thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michaels Neffen - 3T
Einklappen
X
-
Michaels Neffen - 3T
Ihr kennt alle sicherlich die berühmten Neffen von Michael Jackson. Ich war scon immer ein richtiger Michael und Janet Jackson Fan. Dann kamen, genau richtig zu meiner Teenie-Zeit 3T dazu. Ich war immer total verliebt in Taryll. Wir trafen sie dann in Köln vor den Viva-Studios und live sahen die noch besser aus, als im Fernsehr, was man ja nicht von allen Stars behaupten kann . Die waren so nett, so höflich und haben sich auch Zeit genommen für ihre Fans. Ich habe mich mehrmals mit Taryll fotografieren lassen und er hat sich auch Zeit genommen für mich! Das war echt einer der schönsten Momente in meinem Leben. Ich wollte euch das nur mal erzählen...Stichworte: -
-
Benutzer
- 25.07.2009
- 141
-
My hero forever
http://www.formspring.me/Sunsetgirl fragt mich bitte bitte was
-
die drei Jungs sind auch mit wunderschönen stimmen gesegnet worden wie ich finde...
Why und I Need You waren jetzt aber glaub ich so ziemlich die einzigen lieder woran ich mich erinnern kann wovon ich mir eine CD besorgt habe....aber auch ihre restlichen Songs die sie rausbrachten waren mit sehr viel Gefühl gesungen...
hab mir einige die letzten wochen über youtube angehört als ich eher zufällig durch Michael drüberstolberte
Kommentar
-
Zitat von Xydalona Beitrag anzeigenIch kenne nur ein Lied von ihnen, "Why", das sie zusammen mit Michael singen. Das Lied war zwar nicht ganz mein Fall, aber das Video dazu war sehr schön. Man sah nämlich deutlich, wie sehr die Jungs an ihrem Onkel hingen und er auch an ihnen.
Echt rührend!+ YouTube Video
Kommentar
-
Einige Songs von ihnen gefallen mir ziemlich gut. Talent haben sie. Aber am besten gefällt mir immernoch "Why". Besonders der Anfang, als Michael mit dem Refrain das Lied beginnt, bekomme ich immer Gänsehaut. So ein schöner Song. Bin ja eh ein absoluter Balladenfan und "Why" passt genau in mein "Beuteschema".
Kommentar
-
3T bei Trauerfeier...
Mich würde es auch interessieren, ob wer von Euch die 3T bei der Beerdigung gesehen hat. Auch Rebbie Jackson...
LG, Angelheart
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar