thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jackson Brüder: Reality-Show für Michaels Brüder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jackson Brüder: Reality-Show für Michaels Brüder

    Sonntag 23. August 2009 | Newsman | MJackson.Net - Quelle: Gala

    Die Geldgier auf allen Seiten scheint nach Michael Jacksons Tod kein Ende zu nehmen - nun versuchen sogar seine Brüder, aus dem Ableben des "King of Pop" Profit zu schlagen


    Streit um das Erbe, um die Kinder, um Vermarktungsrechte - seit Michael Jacksons Tod reißt sich jeder darum, aus seinem Ableben zu profitieren.

    So auch seine Brüder: Die "Jackson Four" planen nun, ihre "Trauer" durch eine Reality-Show ans amerikanische Fernsehen zu verkaufen.

    Bereits vor dem Tod des Bruders drehten Tito, Marlon, Jackie und Randy Jackson einen einstündigen Piloten für den Sender "A&E". Die Show sollte ihr Leben sowie die eventuelle Wiedervereinigung mit Bruder Michael, der sich allerdings bis zu seinem Tod am 25. Juni 2009 nie überzeugen ließ, dokumentieren.

    Laut dem "US Magazine" planen seine Brüder sowie "A&E" nun erst recht, mit den Dreharbeiten ihrer eigenen Show zu beginnen, genügend Stoff gäbe es schließlich: Sie wollen sich dabei filmen lassen, wie sie mit der Trauer um Michael umgehen, wie sie das tägliche Leben nach dem Tod des geliebten Bruders meistern und - auch ihr Comeback-Versuch wird festgehalten.

    Nächstes Jahr soll die Sendung in den USA anlaufen. Dass die Einschaltquoten bei diesem makaberen Ereignis nicht in die Höhe schnellen und somit die auf allen Seiten herrschende Profitgier nach Michael Jacksons Tod nicht unterstützt wird, bleibt nur zu hoffen.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Dazu sollte man erwähnen, dass dieses Dokumentatiönchen schon vor Michael's Tod aufgenommen wurde, verbunden mit dem ewig selben verzweifelten Versuchen, Michael zur Teilnahme zu bewegen.

    Nichts Neues also ansich, nur die bekannten lauwarmen Vermarkungsversuche der Ex-Jackson5 ... jetzt nur terminlich gepuscht durch den Tod, was Türe und Tore zu all dem öffnet, was Michael mit Sicherheit an Veröffentlichung beanstandet und zu verhindern gesucht hätte.

    Ich sehe mich selbst recht negativ eingestellt und war doch hier und da in der Vergangenheit positiv überrascht von solchen TV-Erscheinungen ... vielleicht auch nur aufgrund der Tatsache, dass man diesen Familienhaufen als Fan irgendwie halt ganz einfach mag, auch ohne Grund.

    Dabei bin ich ewig zwiegespalten zwischen der mangelden Qualität als Show-Entertainment-was-und-wie-auch-immer-Größe der Brüder, ihren dennoch vorhandenen Talent -- mit dem sie verdammt nochmal irgendwie nichts aus sich selbst heraus auf die Beine zu stellen vermögen -- und der Tatsache, dass sie eben Michael's Familie sind.

    Lassen wir doch ganz einfach mal alle Fünfe grade sein.

    Kommentar


    • #3
      Ok, mich hat es immer genervt, dass seine Familie ewig Druck auf MJ audsgeübt haben, wieder mit ihnen zusammenzuarbeiten.
      Das ist aber eine lange Geschichte und hat nichts mit dem Tod zu tun. Und solange die 4 etwas alleine machen, ok stört mich nicht.

      Aber warum wird soetwas berichtet, was mal wieder gelogen ist.

      Warum schreibt GALA nicht über die wiederliche Vermarktungsstrategie von AEG, Sony etc., die sich doch wahrlich als Leichenfledderer erweisen.
      Sie lassen seiner Familie keine Ruhe, setzen sie unter Druck und versuchen alles aus MJ rauszupressen was sie bekommen können. Die Vermarkrung von SONY AEG hätte MJ genauso angewiedert wie mich.


      Aber warum sollte MJ sich nicht für seine Brüder freuen, wenn sie eine lange geplante TV-Show machen.
      Ja, und wenn sie dabei geld verdienen ist doch schön- ist kein schmutzigen Geld, dass MJ sein leben gekostet hat.

      Kommentar


      • #4
        wie verzweifelt muss man sein...

        Kommentar

        thread unten

        Einklappen
        Lädt...
        X