Na jene, die sofort in die "Verteidigungshaltung" übergehen....
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Karen Faye - make up artist
Einklappen
X
-
Wer mit "ihr" gemeint ist, will "man" wissen?
Na jene, die sofort in die "Verteidigungshaltung" übergehen....
-
Liebe @for a better world ... geh' doch bitte einfach mal davon aus, dass jeder hier für sich allein schreibt ... von daher kannste dieses 'ihr/man' getrost in die tonne kloppen.
Andernorts mag das sein, dass sich quasi sowas wie rotten bilden, die konsequent hinter dem was der rottenführer zu sagen hat hinterher rennen.
Klar bilden sich auch hier pools, die meinung x, y oder z zum inhalt haben - aber die grenzen verlaufen auh wieder ineinander.
Bin froh, dass sich hier keine offenen fronten zeigen ... an denen sich schliesslich beharkt wird ... so'n schwachsinn ... wir können und wollen (ich gehe davon aus, dass das der allgemeinen threadgesellschaft entspricht) doch nicht mehr als uns hier austauschen.
Wer was und warum vom jeweiligen austausch persönlich mitnimmt oder beiträgt ist entscheidung des einzelnen.
Es wäre geradezu unnatürlich, wenn es gerade in diesem thread keine sehr unterschiedlichen meinungen gäbe.
(Abgrenzung und rudelbildung ... das haben wir auch auf diesem board .. ist wohl nicht wirklich vermeidbar.
Man kann aber schon feststellen, wer sich bewusst abgrenzt und keine einrede duldet bzw ihr mit ignoranz begegnet.
So what!
Letzteres nur mal so nebenbei!)Zuletzt geändert von rip.michael; 26.09.2013, 10:16.
Kommentar
-
Hm, also ehrlich: wie blöd ist das denn, auch noch in einer Zeit wo Anschuldigungen gegen Michael liefen, sich mit ihrem bekannten Nick Name von Michael in einem forum anzumelden und solche teeniehaften Äußerungen von sich zu geben?
Das kommt mir merkwürdig vor. Ich meine mit diesem Namen kann sich jeder anmelden. Ich bezweifel etwas, das sie das sein soll, weil ich denke, das sie das eher anonym getan hat, wenn sie sich überhaupt jemals in einem forum angemeldet hat.
Ich glaubs irgendwie nicht.
Kommentar
-
Also ich muss auch sagen, das ich nicht ganz glauben kann, dass das wirklich Karen Faye geschrieben hat.
Ich würde mich öffentlich nicht in der Form über meinen Chef äußern, denn das war Michael nun mal auch damals.
Das wirkt unprofessionell und fast schon ein wenig unseriös sich öffentlich in der Form über seinen Chef zu äußern.
Ein Risiko das so etwas über die blödesten Umwege Michael zugetragen worden wäre, wäre auch nicht ausgeschlossen gewesen.
Kommentar
-
Mal angenommen, dass das tatsächlich K.F. war damals 2004 ...
Professioneller umgang mit MJ schaltet ja nicht 'frau' und den reiz an sich nicht aus ... oder?
Mit den äusserungen hat sie bestimmt nicht unrecht :
Die Goldhosen bringen nur heraus Wie Gesund wir sind. Ich bin nicht immun gegenüber seiner Sinnlichkeit! ...
Wir Mädchen sind nur gesund... wir kenen einen sexy Jungen wenn wir einen sehen ...
Ich lese den Gold-Pants-Thread!!!! Das war Spaß!
... und so verwerflich ist die denke und schreibe auch wieder nicht.
Ja mei, ich denke schon, dass Michael sehr bewusst war, was das tragen der goldhose bewirken würde bei seinem gegenüber - ganz wurscht, ob das eine einzelne person betraf oder zig-tausende im konzertpublikum.
Wenn ihm die reaktionen - auch aus engstem professionellen kreis nicht recht gewesen wären - mei ... hätt' er sie halt nicht angezogen und zum teil seines images gemacht.
Die goldpants haben ohne zweifel die fantasie vieler betrachters beflügelt .... aber auch in anderer, schlichter normalo kleidung drang MJs sinnlichkeit durch. Ist keine frage des äusseren, schon gar nicht frage von kleidungsstücken.
MJ hat's zugelassen, dass K.F. mitunter ziemlich eng mit ihm auf fotos posierte ... auch dabei war beiden sicher die wirkung nach aussen sehr bewusst.
Ansonsten interessiert mich K.F. nicht sonderlich; sie nimmt für mich keinen besonderen stellenwert ein.
Hab mit ihr innerlich gezürnt, da sie nicht eingegriffen hat, als es für Michael sehr brenzlig wurde und es quasi um sein leben ging.
Hab beschlossen, nicht wirklich ein recht zu haben ihr zu zürnen. Sie allein muss damit fertig werden, dass die dinge so gelaufen sind, wie sie gelaufen sind.
Da rücken solche mutmasslichen goldpants-gedanken von 2004 in den hintergrund der völligen unwichtigkeit.
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenHm, also ehrlich: wie blöd ist das denn, auch noch in einer Zeit wo Anschuldigungen gegen Michael liefen, sich mit ihrem bekannten Nick Name von Michael in einem forum anzumelden und solche teeniehaften Äußerungen von sich zu geben?
Das kommt mir merkwürdig vor. Ich meine mit diesem Namen kann sich jeder anmelden. Ich bezweifel etwas, das sie das sein soll, weil ich denke, das sie das eher anonym getan hat, wenn sie sich überhaupt jemals in einem forum angemeldet hat.
Ich glaubs irgendwie nicht.
Sie hat ja auch 2005, während Michaels Prozesses, das Ding mit MJJSource gedreht, gemeinsam mit Randy u. Taunya Zilkie.
Falls es jemanden interessiert, hier nachzulesen http://www.mjjstreet.com/news-and-in...-of-mjjsource/
Kommentar
-
Also ich versteh ehrlich nicht, dass offenbar geglaubt wird, sie hätte das selbst geschrieben. Wir wissen doch alle sehr gut, wie man sich anonym im Netz bewegen kann. Jeder hier kann behaupten Turkle zu sein und sich irgendwas auszudenken. Bei Michael wurde es stets angeprangert, wenn wieder mal etwas über ihn erfunden wurde. Das ist so leicht jemandem was anzuhängen. Um es gleich klar zu stellen, ich drücke damit nicht meine Sympathie für Karen aus. Ich kann und möchte sie weder ver- noch beurteilen. Ich kenne sie einfach nicht.Zuletzt geändert von Steffi0711; 26.09.2013, 21:50.
Kommentar
-
Eben - die chancen stehen 50:50, dass K.F. das höchstselbst geschrieben haben könnte .. oder auch nicht.
Sind die dort niedergeschriebenen gedanken so ehrenrührig für die/den verfasser selbst oder die person, der das geschriebene gilt?
Auch wenn man berücksichtigt, dass sich das im jahr 2004 abspielte - mann-o-mann ... der schnack um die goldpants ist doch so unwichtig wie noch mal was
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar