thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A&E Planen Jackson Dokumentation Ohne Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• A&E Planen Jackson Dokumentation Ohne Michael Jackson

26. August 2009 | JAH | Quelle: AP & MJFC-Jam

Das A&E Netzwerk wird bald einen möglichen Termin der Ausstrahlung einer speziellen Dokumentation der Jackson Familienmitgliedern bekannt geben.

A&E Sprecher Dan Silberman sagte, daß das Programm sich speziell auf die Brüder says Jackie, Tito, Jermaine und Marlon Jackson konzentriert. Silberman sagte, Michael Jackson wird nicht Teil dieser Sendung sein.

Diese Spezial-Sendung könnte auch als Serie herauskommen, allerdings sei man über das Format noch nicht einig.

Anm. Ohne Michael? Wie soll das gehen? Nur durch MJ wurde der Name 'Jackson' und auch der rest der Familie überhaupt so bekannt.

Anm. Ohne Michael? Wie soll das gehen? Nur durch MJ wurde der Name 'Jackson' und auch der rest der Familie überhaupt so bekannt.
    ich würde mal sagen, weil die sich jetzt wichtig machen wollen...

Kommentar

Dann interessiert mich das nicht die Bohne.... Ohne Michael??? Nö....

Kommentar

Vermarktung des Familiennamens "Jackson"?
        Meine Meinung zur Familie - speziell der Brüder - ist zwiegespalten. Wäre es nicht so gekommen, wie es nun leider einmal war/ist - würde sich für die Jackson Brüder niemand interessieren. Ich übrigens auch nicht.

Kommentar

Naja, ohne seine Brüder und den Jackson 5/Jacksons wäre er sicher nicht der Künstler geworden, der er war.
          Ich persönlich würde es angucken, den ich mag die Jackson 5. Die Alben, die bei Epic erschienen sind, werden sehr unterschätzt. Die sollte man als Michael fan kennen.

Kommentar

Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigen
            Naja, ohne seine Brüder und den Jackson 5/Jacksons wäre er sicher nicht der Künstler geworden, der er war.
            Ich persönlich würde es angucken, den ich mag die Jackson 5. Die Alben, die bei Epic erschienen sind, werden sehr unterschätzt. Die sollte man als Michael fan kennen.
            Das kann ich unterschreiben...

Man sollte auch bedenken, dass die Doku geplant war bevor MJ starb. Soweit ich weiß, sind in USA die Jacksons sowieso bekannter und auch weitaus beliebter als hier. Gerade bei den Afro-Amerikanern.

Kommentar

Aber warum ohne Michael - hmmmmm komisch - verstehe ich nicht

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X