thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blanket Jackson: Der vergessene Sohn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wir sind uns doch irgendwie alle einig

weiß du was der anlass dazu war bzw. welcher Tag??
    Zuletzt geändert von Memphis; 12.05.2017, 20:28.

Kommentar

ich frage mich ja immer, wieso die immer so zuckerwasser saufen müssen.....amis.....ich mag sie einfach nicht haha

Kommentar

In ihren Instagram Stories postete Paris jetzt ein Foto auf dem auch Blanket (der vergessene Sohn ) zu sehen ist:

Kommentar

also sowas.....ich sehe nur blanket....dachte es sei ein familienfoto?! schlimm schlimm das er nahezu immer alleine ist

Kommentar

Katherine Jackson zieht sich zurück
            Die 87-jährige Katherine Jackson hat einen Antrag gestellt, die Vormundschaft für Michaels jüngsten Sohn abgeben zu dürfen. Michael Jackson hat in seinem Testament aus dem Jahr 2002 seine Mutter als Erziehungsberechtigte seiner Kinder vorgesehen. Seit dem September 2012 teilt sie sich die Sorgepflicht mit Tito Joe „T.J.“ Jackson, einem Sohn von Tito Jackson. Paris und Prince sind jetzt erwachsen. Blanket ist erst 15 Jahre alt. Gemäss eingereichten Gerichtsdokumenten möchte Katherine Jackson jetzt ihre Vormundschaft von Blanket aka Bigi Jackson ganz in die Hände von ihrem 39-jährigen Grosskind T.J. Jackson übergeben. In der vergangenen Woche zeigten sich Prince, 20, und Paris, 19, gemeinsam am „Elizabeth Taylor AIDS Foundation“ und „mothers2mothers“ Dinner in Beverly Hills in Kalifornien.

Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/katherine-jack...-sich-zurueck/
            Copyright © jackson.ch

------------------------------------------------
            Hier ein aktuelles Foto (Halloween) auf dem er zu sehen ist:

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X