Hier #84
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Karen Faye - make up artist
Einklappen
X
-
maxi777, das hat sie sicher von hier http://www.mjfriendship.de/de/index....=211&Itemid=55
Also keine Panik, nix Facebook...
Kommentar
-
Zitat von Pollsche Beitrag anzeigenKönnte das mit dem Schminken der Artikel sein?
Hier #84
Möglicherweise ist das die Quelle, Pollsche. Vielen Dank fürs Suchen.
Falls es dieser Beitrag war, hatte ich mich nicht mehr an den letzten Halbsatz erinnert, der in dem Fall sehr wichtig gewesen wäre.
Nachtrag: Jetzt weiß ich auch, warum ich annahm, sie hätte ihn nicht geschminkt, denn ich hatte den späteren Nachtrag von Maxi777 damals wahrscheinlich nicht mehr gelesen.
CTEZuletzt geändert von CTE; 13.09.2009, 19:41.
Kommentar
-
Damit wäre das ja auch geklärt.
Ich habe noch einen Bericht über Karen gefunden, in dem von
ihrer Hochzeit auf Neverland die Rede ist.
Ob sie immer noch mit diesem atraktiven Mann zusammen ist,
kann ich leider nicht sagen. Wahrscheinlich nicht, da er wohl
inzwischen in Berlin wohnt.
Und - jetzt bitte nicht hauen; der Bericht war in der BILD - Zeitung:
Kommentar
-
Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigenDamit wäre das ja auch geklärt.
Ich habe noch einen Bericht über Karen gefunden, in dem von
ihrer Hochzeit auf Neverland die Rede ist.
Ob sie immer noch mit diesem atraktiven Mann zusammen ist,
kann ich leider nicht sagen. Wahrscheinlich nicht, da er wohl
inzwischen in Berlin wohnt.
Und - jetzt bitte nicht hauen; der Bericht war in der BILD - Zeitung:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...g-of-pomp.html
LG Marion
Kommentar
-
Ich finde das ätzend ...
Sorry Maxi für meine "Ungehorsamkeit", aber Karen nutzt Facebook sehr bewusst und ich meine, wenn über sie geredet wird, dann sollten ihre Gedanken doch mal nicht uninteressant sein. Ich meine, warum sich mit Bild-Zitaten rumärgern, wenn wir die Dame doch viel besser selbst zu Wort lassen können.
Ich finde das hier unter aller ...
Natürlich ist Facebook mehr oder weniger öffentlich.
Allerdings mussten wir uns dort zunächst mal selbst "öffentlich" machen und Karen um einen Zugang zu ihrer Seite bitten.
Wenn Sie das bestätigt, habe ich damit aber noch lange nicht das Recht ihre Texte weiter zuverteilen - und schon gar nicht in Foren wo sich jeder hinter einem Phantasienamen verstecken kann.
Das war aber bei Eröffnung dieses Threads abzusehen, wohin das geht.
Kommentar
-
Interessanterweise gibt es auch in einem englischsprachigen Forum gerade eine Diskussion über Karen. Dort sind viele Langzeit/Hardcore-Fans sauer auf sie. Erstens wegen einer Sache von 2005, als sie gemeinsam mit Randy eine Fansite gründete, in die Fans Geld investierten, ohne eine Gegenleistung dafür zu bekommen. Die Site wurde dann geschlossen, wohl auch weil Michael kein Interesse daran hatte - ich denke er hatte damals sicher andere Sorgen.
Und vor allem werfen sie ihr vor, in den letzten Wochen nicht genug für ihn getan zu haben. Die Fans dachten über eine "Intervention" nach, weil sie sich Sorgen um seinen Gesundheitzustand machten und wollten Karen dafür gewinnen. Sie hat aber abgewunken, obwohl auch sie zugab, besorgt zu sein. Das sind keine Infos von Facebook, sondern das kann in vielen Foren nachgelesen werden.
So ganz kann ich die teils harschen Vorwürfe nicht verstehen. Das mit der Fansite ist halt blöd gelaufen, ich kann verstehen, daß Fans sauer waren, aber irgendwann könnte man auch sagen, Schwamm darüber.
Und was um Himmels willen hätte sie in den letzten Wochen gegen seinen Willen tun sollen? Er war in einer so mächtigen Maschinerie gefangen, da hätte eine einzelne Person nichts ausrichten können. Hätte sie hinter seinem Rücken an die Presse gehen und intime Details ausplaudern sollen? Ich bezweifel, ob Michael so einen Verrat verkraftet hätte. Und wie hätte sie den allabendlichen Wahnsinn in seinem Schlafzimmer verhindern können? Dafür war alleine Murray verantwortlich, und sonst niemand. Man darf nicht vergessen: Michael starb nicht an der Folgen von Untergewicht oder Erschöpfung, er starb an einer Überdosis Propofol, und da gibt es nur einen einzigen, der das hätte verhindern können.
Kommentar
-
viele Fans sind immernoch sehr traurig und betroffen. Karen täte besser daran sich vorerst ein wenig zurück zu ziehen. Es ist ganz normal das ihr sowas wie (beginnender) Hass entgegenschlägt, denn sie war in michaels Nähe und hat nichts getan... auch wenn ich das verstehe, es tut sehr weh!!!
Und wenn Karen tatsächlich glaubt Facebook wäre "privat" dann ist sie mehr als naiv!! Prüft sie da jeden der auf ihre Fraundschaftsliste will oder wie?!? Ich glaube nicht! Da kann sich auch ein Bild- oder Sun-Reporter als Fan ausgeben...
Kommentar
-
Mensch Leute, was ist denn hier schon wieder los? Ich wollte doch nur nett ein wenig über Karen plaudern. Was man über sie weiß, wie alt sie ist, wie oft sie verheiratet war (hihi), was weiß ich, wie ihr Sternzeichen lautet. Aber bitte nicht so blöde Diskussionen, ansonsten, lieber JacksonAH habe ich nen Fehler gemacht, hier diesen Thread zu eröffnen, dann mach ihn lieber wieder zu, wenn es nicht klappen sollte.
Meine letzte Frage war, ob jemand weiß, wie es ab 2005 mit Karen und Michael weiter ging? Hatten die überhaupt Kontakt? Gibts irgendwo Infos? Seit wann arbeitete sie wieder für ihn?
Bitte seit lieb!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar