thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Neffen - 3T

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Why-Video

Aus welchen Jahr ist den dieses "Why"-Video?

LG, Angelheart

Kommentar

Danke für das Einstellen des Videos. Das ist ja herrlich. Der Meister mit seinen Azubis....
      Herrlich, an einer Stelle meine ich zu erkennen, wie MJ mit seinem Blick sagen will:"Komm lass es raus oder gib alles.." oder so was in der Art.
      Er reisst sich irgendwo auch zusammen, um einigermassen im Hintergrund zu bleiben.

Kommentar

Zitat von angelheart Beitrag anzeigen
        Aus welchen Jahr ist den dieses "Why"-Video?

LG, Angelheart
        Aus dem Jahr 1996 ist die Singel

Kommentar

Danke!

Danke für die Info.

Ich finde es auch beeindruckend, dass sich MJ bei dem Video "Why" so zurückhält!!!

LG, Angelheart

Kommentar

Er konnte es sich ja leisten sich zurückzuhalten und seinen Neffen die Chance auf eine Karriere zu geben

Kommentar

Michael hat das Lied "Why" seinen Neffen überlassen

Ein weiteres schönes Lied von T3 ist "I need you", wo Michael als Backgroundsänger hilft. Sehr schönes Lied.

Auf der Webseite von T3 danken sie Michael für seine Unterstützung, besonders zu der Zeit, als ihre Mutter ermordet wurde. Michael muß sich wohl sehr um sie gekümmert haben.

Und auf ihrer CD widmen sie auch einige Sätze Michael.

Wenn ihr mehr wissen wollt:
              Zuletzt geändert von JacksonAH; 29.09.2009, 00:36. Grund: Link unpassend zum thema

Kommentar

Ich kann mir nicht helfen, aber ich fand, die kamen immer ziemlich schwul rüber.. wie sie da so in ihren halb geöffneten Schlafanzügen kuschelig nebeneinander standen, saßen oder auch lagen, um dann i-welche belanglose Liedchen vor sich herzuträllern.. Im Vergleich dazu kamen mir die Backstreet Boys damals fast wie eine Hardrock-Band vor!

Kommentar

Zitat von affrodite11 Beitrag anzeigen
                  Ein weiteres schönes Lied von T3 ist "I need you", wo Michael als Backgroundsänger hilft. Sehr schönes Lied.

Auf der Webseite von T3 danken sie Michael für seine Unterstützung, besonders zu der Zeit, als ihre Mutter ermordet wurde. Michael muß sich wohl sehr um sie gekümmert haben.

Und auf ihrer CD widmen sie auch einige Sätze Michael.

Wenn ihr mehr wissen wollt:
                  Wo steht das denn mit dem Dank an Michael? Also auf deren Webseite. Hast du mal einen Link dazu?

Kommentar

Mir persönlich gefällt folgender Song von den Dreien sehr gut

+ YouTube Video
                    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Sind ja nun auch schon richtige Männer. Der Älteste hat Jahrgang 73 - wie ich. Wie doch die Zeit vergeht .............

Kommentar

Ich erinnerte mich nur nach ganz schwach an Why. Ich weiß nur noch, dass meine Schwester es ab und zu hörte und ich saß halt manchmal dabei.
                      Deswegen hab ichs mir grad nochmal angeguckt auf YouTube.
                      Zwar ein ganz schönes Lied, aber ohne Michael im Refrain wärs nichts. Jedenfalls für mich.
                      Ich finds aber echt lieb von Michael seinen Neffen musikalisch zu helfen.
                      In dem Video sieht man, dass sie sich gut verstanden. Süß wie Michael immer einen seiner Neffen angrinst, wenn der grad singt und sich zum Takt, der Musik bewegt, so Mike-like.
                      Ich weiß aber auch noch, dass ich damals den, der am Anfang als erstens in der Mitte läuft (weiß den Namen nicht), toll fand.
                      Aber heut wärn die nix für mich. Sorry Jungs, aber Michael macht die beste Figur.

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                        + YouTube Video
                        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                        .. genau, ich finde das video auch richtig schön und so innig.

Kommentar

Ist ein sehr schönes Lied und Video von den Dreien. Leider wurde das Video mit Michael wieder entfernt weil es von Sony was enthält. In letzter Zeit sind hier viele Videos drin die ich nicht ansehen kann weil sie wegen Sony entfernt wurden.Schade eigentlich denn ein wenig nervt das.

Kommentar

Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                            Ist ein sehr schönes Lied und Video von den Dreien. Leider wurde das Video mit Michael wieder entfernt weil es von Sony was enthält. In letzter Zeit sind hier viele Videos drin die ich nicht ansehen kann weil sie wegen Sony entfernt wurden.Schade eigentlich denn ein wenig nervt das.
                            Aber warum wird immer nur alles für Deutschland entfernt und in anderen Ländern kann mans sehen? Das ist ja ungerecht...

Kommentar

BritBrit, dann erstmal Herzlichen Glückwunsch zur 1. selbstgemachten Animation, was?? Da bist du mir einen Schritt voraus. Ich strebe eine Come together animation an

Bei mir ist das auch so: ewig nach Video suchen, Hurra gefunden, Oh nein Video entfernt

3T: I need u fand ich damals gut. Hatte sogar die Single... Ist aber so gar nicht mehr mein Geschmack. Fand den Sänger am besten.
                              Ja, wenn sie sich mit geöffnetem Hemd aneinander kuscheln oder halbnackt neben Michael posen finde ich das auch etwas gewöhnungsbedürftig.
                              Von wem sind sie noch gleich die Kinder? Tito?

Kommentar

@jessy: Dankeschön. Ich hab schon so viele Come together Gifs aus dem Inet zusammengesammelt, deswegen hab ich mal mit was anderem angefangen.

Ja, ich finds auch komisch wie die sich gegeben haben. Da gibts doch auch dieses Bild von denen, wo sie halbnackt in komischen Stramplern neben einem angezogenen Michael stehen.
                                Oder bild ich mir da jetzt was ein?

Was machen die Jungs heute eigtl? Machen die noch Musik?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X