung war zu dieser zeit bei afroamerikaner keine seltenheit. was es natürlich nicht besser macht und schrecklich ist, wenn man kindern so etwas antut). ich denke, dass es bei der weißen bevölkerung auch nicht viel besser war (50er, 60er), was bestimmte randgruppen anbelangte.
für mich schrecklich, dass man kindern so etwas antut und für mich unvorstellbar. ich denke, dass joe sich auch einfach mal zurückziehen sollte und den rest des lebens genießen sollte. ist er finanziel so "eng" oder braucht er einfach nur die aufmerksamkeit?Zuletzt geändert von Memphis; 19.03.2015, 19:13.
-
Joe Jackson gehört wohl zu einer Generation Männer bei denen sich viele finden, die ihre Gefühle schlecht zeigen können.
Im stillen Kämmerlein wird er wohl öfter mal eine Träne vergossen haben.
Obwohl ich glaube, das er von vielem bei seinem Erziehungsstil auch heute noch überzeugt ist, das er es richtig gemacht hat.
Man kann sicher vieles kritisch sehen, aber auch er wird Michael geliebt haben, so wie er als Mann seiner Generation es eben KONNTE.
- Likes 1
Kommentar
-
ist es ein schwieriges thema, da es um erziehung bzw. um kinder geht. ich habe sicherlich auch nicht, das recht, über die gefühle von joe jackson zu "urteilen".
dennoch denke ich, dass er sich in den alter einfach mal zurückziehen sollte und den rest des lebens genießen sollte.
damit würde er michael den größten gefallen tunZuletzt geändert von Memphis; 20.03.2015, 16:51.
Kommentar
-
das war halt der typische mann, wie man ihn gesehen hat damals. so waren sicher viele, leider. heute sind sicher immernoch viele so, nur selten wird darüber gesprochen. man würde darüber auch kaum sprechen, wenn mj oder seine brüder keine berühmtheit erlangt hätten. ganz ehrlich? der typ juckt mich sowas von garnich. ausser die jackson 5 hat er echt nix auf die reihe bekommen. natürlich danke ich ihm dafür, aber das wars dann auch schon....ich finde, dem wird einfach zu viel "ruhm" zugesprochen
- Likes 2
Kommentar
-
dass er sich in den alter einfach mal zurückziehen sollte und den rest des lebens genießen sollte
Joe scheint "zurückziehen" zumindestens nicht damit in Verbindung zu bringen.
Sein letzter Tweet ( heute) lautet:
I'm planning to travel again and visit more countries. Traveling keeps me busy and it is something I have always loved.
- Likes 1
Kommentar
-
Es wird halt über alles geschrieben, was mit Michael in irgendeinem Zusammenhang steht, die Geschichte seiner Kindheit hat ja niemand von uns vergessen, so wie wir es gehört und gelesen haben, und darin spielt der Vater eine entscheidende Rolle. So wird es immer bleiben - sonst würde ja auch niemand über die Kinder schreiben, sie haben ja nichts dazu beigetragen zum weltweiten Ruhm von Michael, nun dürfen - oder müssen - sie das Ergebnis sozusagen ausbaden. Alles ist interessant, was im Zusammenhang mit Michael steht, so sind wir nun mal. Aber gut, dass die Mama von Michael gut aussehend war oder noch immer ist, sonst wäre er eventuell so hässlich geworden wie der Vater - nicht auszudenken
- Likes 1
Kommentar
-
Janet besucht Joe im KH und unterbricht die Proben zu ihrer Welttournee
Am Sonntag musste Musikproduzent Joe Jackson an seinem 87. Geburtstag in ein Krankenhaus in São Paulo eingeliefert werden, da er sich unwohl fühlte. Dort stellten Ärzte fest, dass eine Arterie in Jacksons Auge geplatzt sei. Im Zuge der Untersuchungen sei es dann zu den Komplikationen gekommen: Joe, Vater von u.a. Michael Jackson und Janet Jackson, erlitt einen Schlaganfall, sein Herz setzte mehrfach aus. Mittlerweile wurde ihm ein Herzschrittmacher eingesetzt.
Vorgestern setzte sich nun seine Tochter Janet Jackson in einen Privatjet und eilte zu ihm ans Krankenbett. Um nach Brasilien fliegen zu können, musste die Sängerin allerdings die Proben zu ihrer "Unbreakable"-Tour unterbrechen. Laut Entertainment Tonight werden die Vorbereitungen so lange pausieren, bis der legendäre Produzent wieder auf den Beinen ist. Auch Janets Brüder sindlaut Insidern des Magazins Us Weekly auf dem Weg nach Brasilien.
http://www.ampya.com/news/Gossip/Jan...-Joe-SN103281/
- Likes 1
Kommentar
-
Wenn man den nachrichtendiensten glauben mag, waren wohl ausschweifende partynächte und zuviel von caipi'v'agra schuld, dass er gefährlich getroffen zusammenklappte.
Offenbar ist Joe Jackson wieder soweit hergestellt, dass er das krankenhaus wieder verlassen konnte.
Siehste @Xydeza .. deine guten wünsche haben geholfen ... bestimmt.Zuletzt geändert von rip.michael; 06.08.2015, 08:17.
Kommentar
-
Offenbar hat seinen rechtsberater konsultiert und er hat vor, ein exempel zu statuiren. Sieht so aus, als ob er auf die kürzlich durch die medien flatternden bemerkungen wegen der kleinen blauen pillen / alkohol and more und seinem zusammenbruch während seiner birthday party abziehlt.
Lawyered up for Media outlet
By Angel Howansky on August 7, 2015
Thanks to all the fans, friends and love of my family. I truly appreciate your kind messages of love and support. The malicious rumours currently being spread by specific media outlets about what caused my health issue have been brought to my attention. Over my lifetime I have generally simply ignored the press stories whether good or bad. However coming off a health crisis, which I am currently recuperating from, an example has to be made. My legal counsel will be in touch with many of them soon, and it will prove to be a very costly price for sensational journalism.
Kommentar
-
mit der presse ist es ähnlich wie mit den "richter-bund":
unabhängig und neutral sollen sie sein.........und sind doch oft die größten XXXX
wobei die jackson sich ja selbst nie zu schade waren die presse auch zu nutzen (nicht alle). besonders herr joe jackson zeigte sich gerne mit diesen klientel und sollte da nicht allzu empfindlich sein .................................................. .............................Zuletzt geändert von Memphis; 08.08.2015, 16:55.
Kommentar
-
Ich krieg das nicht ganz auf die reihe, dass Joe lt. der eigenen, bzw. lt. der schreibe von Angel Howansky, er es in seinem bisherigen leben so handhabte, gute wie schlechte medienstories (oder bestimmten medien, er/sie meint wohl die tabloids) zu ignorieren. So weit, so gut.
Jetzt, wo es ihm plötzlich gefährlich arg eng ans leder ging ... jetzt ändert sich diese einstellung plötzlich?
Könnt' ihm ja dann erst recht egal sein, was bestimmte medien so schreiben. Hauptsache er seinen 87ten toll gefeiert.
Ist dem alten Joe plötzlich alle kaltschnäuzigkeit verloren gegangen und das lachen ist ihm erst mal vergangen?
Wie dem auch sei.
Ich hoffe doch, er kann inzwischen wieder auf dem bauch schlafen ... alte leute haben ja immer so 'rücken'Zuletzt geändert von rip.michael; 08.08.2015, 20:00.
- Likes 1
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar