thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Neffen - 3T

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michaels Neffen - 3T

Ihr kennt alle sicherlich die berühmten Neffen von Michael Jackson. Ich war scon immer ein richtiger Michael und Janet Jackson Fan. Dann kamen, genau richtig zu meiner Teenie-Zeit 3T dazu. Ich war immer total verliebt in Taryll. Wir trafen sie dann in Köln vor den Viva-Studios und live sahen die noch besser aus, als im Fernsehr, was man ja nicht von allen Stars behaupten kann . Die waren so nett, so höflich und haben sich auch Zeit genommen für ihre Fans. Ich habe mich mehrmals mit Taryll fotografieren lassen und er hat sich auch Zeit genommen für mich! Das war echt einer der schönsten Momente in meinem Leben. Ich wollte euch das nur mal erzählen...

Fotos bitte! Fotos!!!

Kommentar

Ja Fotos bitte! Du hast und jetzt neugierig gemacht!

Kommentar

Die 3ts sind echt toll. Ich liebe den Song "Why"

LG Heart

PS: Ja, Fotos wären toll

Kommentar

Die habe ich leider nicht mehr. Die sind mir irgendwie beim Umzug verlorengegangen. Wahrscheinlich liegen die noch bei meinem Ex. Leider!!!

Kommentar

Als ich 3t zum ersten Mal mit MJ mit dem Song "Why" im TV sah, fand ich die so süß. Hab sogar ein T-Shirt von denen :-) Von MJ natürlich auch...

Kommentar

die drei Jungs sind auch mit wunderschönen stimmen gesegnet worden wie ich finde...

Why und I Need You waren jetzt aber glaub ich so ziemlich die einzigen lieder woran ich mich erinnern kann wovon ich mir eine CD besorgt habe....aber auch ihre restlichen Songs die sie rausbrachten waren mit sehr viel Gefühl gesungen...
              hab mir einige die letzten wochen über youtube angehört als ich eher zufällig durch Michael drüberstolberte

Kommentar

Weiß jemand, ob sie bei der Beerdigung waren? Gibt es davon (oder andere aktuelle) Fotos?

Kommentar

Ich kenne nur ein Lied von ihnen, "Why", das sie zusammen mit Michael singen.
                  Zuletzt geändert von Xydalona; 09.06.2011, 21:00.

Kommentar

Zitat von Xydalona Beitrag anzeigen
                    Ich kenne nur ein Lied von ihnen, "Why", das sie zusammen mit Michael singen. Das Lied war zwar nicht ganz mein Fall, aber das Video dazu war sehr schön. Man sah nämlich deutlich, wie sehr die Jungs an ihrem Onkel hingen und er auch an ihnen.
                    Echt rührend!
                    + YouTube Video
                    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Mir hat deren Song "Anything" damals sehr gut gefallen, ich hab sogar die Single noch hier rumfliegen. Danach hab ich eigentlich nie wieder von ihnen gehört. Das waren Titos Söhne, richtig?

Kommentar

Einige Songs von ihnen gefallen mir ziemlich gut. Talent haben sie. Aber am besten gefällt mir immernoch "Why". Besonders der Anfang, als Michael mit dem Refrain das Lied beginnt, bekomme ich immer Gänsehaut. So ein schöner Song. Bin ja eh ein absoluter Balladenfan und "Why" passt genau in mein "Beuteschema".

Kommentar

Das Video so wohl auch der Song "Why", gefallen mir sehr gut.Geht mir auch so wo Michael zum Anfang den Refrain mit einstimmt. Wunderschön zum Gänsehaut kriegen.

Kommentar

3T bei Trauerfeier...

Mich würde es auch interessieren, ob wer von Euch die 3T bei der Beerdigung gesehen hat. Auch Rebbie Jackson...

LG, Angelheart

Kommentar

Da ich nicht weiß, wie seine Neffen heute aussehen, kann ich leider nicht sagen, ob die bei der Beerdigung dabei waren. Ich geh doch aber mal schwer davon aus.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X