Ich kann dir in deinen Aussagen nur voll und ganz zustimmen was karen betrifft...
Sie erscheint auch mir ihm näher gewesen zu sein wie alle anderen die es immer so gern betonen...wenn einer bzw eine das Recht hat sich jetzt hinzusetzen und ein solches Buch zu schreiben dann ja wohl sie...
Viele Jahre haben die beiden zusammen verbracht...viele Momente hat sie erlebt wie niemand anders...gerade die herzlichen Bilder die du in deinen Beitrag eingefügt hast zeigen für mich doch schon deutlich eine gewisse Verbundenheit nenn es vorsichtig gar eine enge Freundschaft...
Auch sie Trauert...und wenn in meinen Augen jemand ein Buch über ihn schreiben kann sollte dann sie...ich empfinde sie als eine sehr nette liebvolle Person und ihr vorhaben hat für mich keinerlei Geldgier...
Für sie erscheint das schreiben eines solchen Buches ein Stück Trauerbearbeitung sein...an ein Erinnern der schönen Momente die sie mit ihm erleben durfte...
Für mich bleibt eigentlich nur ein abwarten...ich persönlich bin gespannt auf ihre Umsetzung...und werde mir wenn dieses Buch bestimmt kaufen...
Kommentar