thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joe Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Joe geht es seit seinem Schlaganfall letztes Jahr wohl sehr schlecht. Er darf seit Monaten sein Bett und das Haus nicht verlassen. Katherine und ein Team von Krankenschwestern kümmern sich rund um die Uhr um ihn.

Kommentar

randy sieht auf dem foto da ja auch echt geil aus

Kommentar

gerade gestern gings mir durch den Kopf.

Was kann es Neues vom Jackson Clan geben in Zukunft?
        Sicher ist, dass sowohl Joe sowie Katherine irgendwann das Zeitliche segnet.
        Die Kinder werden ihren Weg gehen, von den Spots des Show-Business beleuchtet; so jedenfalls sehe ich sie.
        Ausser der stille Blanket....
        auf den dürfen wir gespannt sein.
        sein Weg ist mir nicht vorstellbar im Moment.
        So wie es ist, so wirds kommen
        und, ja..........
        den Kreis wieder schliessend..
        Joe gehts nicht gut....

Kommentar

Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
          gerade gestern gings mir durch den Kopf.

Was kann es Neues vom Jackson Clan geben in Zukunft?
          Sicher ist, dass sowohl Joe sowie Katherine irgendwann das Zeitliche segnet.
          Die Kinder werden ihren Weg gehen, von den Spots des Show-Business beleuchtet; so jedenfalls sehe ich sie.
          Ausser der stille Blanket....
          auf den dürfen wir gespannt sein.
          sein Weg ist mir nicht vorstellbar im Moment.
          So wie es ist, so wirds kommen
          und, ja..........
          den Kreis wieder schliessend..
          Joe gehts nicht gut....
          welch weitsicht

Kommentar

Joe soll es nicht gut gehen und im KH liegen

Betty Byrnes auf FB:

Prayers for Joe Jackson
            TMZ reports: Joe Jackson is in an L.A. hospital after his health took a turn for the worse during a routine checkup.

Sources close to the family tell TMZ Joe was scheduled for some tests with his personal doctor Friday. However, Joe became weak during the tests and struck a high fever. We're told that's when his doc admitted Joe to the hospital ... where he's been ever since.
            We're told 87-year-old Joe still has a high fever, and docs can't pinpoint exactly what's wrong.

Kommentar

Ich hoffe, Joe hat jetzt menschen um sich, welchen er etwas bedeutet und die ihn mögen/lieben. Möge es helfen, seine zeit jetzt zu begleiten.

greatfan, kann deine märzgedanken sehr gut nachvollziehen.
              Sie gelten auch jetzt; ganz ohne weitsichtigkeit, nur aufs aktuelle bezogen.

Kommentar

Joe war immer ein Mensch der seinen eigenen Weg gegangen ist - der vielen nicht unbedingt gefallen hat (Fans). Ich wünsche ihn alles Gute und denke, dass er auch den "letzten" Weg gut schaffen wird. Er ist kein Mensch der Ruhe braucht, und zuviel "liebende" Menschen um sich würde ihn vielleicht auch etwas "verwirren".

greatfan / rip.michael: Es kommt immer darauf an was man unter "neues" versteht? Wobei ich es auch mehr auf Michael beziehe.......wo auch "altes" etwas "neues" sein kann.

Kommentar

(...) Er ist kein Mensch der Ruhe braucht, und zuviel "liebende" Menschen um sich würde ihn vielleicht auch etwas "verwirren"
                  Ich denke, Joes tage der unrast und der umtriebigkeit sind gezählt. Irgendwann ist die zeit des ruhens und des langsam loslassens gekommen ... oder des erzwungener massen ruhens gekommen. Wenn der körper nicht mehr so will, vielleicht nicht kann, wie der kopp möchte.
                  Hast recht, es gibt menschen, dies gar nicht brauchen können, wenn sie zu schlechten zeiten familiär umwuselt und umsorgt werden. Keine ahnung, ob Joe zu solchen gehört.

Wie dem auch sei. Die familie wird wissen, wie mit ihm umzugehen ist. Sie werden am besten wissen, wie Joes signale an seine nähere aussenwelt zu übersetzen sind und welche bedürfnisse er derzeit hat.

Kommentar

Joe meldet sich zu Wort:

“The rumors of my death have been greatly exaggerated. Please ignore all the stupid false rumors from people who seem to find humor in such topics.”
                    Joseph Jackson, Patriarch of the Jackson Music Family.

Kommentar

Seine PR-agentin füttert die inhalte seiner HP nach Joes vorstellungen; von letzterem gehe ich stark aus.
                      Am schärfsten überzogen und nicht der realität entsprechend finde ich die bezeichnung "
                      Patriarch of the Jackson Music Family".
                      Das ist er schon lange, lange nicht mehr!
                      Scheint so, dass er so gar nicht akzeptieren kann, dass sich dieses so bewusst nach aussen getragene "bild" gar nicht geeignet ist, ihm aktuell ein geeignetes ruhekissen zu bieten.
                      Scheinbilder aufrecht erhalten scheint in seine DNA eingewachsen zu sein.
                      Naja scheinbilder erzeugen und pflegen ... da ist er sicher ganz am puls der zeit.

Die obige aussage der PR dame sagt nix über seinen wahren zustand aus. Ist wohl so beabsichtigt.
                      Joe ist der öffentlichkeit nicht verpflichtet, aussagen über seinen wahren gesundheitszustand zu treffen.
                      Muss er halt mit den ergebnissen der gerüchteküche leben, sofern er das nicht ignorieren kann.

Das leute der öffentlichkeit ihn jetzt quasi tot quatschen und entsprechende gerüchte nähren, finde ich auch nicht gut.
                      Ich hoffe, dass Joe seinen letzten lebensabschnitt den wahren gegebenheiten entsprechend leben kann.

Zuletzt geändert von rip.michael; 20.05.2016, 08:15.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X