thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karen Faye - make up artist

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Nefsche

Ich kann dir in deinen Aussagen nur voll und ganz zustimmen was karen betrifft...

Sie erscheint auch mir ihm näher gewesen zu sein wie alle anderen die es immer so gern betonen...wenn einer bzw eine das Recht hat sich jetzt hinzusetzen und ein solches Buch zu schreiben dann ja wohl sie...
    Viele Jahre haben die beiden zusammen verbracht...viele Momente hat sie erlebt wie niemand anders...gerade die herzlichen Bilder die du in deinen Beitrag eingefügt hast zeigen für mich doch schon deutlich eine gewisse Verbundenheit nenn es vorsichtig gar eine enge Freundschaft...

Auch sie Trauert...und wenn in meinen Augen jemand ein Buch über ihn schreiben kann sollte dann sie...ich empfinde sie als eine sehr nette liebvolle Person und ihr vorhaben hat für mich keinerlei Geldgier...

Für sie erscheint das schreiben eines solchen Buches ein Stück Trauerbearbeitung sein...an ein Erinnern der schönen Momente die sie mit ihm erleben durfte...

Für mich bleibt eigentlich nur ein abwarten...ich persönlich bin gespannt auf ihre Umsetzung...und werde mir wenn dieses Buch bestimmt kaufen...

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen

EDIT; Senfi0606; so langsam gehst du mir echt auf meine Eierstöcke... wenn es nach dir geht, hat Niemand ausser dir Michael gemocht und schon gar nicht geliebt... Argumenten gegenüber bleibst du taub... aber Jeder, der in seiner Nähe war, es gut mit ihm meint, verurteilst du... Das kotzt mich langsam mehr als an...
      Ich sage nicht gerne etwas gegen user, aber hier muss ich mich nefsche anscließen. Dieses sollte eine Diskussion ÜBER Karen werden, nicht GEGEN Karen.

Und wie war das jetzt mit 2005? Wann hatten sie wieder Kontakt? Oder hatten sie wohl immer Kontakt? Das interessiert mich sehr. Ich persönlich glaube, es war erstmal Funkstille, als er 2005 gegangen ist, dann aber ist die alte "Liebe" (Freudnschaft) wieder erblüht. Sie mochte ihn wirklich! Das ist meine Meinung.
      Ich freue mich auf ihr Buch. Es wird ein Stück Trauerarbeit für uns alle sein und vor allem für Karen.
      Es geht hier um Michael Jackson! Um Karen, sie war über 25 Jahre mit ihm bekannt. Wenn jemand was weiß, dann doch wohl sie. Habt ihr irgendwo ein Interview mit Karen nach seinem Tod gesehen. Irgendwo etwas über sie? Höchstens Kleinigkeiten, wie Bild sprach mit MIchaels Ex-Frauen... hihihi
      Ob sie wohl wirklich mal was mit ihm hatte?

Kommentar

Info!

Ich möchte doch jedem Bitten zugunsten von Maxi777 aus welchen Grund das Thema eröffnet wurde -> (siehe Beitrag #1 ) <- direkt beim Thema zu bleiben, die Hilfe/Fragestellung ist bestimmt und man sollte eine gut geführte Diskussion führen können.

Jetzt noch etwas zu den Facebook Einträgen von Karen Faye. Maxi777 besteht darauf das im diesem Thema keine Einträge gepostet werden. Soweit so Gut, dennoch um es auf das Forum zu beschränken, sehen wir keinen Grund die kopierten Einträge aus dem Facebook Profil von Karen Faye hier in Zukunft zu Löschen.

Karen Faye muss sich im Klaren sein wenn man Öffentlich scheibt das es auch weiter getragen wird, auch wenn diese Notice nur für Freunde zugänglich sind, sollte sie darauf achten das sie falsche Freunde erkennt. Ist es nicht sinn & zweck das solche Nachrichten verbreitet werden? ...Karen Faye ist Erwachsen und ihr sollte es schon bekannt sein - ist bei Michael Lee Bush nicht anders.

Wenn sie es nicht wünscht - soll sie nicht so öffentlich an die Fans herantreten.
        Der Vergleich, Bilder von Michels Kinder und Karen Faye Facebook Einträge ist ja wirklich nicht vergleichbar. <- Dies ist für uns eine andere Priorität. Wir bewahren den Respekt gegenüber Michael weil wir ein Michael Forum sind. Das was er wünscht, liebte und toleriert hat.

Noch Fragen:
        Forum-Mitarbeiter

Kommentar

JacksonAh, ich möchte hier kurz ergänzen, das Karen darum gebeten hat, es nicht in Foren zu zitieren. :-)

Ansonsten bleiben meine oben gestellten Fragen weiter offen! Wer weiß was?

Kommentar

Das einzige, was ich darüber weiß, ist, daß es nie eine romantische
            Beziehung war.
            Das hat Karen immer wieder betont.

Und ansonsten: Wenn sie sowieso bald ein Buch veröffentlicht,
            dann sind ihre Facebook Einträge sowieso bald kalter Kaffee.

Kommentar

Ich möchte noch mal betonen

... dass es schön wäre, wenn wir hier Karens Wünsche respektieren würden und ansonsten gibt es ein paar Botschaften von Michael, die wir hier anwenden könnten.

Before you judge me try hard to love me ...

Was hier so alles vom Stapel gelassen wird, ohne fundamentiertes Wissen.

Die Fans auf der Facebookseite, wollen dass sie ein Buch schreibt und sie sagt sinngemäß: Das geht aber nur mit Eurer Hilfe.

Wer bitte wirft hier den ersten Stein in Richtung Abzocke, Ausbeuten, ...

Hier im Forum gibt es einen Thread der ein Buch von Fans zum Inhalt hat, steckt da auch Abzocke dahinter?

Kommentar

Ich sehe hier nirgends Einträge aus Karens Facebook.
                Also immer schön den Ball flach halten.

Kommentar

So um jetzt mal alles zu entschärfen:
                  EINE FRAGE! Bitte diskutieren.

Haben Michael und Karen je eine Beziehung, Affäre, Liebelei... gehabt...???
                  Wer glaubt was?

Kommentar

Maxi, Du bist aber hartnäckig!
                    Wenn sie schon im Interview erzählt, da war nix,
                    dann glaub ich ihr das auch.

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                      Haben Michael und Karen je eine Beziehung, Affäre, Liebelei... gehabt...???
                      Wer glaubt was?
                      Leider bin ich was Karen angeht nicht ganz so belesen wie andere hier aus dem Forum...

Allerdings lass ich mit den wenigen Sachen die ich über sie weiß gerne mal meine Fantasie hier spielen...wenn es erlaubt ist

Ich kann mir schon vorsteellen das es eine Art Beziehung zwischen den beiden gab...sie wirkten auf verschiedenen Bildern die von den beiden existieren extrem innig...ob diese Beziehung jedoch auch körperlich weiter gingen wag ich eigentlich garnicht beurteilen wollen...

Mag sein das es verschiedenen Flirtsituationen zwischen den beiden gab...oftmals habe ich gelesen das Michael sehr wohl gerne Flirtete...ob dies auf die beiden zutrifft keine Ahnung..
                      Für mich steht fest das die beiden eine sehr sehr innige Freundschaftliche Beziehung verband...

Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren von anderen...veilleicht weiß einer mehr und hat verschiedene Infos die eine Affäre, Beziehung oder was auch immer belegen...

ich finde du hast hier ein Interessantes Thema angesprochen und ich bin ehrlich gesagt gespannt was hier an infos zusammen kommt

danke dir Maxi777

Kommentar

Zitat von Naina Beitrag anzeigen
                        @Nefsche

Ich kann dir in deinen Aussagen nur voll und ganz zustimmen was karen betrifft...
                        Ich auch. Ich hoffe, dass sie bald ein Buch über Michael schreibt.

Kommentar

nicht immer funkt es - auch nicht bei menschen, die sich gut verstehen und sich nicht unattraktiv finden.

ich tippe auf eine gute freundschaft, die höhen und tiefen und die eine oder andere sendepause gut überstanden hat

ich bin sehr gespannt auf das buch, das bestimmt ne weile brauchen wird - ich hoffe sie nimmt sich die zeit dafür.
                          soll ja ein ausgereiftes, authentisches werk werden

ich denke, sie wird das gut machen.

Kommentar

@Marywell

Ich möchte jedes Deiner Worte dick unterstreichen.

Kommentar

Liebe Maxi -
                              Extra für Dich!

+ YouTube Video
                              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

wenn karen faye nicht in unserem forum zitiert werden möchte so kann sie sich gerne an uns wenden, wenn sie es nicht tut, ist sie selber daran schuld! wie naiv kann man sein, das menschen sowas nicht weitertratschen?

sie ist selber schuld

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X