thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Karen Faye - make up artist
Einklappen
X
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenAch? Und in welcher Zeitung stand das?
CTE
Kommentar
-
So?
War es nicht eher so, das Karen Michael vor der Trauerfeier im Staples Center
geschminkt hat. ( Ich meine mich an rosa Lippenstift zu erinnern.)
Warum sollte er nochmal umgeschminkt werden?
Die Bestatter haben nur gesagt, daß er einfach immer noch toll aussah.
Kommentar
-
Zitat von CTE Beitrag anzeigenHab ich hier im Forum gelesen. Will jetzt aber nicht suchen.
CTE
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenHier im forum? Da habe ich nur gefunden, DAS sie von ihm geschminkt wurde.
Kommentar
-
Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigenSo?
War es nicht eher so, das Karen Michael vor der Trauerfeier im Staples Center
geschminkt hat. ( Ich meine mich an rosa Lippenstift zu erinnern.)
Warum sollte er nochmal umgeschminkt werden?
Die Bestatter haben nur gesagt, daß er einfach immer noch toll aussah.
Kommentar
-
Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigenDAS glaube ich jetzt aber nicht!
BLÖDSINN! Sie hat ihn geschminkt wollte ich sagen. Deutsche Sprache.... grrrrrrrrrrrrrrr sorry......
Kommentar
-
Zitat von CTE Beitrag anzeigen(Nur zur Info: Karen Faye hat Michaels letztes Make-Up nicht gemacht, denn sie sagte selber, sie hätte jemanden gefragt, wie Michael vor der Bestattung aussah und man sagte ihr, er sah - mit Make-Up - hervorragend aus.)
CTE
LG Marion
Kommentar
-
Zitat von Marion Beitrag anzeigenKaren hat Michael`s Haare und Make up für die Trauerfeier im Staples Center gemacht, wie sie auf Facebook selbst geschrieben hatte.
LG Marion
Danke, Marion.
Ich hatte einen englischsprachigen Artikel [war wohl der deutsche Beitrag übersetzt] meiner Frau vorgelesen, wo Karen Faye jemanden, der MJ kurz vor seiner Bestattung gesehen hatte, fragte, wie er ausgesehen habe. Dieser sagte, er hätte immer noch hervorragend ausgesehen.
Dass das Make-Up immer noch vom Memorial stammt, hatte ich nicht bedacht und ihre Nachfrage so gedeutet, dass jemand anders das Make-Up für die Bestattung gemacht hat.
CTEZuletzt geändert von CTE; 13.09.2009, 19:44.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar