thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karen Faye - make up artist

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson: Do You Want Fries With That?

2/15/2011 1:00 AM PST by TMZ Staff

Michael Jackson was so worried he couldn't perform his London concerts in 2009 ... he worried out loud he would end up working behind the counter at McDonald's.
    Karen Faye -- Michael's hairstylist for a quarter century -- was interviewed by LAPD detectives days after MJ died ... and TMZ has learned what she said to police.

Faye told cops, "He was scared to death because AEG was funding everything. He said he would have to work at McDonalds if he didn't do these shows."

Faye also told investigators she believed Michael was "self-sabotaging" with drugs because he couldn't do all 50 shows. Faye said she believed Michael needed psychological help because he was losing so much weight -- adding, "I thought he was under the influence of something."

Faye says Michael's assistant told her MJ was seeing Dr. Arnold Klein 3 to 4 times a week and was exhibiting signs of drug use. Days before Michael died, when MJ seemed to be more lucid, she asked Michael's manager if he knew why Michael had taken a turn for the better. His response, according to Faye -- "'Cause Klein is out of town."

Mrs. Karen Faye hat Tage nach Michaels Tod eine Aussage bei der Polizei gemacht.

Faye sagte: " Er hatte Todesangst, denn AEG finanzierte alles. Er sagte, er würde bei McDonalds arbeiten müssen, falls er diese Shows nicht durchziehen könne."
    Faye erzählte den Ermittlern, sie glaube Michael habe sich selbst mit Drogen/Medikamenten sabotiert, da er nicht in der Lage gewesen sei, diese 50 Shows zu performen.
    Sie sagte, sie glaube Michael hätte psychologische Hilfe nötig gehabt, denn er habe so viel Gewicht verloren..."I dachte, er ist unter Einfluß von irgendetwas."
    Michaels Assistent habe ihr erzählt, dass er 3-4 Mal die Woche zu Dr. Klein ging u. er danach unter Medikamteneinfluß stand. Tage bevor Michael starb, als er etwas "heller" war, fragte sie seinen Manager, ob er wisse warum es Michael plötzlich besser ginge. Seine Antwort war: "Weil Klein nicht in der Stadt ist".

11gktgg.gif

Kommentar

• Kann mir bitte jemand sagen, was das Wort TURKLE in dem Interv. im post 273 bedeutet?
      Danke!!

Kommentar

• Turkle war der Spitzname, den Michael ihr verpaßt hat.

abgeleitet von Turtle = Schildkröte
        Zuletzt geändert von Christine3110; 15.02.2011, 16:42.

Kommentar

• Schildkröte???? Ist ja nicht gerade besonders nett.....aber trotzdem witzig. Hat sicher seinen Grund dafür gehabt.

Kommentar

• Ich find Schildkröte noch sehr nett...mir würden da ganz andere Namen für sie einfallen.

@wingheart Karen Faye
            Interesting how the media publicly releases my private testimony to the investigators, BUT twisted and (cont) http://tl.gd/8rl011

@wingheart Karen Faye
            They weren't fair about Michael, how can I expect them to be fair and honest about me???

Lisa Marie contacts psychic about him on her birthday, 1, February 2010
            Michael Jackson has spoken out from beyond the grave to Lisa Marie Presley in a spooky seance, according to the King of Pop’s former make-up artist.
            Beautician Karen Faye and Jackson’s ex-wife Presley allegedly made contact with the singer, who died in June (09), with the help of a medium last week . Faye insists the Thriller icon’s spirit seemed to be “unsettled” and expressed remorse for any wrongdoing.
            Faye says, “He seemed to be on a mission to reach out to people in his life and be forgiven. Michael spent his time explaining his faults and wanting us to forgive him. He seemed unsettled. He seemed more jovial with Lisa.” The psychic turned to me and said Michael is telling me, ‘You took such good care of me, and I am so sorry I hurt you so much.’ He said he should have listened to me more. It hit me straight in the heart.”

The 53 year old insists the psychic had “no idea” of her relationship with Jackson, adding, “There were definite, deep insights that would have been difficult (for a psychic) to make up. It was detailed about the inner dynamics of his family and his levels of pain and emotional inability.” Elvis Presley’s daughter wed Jackson in 1994 but they split just 18 months later.
            Zuletzt geändert von Christine3110; 16.02.2011, 10:02.

