thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michaels Neffen - 3T
Einklappen
X
-
Das Bild bildest du dir nicht ein. Ich habe es gerade lebhaft vor Augen. Hoffentlich träume ich jetzt nicht aus Versehen davon. Was die so machen weiß ich auch nicht...
-
ja, die Jungs sind Tito`s Söhne. Und mal ganz ehrlich... würden sie nicht den Namen Jackson tragen, würde kein Hahn nach ihnen krähen.
Wenn man Wäsche beschallen könnte, bräuchte man nie mehr Weichspüler...
Sie scheinen sehr lieb zu sein und sind den Kindern von MJ bestimmt eine große Stütze in dieser schweren Zeit, denn man sieht sie oft zusammen auf aktuellen Fotos.
Aber musikalisch... geschmackssache.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Nach meinen letzten informationen, und die liegen wirklich jaaahre zurück, haben die 3 alle branchen-verwandte solide berufsausbildungen (tontechniker u.ä.) absolviert. Ich glaube, das war mal in grauer vorzeit in einer der B&W ausgaben zu lesen, bin mir aber nicht sicher. Ab sie auch in diesen berufen arbeiteten bzw. arbeiten ist mir nicht bekannt.
Taryll war damals mein favorit, der auf dem Why cover ganz rechts. Damals ganz junge knusprige boys, heute gestandene mannsbilder ... und immer noch knusprig! Und immer noch wäre Taryll mein favorit!
Aber am besten gefällt mir der zweiten von links auf dem WHY cover!
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michaelZuletzt geändert von rip.michael; 03.02.2010, 17:37.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar