thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Karen Faye - make up artist
Einklappen
X
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenDie Frau hat einen an der Waffel.
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenNeuer Karen-Faye-Tweet:
Endstand/Endgültiger Spielstand:
MICHAEL = 0 (tot in einer Kiste)
BRANCA/SONY = Alles (was Michael liebte und schuf. Einschließlich seiner Mutter, seiner Kinder und diverser Familienmitglieder).
Ich finde, Karen hat NICHT unrecht !!!
Michael sagte über AEG/TII zu den Followers (sinngemäß):
Sie geben mir alles, was sie wollen, aber nicht's, was ich brauche !
... nach seinem Tod würde sich Michael über (Branca/Sony) wahrscheinlich so äußern:
Sie nehmen sich, was sie wollen, aber es ist NICHT das, was ich wollte !Zuletzt geändert von geli2709; 27.08.2012, 20:42.
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenDie Frau hat einen an der Waffel.Zitat von pearl Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Und wer sagt uns, daß Michael das seinen "Followern" so gesagt hat? Die können alles erzählen, keiner kann den Wahrheitsgehalt überprüfen und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Kann mir mal einer erklären ,warum diese Karen, Branca und Co gegenüber derartig negativ eingestellt ist? Kann es sein, daß sie sich zu wichtig nimmt, oder hat Michael ihr alle seine Geheimnisse und Gedanken anvertraut?
Hier noch ein Twitter eintrag, es wird nicht bei Leuten wie Gloria Allred bleiben , mit denen sie arbeiten wird. Sie muß Geld verdienen, da ist sie eben nicht wählerisch, wenn auch MJ Hasser dabei sind.
Tom Sneddon is highly unlikely. He is not working in the Hollywood mainstream, like I am. I have many celebs pass by, sitting in my makeup chair. I am sure, I will work with more controversial ppl that the MJFans will disapprove of in the future. I have 0 interest in winning MJ fans approval. I highly recommend unfollowing me, if this is an issue for you. Having MJ fan followers has never been my life's ambition. Being a successful makeup artist is. RT @MJLoverzx3x: #WhatHurtsMeTheMost is that #MJFam actually likes @wingheart. I mean, she works for a MJ hater(Gloria Allred). KAREN WHO'S NEXT TOM SNEDDON?Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 27.08.2012, 23:09.
Kommentar
-
Vielleicht sollte man sie nicht ZU hart angehen. Vom Bauchgefühl her hätte ich diesen Job zwar auch nicht gemacht, aber es ich eben ihr JOB - da kann man sich nun mal nicht die Rosinen rauspicken, da geht es um die Existenz !
Und ich denke noch immer, daß sie sehr verliebt in Michael war, und stutenbissig gegenüber jeder anderen Frau.
Aber: ist nur MEINE Meinung und auch nur MEIN Eindruck....
Kommentar
-
Na ja Despair, hab keine ahnung, welchen professionellen beliebtheitsstatus K.F. tatsächlich in den staaten hat. Ich denke mal, sie verfügt aufgrund ihrer langjährigen arbeit mit celebs über viele kontakte - wenn's um den nächsten und übernächsten job geht. Dadurch dass sie sich mit G.Allred befreundet hat, wird sie schon allein deswegen einen job mit ihr nicht ablehnen können - wie das so ist, wenn man mit jemanden befreundet ist und nichts abschlagen möchte.
Dass sie professionell mit G. Allred 'zammkommt, ok, aber es zeugt nicht gerade von wahrer und beständiger loyalität gegenüber Michael, wenn sie eben ausgerechnet die freundschaft zu Allred sucht. Wie passt das zusammen? Die Allred war stets auf übelste weise harte gegnerin von Michael - bis heute - tischt immer wieder mit gleichbleibender energie die geschichte der kindesbelästigung und mehr auf und zeigt dabei ganz explizit mit dem finger auf Michael.
Mit so jemanden möcht ich nicht befreundet sein mit der langjährigen freundschaftlichen beziehung zu Michael im hintergrund - na ja, wenigstens eines hat Karen Faye von G. Allred wohl nicht zu befürchten: denn faktor, der stutenbissigkeit auslöst ..
Kommentar
-
Michael always requested that I never acknowledge his birthday. He was a JW and it made him uncomfortable. I will keep my promise, even now. - Karen Faye
Michael hat immer verlangt, dass ich nie wertschätze seinen Geburtstag. Er war ein Zeuge Jehowa und es machte ihm Unbehagen. Ich werde mein Versprechen halten, auch jetzt. - Karen Faye
Zuletzt geändert von Lena; 28.08.2012, 18:51.
Kommentar
-
Ist Michael nicht Ende der Achtziger aus der Kirche der Zeugen ausgetreten? Oder war er in seinem Innersten immer noch dieser Kirche verbunden, er war gläubig ja, aber im Zusammenhang mit den Zeugen Jehovas, bin ich mir nicht sicher, er hat Weihnachten gefeiert, die Geburtstage seiner Kinder, vielleicht hat er seinen eigenen nicht so gern gefeiert, weil es ihn daran erinnert hat, daß auch er älter wird. ich lege auf meinen Geburtstag auch keinen großen wert und feier ihn nicht besonders gern, weil er mich eben auch daran erinnert, wann ich geboren wurde, ohje, und das ist schon ganz schön verdammt lange her, neee will ich gar nicht feiern.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenIst Michael nicht Ende der Achtziger aus der Kirche der Zeugen ausgetreten?
Was will diese Frau eigentlich? Will sie jetzt die Fans beschwatzen, etwa seinen Geburtstag nicht mehr zu feiern? Oh mann
Kommentar
-
nö..sie sagt ganz klar, dass sie das nicht tut.
man kann sie sehen, wie man will - aber ich glaube, dass man ihr mit passend herausgerissenen fragmenten ihrer sichtweise ebensowenig gerecht wird, wie einem john branca, indem man ihn mit einem foto von ihm auf der motorhaube seines autos charakterisieren will.
es ist einfach, sie zum feindbild zu machen, wenn man sich nur auf "spektakuläre" 10% ihrer tweets einschießt und diese zudem aus ihrem zusammenhang reißt...
Kommentar
-
nun ja ....
der Geburtstag seiner Mutter wurde doch auch gefeiert ........ schulter.gif
kathrynsgebO2ICI.jpg
Kommentar
-
was wiederum erstaunlich ist, als ZJ. aber was ist schon normal... sie hat eigentlich nur getwittert,
wie das geburtstagsmäßig zwischen ihr und mj lief ich denke, dass er seinen eigenen geburtstag seinen kids zuliebe sowieso nicht ignoriert hat, denn da waren, wenn ich es recht im kopf habe, geburtstags - und andere feiern (weihnachten) ja auch usus.
Kommentar
-
Wir sollten es nicht so eng sehen, es gibt Leute, bei denen ist das ganze Jahr Weihnachten und Michael wird in der Hinsicht nicht kleinlich gewesen sein. Er soll wohl auch im Mai einen Weihnachtsbaum stehen gehabt und nachts um eins gefrühstückt oder Mittag gegessen haben, also nichts besonderes, wenn Karen seinen Geburtstag ignoriert
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen. , also nichts besonderes, wenn Karen seinen Geburtstag ignoriert
Macht sie dann wohl eher seit neuerem. Kann mich daran erinnern, dass sie anlässlich seines 51. Geburtstages extra ein Vid an die Fans veröffentlichte.
Ja und Michael hat mal im großen Rahmen z.B. auf der Bühne mit seinen Fans, oder den 45. auf Neverland mit Promis und Fans oder aber auch im sehr kleinen familiären Rahmen gefeiert.
An seinem 50. gab er ein Radio-IV auf Good Morning America und teilte mit das er den Tag mit seinen Kindern verbringe mit Geburtsagskuchen und das er geplant habe sich einen Film mit ihnen anzusehen.
Zeugt zumindest nicht davon, dass Michael es nicht wollte, dass man seinen Geburtstag nicht anernennt. Und für seine Kinder hat er ja ohenhin stets Feiern organisiert.Zuletzt geändert von Lena; 29.08.2012, 17:21.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar