thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

King's son productions

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• King's son productions

= Produktionsfirma von Prince.

Justia Trademarks KING'S SON PRODUCTIONS - Trademark Details

Status: 630 - New Application - Record Initialized Not Assigned To Examiner
    Serial Number86928477
    Word MarkKING'S SON PRODUCTIONS
    Status630 - New Application - Record Initialized Not Assigned To Examiner
    Status Date2016-03-10
    Filing Date2016-03-03
    Mark Drawing4000 - Standard character mark Typeset
    Attorney NameBrian F. Needelman

Statements

Goods and ServicesVideo production services; Entertainment services, namely, providing a web site featuring photographic, audio, video and prose presentations featuring music and musical performances; Film and video film production; Film and video tape film production; Production of musical videos; Production of sound and music video recordings; Providing on-line videos featuring music, not downloadable

Classification Information

International Class041 - Education; providing of training; entertainment; sporting and cultural activities. - Education; providing of training; entertainment; sporting and cultural activities.
    US Class Codes100, 101, 107
    Class Status Code6 - Active
    Class Status Date2016-03-10
    Primary Code041

Current Trademark Owners

Party NameKing's Son Productions, LLC
    Party Type10 - Original Applicant
    Legal Entity Type16 - Limited Liability Company
    AddressPlease log in with your Justia account to see this address.

Correspondences

NameBRIAN F. NEEDELMAN
    AddressPlease log in with your Justia account to see this address.

Trademark Events

Event DateEvent Description
    2016-03-07 NEW APPLICATION ENTERED IN TRAM
    2016-03-10 NEW APPLICATION OFFICE SUPPLIED DATA ENTERED IN TRAM

Webpräsenz

__________________________________________________ __________________________________________________ ______________________________________

Wie angekündigt ... 'das baby' ist geboren:

Rapper/Singer Omer 'O-Bee' Bhatti Debuts Prince Michael Jackson-Produced 'Automatic' Video: Premiere

6/28/2016 by Adelle Platon

Omer Bhetti

Courtesy Photo Rapper/ singer Omer "O-Bee" Bhatti plays super hero in the clip for his latest single "Automatic," making its debut on Billboard. Shot in less than a week, the video -- directed by Chris Perez and produced by Michael Jackson's son, Prince Michael Jackson -- was a collaborative artistic vision.
    "I thrive off of creating something," the Norwegian rapper tells Billboard. "The concept of the whole video was sparked from Prince's first ideas for the video. We wanted to make a short-film type of video. Since I grew up under the mentorship of Michael Jackson, taking the cinematic approach came natural to me. I remember MJ used to say about his videos, 'They are not music videos -- I make short films.' I guess that stuck with me."
    The King of Pop isn't the only icon who inspired "Automatic" -- Bhatti also shouts out Diddy, whose Bad Boy ways in the 90s inspired the song's hook.
    Prince Michael, who also stars in the clip, adds, "It’s inspired by the cinematic music videos that my dad made back in the day. It's hard to describe what it was like working on this video. It didn't feel like work -- I was learning so much from all the crew members as well as having the good fortune to be working with close friends of mine." He continues, "Working on this project felt like the beginning of a dream come true. I remember being on set and seeing the magnitude of the set and realizing, 'Wow, we're really doing this.'"
    "Automatic" serves as the full-length production debut from Prince Michael Jackson's King's Son Productions. O-Bee's forthcoming independent EP is slated for release later this year.

Video bei vevo .

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
    schon mal genau hingeschaut? Das hat Prince gepostet:

Kommentar

Hab im anderen forum gelesen, dass dieser Dr. Alimorad Farshchian sich um Prince tummelt ... oder Prince seine nähe sucht ... aus welchem grund auch immer. Nicht zum ersten mal, vergangenes jahr war Prince zu gast auf der yacht von Dr. F. ... was auf den ersten blick nix verwerfliches ist.
      Aber komisch ist es (für mich) schon ... nehme mal nicht an, dass Prince Dr. F's ärztlichen beistand nötig hat und dieser deswegen in Prince reichweite ist.
      Vielleicht hat die connection auch weiter gar nix zu sagen und dieser Dr. F. wähnt sich nach wie vor als ganz normaler enger familie freund, bzw. möchte i-wie davon profitieren lange an MJs seite gewesen zu sein ... posthume freundschaftspflege sozusagen.