Kommentar

• Sind wir hier in einem Englischen Forum ?? Jeder Bericht wird hier in Englisch reingestellt . Wie wäre es mal mit Übersetzung ? Mich nervt das echt !

Kommentar

• Das tut mir leid für dich jasmj!
                Wie wärs mal mit etwas mehr Freundlichkeit?
                Es wird hier fast alles übersetzt...aber vllt. nimmst du mal bisserl Rücksicht drauf, dass auch die Übersetzer nicht ununterbrochen Zeit haben , um diese gemeinnützige Arbeit zu verrichten.

Man kanns ja auch lassen Infos einzustellen, aber dann erfährst du grad gar nichts mehr, denn fast alles was mit Michael zu tun hat, gibts nun mal in Englisch!

Kommentar

• Also ich muß die englischsprachigen Artikel auch auslassen.

AAAAABER ich freue mich jedesmal sehr,wenn sich jemand die Mühe einer Übersetzung macht!!!
                  Vielen Dank an alle Übersetzerinnen

Kommentar

• jasmj
                    zuerst bisschen OT. Meine Englischkenntnisse sind leider selber nicht mehr up to date wie gewünscht, aber zum eingestellten letzten Orginaltext.
                    Ist kein aktueller Artikel, sondern eine Pressemeldung v. Anfang Februar 2010.
                    Betrifft Lisa Marie u. Karen F. Beide haben - an Lisa's Geburtstag? - an einer spritischen Sitzung teilgenommen um mit MJ im Jenseits in Kontakt zu treten. Ich gebe es vereinfacht wieder: MJ im Jenseitigen folgte anscheinend dieser Einladung u. zollte Lisa für sein damaliges Verhalten in der Ehe Tribut u. bat sie um Verzeihung. OHNE WORTE...Nachfolgender Post v. Xydalona (Hi ) spiegelt die Sinnhaftigkeit der Aktion gut wider...
                    Nachtrag:
                    Ich schliess' mich erwähnten Dankeschön v. @Puck gleich u. gerne mit an. Danke an alle bisherigen Übersetzungsdienste u. vorauseilend...an alle, die noch folgen mögen...
                    Zuletzt geändert von courage; 16.02.2011, 14:30.

Kommentar

• Vielen ,vielen Dank @courage das ist lieb von Dir . Wie schön das es doch noch nette Menschen hier in diesem Forum gibt ..

Kommentar

• ja find ich auch...danke courage.
                        Vllt. solltest du...jasmj...dir ein Beispiel dran nehmen.

Kommentar

• Ich möchte mich an dieser Stelle mal ganz, ganz herzlichst bedanken. Und zwar bei allen "Freizeitübersetzern" im gesamten Forum. Ich weiß, daß es nicht selbstverständlich ist, was Ihr leistet. Schließlich hatten die meißten von uns mal irgendwann englisch in der Schule und Ihr könntet sagen: "übersetzt es doch selber". Aber Ihr macht Euch die Mühe , alles zu übersetzen und tippt noch fleißig die Texte in´s Forum. Manche Texte sind so lang, daß ich sie nicht mal auf einmal lesen kann. Das ist viel Arbeit und Ihr scheut Euch nicht, uns immer wieder eine große Freude zu bereiten. Ich finde, daß ist schon mal ein ganz besonderes Dankeschön wert, denn dafür reicht meiner Meinung nach der DANKE- Button nicht aus

Kommentar

• MJJ-777

"I would prefer the estate build a children's hospital in his honor, with all their profits, instead of creating another production using his talent to grow their pot. I admire the fans who are working towards building the hospital. They understand his heart."

-Karen Faye

vor 21 Stunden ·

Kommentar

• das ist wirklich ein super Vorschlag. (Wirft nur leider kein Profit ab) für all die greedy people. Ich fände eine Stiftung, ein Hospiz oder Krankenhaus für Kinder sehr schön. oder ein Dorf mit Schule und Unterkünften in Afrika. Michael wollte dort noch so viel tun.

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                                das ist wirklich ein super Vorschlag. (Wirft nur leider kein Profit ab) für all die greedy people. Ich fände eine Stiftung, ein Hospiz oder Krankenhaus für Kinder sehr schön. oder ein Dorf mit Schule und Unterkünften in Afrika. Michael wollte dort noch so viel tun.
                                Es gibt schon eine Initiative dazu:

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X