thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Karen Faye - make up artist
Einklappen
X
-
Doch ich bin zufrieden zu stellen. Aber vielleicht ist das mein Fehler. Ich habe zuviel inputs. Irgendwann werde ich bestimmt mal wahnsinnig!
Aber im Ernst, dieses ist doch ein Thread über Karen, warum sollten wir nicht ihre vielen Nachnamen ergründen?
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenSo um jetzt mal alles zu entschärfen:
EINE FRAGE! Bitte diskutieren.
Haben Michael und Karen je eine Beziehung, Affäre, Liebelei... gehabt...???
Wer glaubt was?
Ich glaube an eine sehr innige, vertrauliche Beziehung, welche jedoch nichts mit Liebe und/oder Sex zu tun hatte... Würde das eher mit Geschwistern vergleichen... Aber das ist nur mein Glaube, kein Wissen
Als nächste Frage stellt sich mir: Wann war Karen mit wem wie lange verheiratet?
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear MichaelsigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
..Stimmt...
Zitat von SpiritNur vielleicht mutige Menschen wie Karen Faye können
vielleicht helfen etwas mehr Licht ins Dunkel zu bringen.
Wir werden noch so manches mal Wut und ähnlich
aukommende Gefühlsregungen zu bewältigen haben.
bei der Suche nach der Wahrheit!!
...Gut formuliert...
Kommentar
-
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenSie verteidigt ihn immer noch!
Hätte sie sich ihn doch nur geangelt, dann wäre vieles anders gelaufen..
Kommentar
-
Karen ist wohl somit, einige der wenigen Frauen die Michaels Körper kennt!
Ich denke schon das das Nähe bringt, Du mußt jemanden Vertrauen können, wenn Du ihn so nah an Dich heran läßt. 20 Jahre ist da eine lange Zeit.
Ich weiß das Michael ihre Hochzeit ausgerichtet hat und wenn ich mich nicht ganz irre, war das sogar ein Deutscher.
Bitte korrigiert mich wenns nicht stimmt!
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenKaren ist wohl somit, einige der wenigen Frauen die Michaels Körper kennt!
Ich denke schon das das Nähe bringt, Du mußt jemanden Vertrauen können, wenn Du ihn so nah an Dich heran läßt. 20 Jahre ist da eine lange Zeit.
Ich weiß das Michael ihre Hochzeit ausgerichtet hat und wenn ich mich nicht ganz irre, war das sogar ein Deutscher.
Bitte korrigiert mich wenns nicht stimmt!
Ich mußte noch mal ganz runterscrollen, da ich das schon vor einiger Zeit gepostet habe.
Und - jetzt bitte nicht hauen; der Bericht war in der BILD - Zeitung:
Kommentar