Wenn ich mich recht erinnere, stand er zuletzt im zuge von Katherines AEG prozess im blickfeld. 7 ärzte im engen, langjährigen zirkel um MJ waren raus .. offenbar hatten sie so gar nix zu tun mit MJs medikamentenhistorie ... Dr. F. war einer von ihnen.
      Ich meine, was will der Dr. F.-typ von Prince?? Alte bande auffrischen, bande, die schon MJ nicht wirklich gut taten.
      Die historie zwischen den beiden reicht weit zurück.

Und wo (und überhaupt) die verknüpfung zu Prince' videoprojekt ist ... ich hab keine vorstellung.
      Vielleicht gibt's keine und Dr. F. ist "nur"einer von denen, die sich durch ihre blanke anwesenheit einfach immer wieder in erinnerung bringen.

Dieses foto

bildet wohl eine 'trainingseinheit' zu der squad-team-szene ab.

Gefällt mir ehrlich gesagt nicht wirklich, dass Prince beherrschung anderer mit waffengwalt in seinem/bzw. Omer's video thematisiert. Waffengewalt einer paramilitärischen truppe, A-Team für arme nur ohne spass a la legendärem A-team.

Bääääd boys ... ja, ja ... nur stoff eines mittelmässigen musikvideos ... mir geht's jedoch absolut zu weit, dass eine eindeutige szene zu sehen ist, wie zwei vom squad team sich einen des kidnapperteams schnappt und aus nächster nähe von hinten per schuss von hinten das licht ausknipst - unschädlich machen wäre auch anders darstellbar gewesen.

Das dargestellte mag zwar durchaus abgebildete realitätsnähe sein ... muss ich nicht haben ... in einem musik/tanzvideo und überhaupt.
      Sehr unsensibel ... ausser man steht auf solche gewaltszenen.

Hat für mich eher nix mit sozialkritischer thematisierung von allem rund um waffengewalt zu tun ... es erweckt eher den gegenteiligen eindruck.

Wohin geht deine reise Prince?
      Von mir kriegt er für diesen verdammten bullshit gleich 10 sinnbildliche negative daumen und einen tritt in den hintern dazu!!

Wer das video nicht kennt ... hier ..

Zuletzt geändert von rip.michael; 11.08.2016, 08:24.

Kommentar

ja rip.michael, prince scheint gefallen an gewalt zu haben. aus früheren twitteraktionen war zu lesen von
        ihm, es soll blut fließen sehr viel blut fließen. keine ahnung die jugend steht wohl auf solche sachen,
        ballerspiele etc. und was sonst noch.
        LOL, dieser Dr. A.F. ist bei den hoaxern sehr beliebt, ich fasse es nicht , was da alles angenommen wird.
        ist doch der, der mal Michaels fuß behandelt hat, oder?
        war er bei denen, die hier im forum sind unter "7 ärzte freigesprochen ", oder s .ä.?
        muß ich doch mal nachschauen.
        Zuletzt geändert von Brigitte 58; 11.08.2016, 16:24.

Kommentar

zum Pazifisten wurde er offensichtlich nicht erzogen, schade.

Kommentar

http://www.mjackson.net/forum/michae...freigesprochen
            jeep, der war dabei..
            hier stehen wirklich einige interessante beiträge, die aber hier jetzt total OT sind.
            besonders einer von Christine den Autopsiebericht betreffend.......
            wenn das so stimmt, dann würde M urrays kartenhaus in sich zusammen fallen.
            Zuletzt geändert von Brigitte 58; 11.08.2016, 17:44.

