thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karen Faye - make up artist

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Karen Faye - make up artist

Hallo,
    möchte gerne einen thread über Karen faye eröffnen.
    Ich möchte NICHT, das hier Eintragungen aus Karen´s Facebook veröffentlich werden. Ich möchte gerne über Karen sprechen. Über alles, was sie betrifft.

Brennendste Frage meinerseits ist erstmal:
    Wann hat Karen das erste mal für Michael gearbeitet und wann das letzte Mal? Weiß das jemand?

Und denkt dran: KEIN FB! Karen möchte es nicht, und wir respektieren es!

Aw!

Sie fing glaube ich bereits 1983 an, bei Michael zu arbeiten. Sie war auch eine von denen, die bei den Dreharbeiten zum Pepsi Werbespot dabei war und den Unfall mit erlebt hat. (Thema hier im Forum)

Aber der Kontakt war noch nicht so eng, sie war eine von vielen Angestellten. Was sich aber im Laufe der Jahre stark geändert hat. Sie war bis zum Schluss Michaels Make Up Artist - sie hat ihn (laut einiger Artikel) auch für die Beerdigung geschminkt, und Michael Lee Bush hat für Michael nochmals den Letzten Anzug geschneidert.

Kommentar

ok. soviel zu Facebook, das soll es aber auch gewesen sein bitte...

Sie war bei dem Pepsi Unfall dabei? Upps da wäre ich ja nie drauf gekommen. Was ist denn an den Gerüchten, das sie gefeuert wurde? Sie war doch selbständig, gel? Dann wäre es ja höchstens möglich, das er sie nicht mehr gebucht hat. War das so.?

Kommentar

Maxi, sie konnte nicht gefeuert werden, denn wie du schon schreibst, ist sie eine selbsttändig arbeitende Make up Artistin. Man kann sie nocht feuern.

Dieses Gerücht kam von dem Blödmann Friedmann, soweit ich mich erinnern kann. Dem Freidmann würde ich sowieso nie ein wort glauben.

Dass sie bei der Pepsi-Werbung mit dabei war, erzählt sie glaube ich bem Bashir Interview? oder "Jetzt rede ich" hmm bin mir nicht ganz sicher. Auf jeden Fall beschreibt sie in einem Interview, was damals bei dem Unfall geschah.

Kommentar

Ich habe gehört, daß sie 2005, nachdem Michael die USA verlassen hatte, ziemlich wütend und enttäuscht über ihn war. Weiß jemand, ob da was dran ist oder ob es sich nur um eines dieser Gerüchte handelt?

Na wie dem auch sei, sie haben sich ja sichtlich wieder zusammengerauft und ich bin froh, daß Michael in seinen letzten Tagen jemanden um sich hatte, dem er ganz eindeutig wirklich wichtig war. Wie nahe sie sich standen, hat man ja in der "Jetzt rede ich" Doku gesehen.

Kommentar

Aw!

Hier -> RE: Aufnahmen Vom PEPSI-Werbespot-Unfall Aufgetaucht

Das Karen dabei gewesen sein sollte, habe ich (glaube) im News Reports gelesen. Die Sektion ist voll mit Interessanten Artikeln.

Mit dem Thema Karen muss ich erst mal passen - soviel Infos besitze ich noch nicht darüber.

Aber zu @Kashia
            Friedmann muss ich im Schutz nehmen, dieser Mann ist eine sehr gut gläubige Quelle. Natürlich mit Ausnahmen - dagegen ist Ian Herpes mir ein Greul.

Kommentar

Wie war das denn ganz aktuell, sagen wir in 2008 und 2009, hat Karen da für ihn gearbeitet? Hat sie ihn zum Beispiel für die Pressekonferenz zu TII im März fertig "gezaubert" oder war da kein Kontakt.
              Als er 2005 ins Ausland gegangen ist, wird Karen ja nicht mitgegangen sein. Wann ging es dann wieder los? Gibts da Infos?