Kommentar

weiß garnich was du hast, is doch ein stinknormaler clip wie es ihn zuhauf heutzutage gibt. mach aus ner mücke einen elefanten, aber gut, das kannst du ja am besten

Kommentar

Ich versteh, die message drumherum dieses videos eh nicht. Ich finde, da geht nix zusammen. Soll's ja vielleicht gar nicht ... was weiss ich.
                Omer's dancemoves in der einöde sind ziemlich cool, musik/gesang eher .... naja ... meins ist es nicht.
                Location Hayvenhurst ... und da stürmt diese squad einheit marzialisch durch ... sorry, vielleicht bin ich da zu empfindlich grad ... ist für mich wie eine entweihung. Die truppe hastet an dem alten mehrstöckigen wasserspiel vorbei ... ich seh Michael noch da sitzen während des IVs, wie er von der besonderen magie der abendlichen stunde unter freiem himmel spricht und von der kreativität, die im alpha zustand ihn geradezu überströmt. Mir dreht's grad als erstes das herz ab und den magen um und der verstand wehrt sich angesichts dieser abgebildeten gewaltfantasien in einem musikvideo.
                Ich kenne Prince' getwitter nicht und ehrlich gesagt reicht mir dein geschriebenes schon, Brigitte.
                Prince hat mal gesagt, blut ist dicker als wasser.
                Offenbar hat das blut von MJ und das von Prince nur eines gemeinsam, es ist rot.

Nein, nein, keinesfalls hüte ich den anspruch in Prince eine zweitausgabe von MJ verwirklicht zu sehen, besonders in bezug auf gewaltfreien umgang mit menschen und grundsätzlicher zugewandtheit.
                Auch wenn es sich im video offenbar um einen uralte good boys bad boys geschichte handelt ... klar ein kidnapper oder erpresser oder beides ist selten mit einem strauss blumen auf die gute seite zu ziehen. Aber in personeller wie waffentechnischer übermacht einen menschen kurzerhand von hinten hinrichten ... solche szenen verursachen mir übelkeit und grauen... grad weil das so viel ähnlichkeit mit der waffenherrlichkeit der polizeigewalt oder auch privatpersonen zu tun hat und machtausübung, solange man nur eine knarre als argument in der hand hat.

Für eine unterstreichung von brutalen realtiäten braucht's weiss gott keinen Prince Michael Jackson, samt seiner videoproduktionsfirma und sicherlich auch ein gutteil finanzen, die aus papas börse kommen.

Bin für's erste enttäuscht von Prince ... es kann nur besser werden, das ist das einzig positive.

Zuletzt geändert von rip.michael; 12.08.2016, 12:06.

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                  weiß garnich was du hast, is doch ein stinknormaler clip wie es ihn zuhauf heutzutage gibt. mach aus ner mücke einen elefanten, aber gut, das kannst du ja am besten
                  das mag ja sein, deswegen muß es einem ja nicht gefallen. wenn ich die neuesten fotos von paris
                  sehe, dann denke ich auch nur oh mein Gott. also so what....

rip.michael, genau das habe ich mich wegen dem doc. auch gefragt, was hat er mit prince zu schaffen.
                  man kennt halt den hintergrund nicht, wie denn auch LOL.
                  Zuletzt geändert von Brigitte 58; 11.08.2016, 19:10.

Kommentar

Falls du gerade mich meinst cyplone ... für den einen ist es stinknomaler clip ... ja, kann man auch an den kommentaren unterm video ablesen und bewunderung für diese art der arbeit klingt durch. Na gut. Wenn das "is doch ein stinknormaler clip wie es ihn zuhauf heutzutage gibt" am ende Prince arbeitsmotivation entspricht ... na dann gute nacht. Die schlechte nachahmung von etwas, was es eh schon zuhauf gibt!!!!! Zuwas dann den bullshit!!
                    Der junge trägt wirklich nicht viel von seinem dad in sich!
                    Übrigens mücken und elefanten mag ich beide ... evolutionäre kunstwerke. :-)

Tijaju - zustimmung!

Brigitte - zustimmung i.s. Paris.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...
                    X