Kommentar

Ich kann nur meine Kenntnisse aus der Gerüchteküche beisteuern. Die besagt, daß Karen erst für die TII Tour wieder engangiert wurde.

Ich will sicher keine Facebook-Informationen aus irgendjemanden rauskitzeln. Aber hat sie vor, sich irgendwann öffentlich zu Wort zu melden? Ich kann mir vorstellen, daß sich viele um ein Interview mit ihr reissen würden, schliesslich war sie in den letzten Wochen wesentlich mehr mit Michael zusammen als sämtliche Familienmitglieder.

Kommentar

Aw:

Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
                  Aber hat sie vor, sich irgendwann öffentlich zu Wort zu melden? Ich kann mir vorstellen, daß sich viele um ein Interview mit ihr reissen würden, schliesslich war sie in den letzten Wochen wesentlich mehr mit Michael zusammen als sämtliche Familienmitglieder.
                  Video Statement von Karen Faye
                  Hier gibt es ein Offizielles Video von Karen selbst <- nur mal als Anmerk.

Message to MJ-Fans

Kommentar

Das Video lässt sich aber leider nicht öffnen. Und wieso kann ich in dem zweiten Karen zwar sehen, aber nicht hören? *maul*
                    Zuletzt geändert von Lessia; 13.09.2009, 15:30.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen

Aber zu @Kashia
                      Friedmann muss ich im Schutz nehmen, dieser Mann ist eine sehr gut gläubige Quelle. Natürlich mit Ausnahmen - dagegen ist Ian Herpes mir ein Greul.
                      IAN HERPES, ich lach mich tot
                      Da magst du recht haben, nur der "Herpes" macht sich mit seinen Aussagen selber zu Löffel. Dem glaubt ja sowieso keiner

Mit dem Freidmann gebe ich dir auch recht. Ich mag ihn aber nicht besonders. Er war ein MJ-Hasser (meiner Meinung nach ) . Dem ensprechend waren auch seine Aussagen zum Thema MJ, immer mit einem negativen Beigeschmack.

Kommentar

Bei mir hat es geklappt mit dem Video, aber der Ton war so leise, dass ich nichts verstanden habe. Keine Möglichkeit gehabt Lautstärke zu verändern.

Kommentar

Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
                          Aber hat sie vor, sich irgendwann öffentlich zu Wort zu melden?
                          Ja. Mehr kann man bei Facebook erfahren. Auch wenn man kein Englisch versteht, kann man auf ihrer Pinnwand auch eine Antwort von anderen Fans auf Deutsch bekommen.

Kommentar

Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                            Bei mir hat es geklappt mit dem Video, aber der Ton war so leise, dass ich nichts verstanden habe. Keine Möglichkeit gehabt Lautstärke zu verändern.

+ YouTube Video
                            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Nachdem LaToya im Interview mit Barbara Walters (20/20) gesagt hatte, Michael wäre komplett geschminkt gewesen, fragte ich mich, ob Karen Faye vielleicht angeboten worden war, dies zu tun. Und wenn: ob sie das tatsächlich auch gemacht hätte. Denn sie sollte am besten wissen, welches Make-Up Michael am besten stand bzw. gemocht hätte. Es würde mich auch interessieren, ob sie vielleicht gefragt wurde, wie er geschminkt werden sollte.

[Edit: Das Nachfolgende ist möglicherweise nicht richtig. Ich meine aber, es so hier im Forum gelesen zu haben. Dem war auch so, wenn man dieses Posting ohne den zweiten Nachtrag liest.]

(Nur zur Info: Karen Faye hat Michaels letztes Make-Up nicht gemacht, denn sie sagte selber, sie hätte jemanden gefragt, wie Michael vor der Bestattung aussah und man sagte ihr, er sah - mit Make-Up - hervorragend aus.)

CTE
                              Zuletzt geändert von CTE; 13.09.2009, 20:04.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X