thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karen Faye - make up artist

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

alter schwede wen juckt denn diese alde überhaupt? mich jedenfalls nicht

Kommentar

@cyplone

Glückwunsch zum vierjährigen...

Mach den Thread zu, es bringt es nicht. Danke! Sehr schade!

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
        alter schwede wen juckt denn diese alde überhaupt? mich jedenfalls nicht
        @cyplone nett ist sowas nicht von dir zu schreiben

es intressiert hier sehr wohl welche mich zb

Kommentar

Das mit 2005 würde mich auch interessieren!
          Bis wann hatten die beiden eigentlich Kontakt?

Kommentar

hIER MÖCHTE ICH MICH ANSCHLIESSEN

Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
            Interessanterweise gibt es auch in einem englischsprachigen Forum gerade eine Diskussion über Karen. Dort sind viele Langzeit/Hardcore-Fans sauer auf sie. Erstens wegen einer Sache von 2005, als sie gemeinsam mit Randy eine Fansite gründete, in die Fans Geld investierten, ohne eine Gegenleistung dafür zu bekommen. Die Site wurde dann geschlossen, wohl auch weil Michael kein Interesse daran hatte - ich denke er hatte damals sicher andere Sorgen.

Und vor allem werfen sie ihr vor, in den letzten Wochen nicht genug für ihn getan zu haben. Die Fans dachten über eine "Intervention" nach, weil sie sich Sorgen um seinen Gesundheitzustand machten und wollten Karen dafür gewinnen. Sie hat aber abgewunken, obwohl auch sie zugab, besorgt zu sein. Das sind keine Infos von Facebook, sondern das kann in vielen Foren nachgelesen werden.

So ganz kann ich die teils harschen Vorwürfe nicht verstehen. Das mit der Fansite ist halt blöd gelaufen, ich kann verstehen, daß Fans sauer waren, aber irgendwann könnte man auch sagen, Schwamm darüber.

Und was um Himmels willen hätte sie in den letzten Wochen gegen seinen Willen tun sollen? Er war in einer so mächtigen Maschinerie gefangen, da hätte eine einzelne Person nichts ausrichten können. Hätte sie hinter seinem Rücken an die Presse gehen und intime Details ausplaudern sollen? Ich bezweifel, ob Michael so einen Verrat verkraftet hätte. Und wie hätte sie den allabendlichen Wahnsinn in seinem Schlafzimmer verhindern können? Dafür war alleine Murray verantwortlich, und sonst niemand. Man darf nicht vergessen: Michael starb nicht an der Folgen von Untergewicht oder Erschöpfung, er starb an einer Überdosis Propofol, und da gibt es nur einen einzigen, der das hätte verhindern können.
            Ich finde diesen Beitrag sehr ausgewogen - Danke dafür!

Kommentar

Wieso denn gleich schließen, Maxi???
              Mich interessiert Karen auch.
              Wahrscheinlich eine der Loyalsten in seinem Umfeld.
              Ich habe ja ganz zufällig gehört, daß sie für ein eigenes
              Buch Recherche betreibt.
              Na, da bin ich doch jetzt schon mal gespannt.

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                Wieso denn gleich schließen, Maxi???
                Mich interessiert Karen auch.
                Wahrscheinlich eine der Loyalsten in seinem Umfeld.
                Ich habe ja ganz zufällig gehört, daß sie für ein eigenes
                Buch Recherche betreibt.

Na, da bin ich doch jetzt schon mal gespannt.
                Ein Buch das positiv über Michael berichtet wird außer die Fans
                aber wohl kaum jemanden interessieren.
                Damit ist also kein Geld zu verdienen.
                Aber wer schreibt ein Buch ohne mit dem Gedanken daran
                auch zu verdienen?

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                  Ein Buch das positiv über Michael berichtet wird außer die Fans
                  aber wohl kaum jemanden interessieren.
                  Damit ist also kein Geld zu verdienen.
                  Aber wer schreibt ein Buch ohne mit dem Gedanken daran
                  auch zu verdienen?
                  seh ich Anders bei dieser Autorin und die Vielzahl seiner Fans...

Kommentar

Ich denke es schreibt jemand ein Buch, der traurig ist einen Freund verloren zu haben. Jemand, der seine Gefühle zum Ausdruck bringen möchte. Jemand der die Wahrheit sagen möchte.
                    So sehe ich das. Glaube nicht, das sie Geld verdienen möchte.

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                      Ich denke es schreibt jemand ein Buch, der traurig ist einen Freund verloren zu haben. Jemand, der seine Gefühle zum Ausdruck bringen möchte. Jemand der die Wahrheit sagen möchte.
                      So sehe ich das. Glaube nicht, das sie Geld verdienen möchte.
                      Soooo.
                      Ganz meine Meinung.
                      Das Schreiben kann bei der Trauerbewältigung helfen.
                      Oder was meint Ihr, warum wir uns jeden Tag hier treffen?

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                        seh ich Anders bei dieser Autorin und die Vielzahl seiner Fans...
                        Was ist an dieser Autorin anders?

Nenn mir einen Autor oder Autorin eines Buches der damit
                        kein Geld verdienen möchte/ wollte.
                        Dann entschuldige ich mich hier öffentlich für mein Posting.

Kommentar

Mit Büchern werden die wenigsten reich...

Ich kenne mehrere Leute die ihre Bücher im Selbstverlag aufgelegt haben, weil sie keinen Verlag gefunden haben, aber eine Botschaft / ein Anliegen hatten / haben.

Das hat etwas mit Idealismus zu tun.

Und dass man mit solchen Werken in der Regel kein Geschäft macht, das weiß man vorher.

Ich möchte schwer bezweifeln, dass eine Karen Faye so naiv ist, zu glauben, dass ein solches Buch der Brüller wird.
                          Dazu hat sie viel zu viel Erfahrung.
                          Und wenn es ihr um Kohle ginge, dann bräucht sie ihre Story jetzt nur meistbietend zu verhökern, das wäre viel bequemer.

Nicht ohne Grund verweigert sie sich seit bald 30 Jahren.

Schön, dass es noch Menschen mit ehrlichen Absichten gibt, die die Botschaft von MJ leben. Das lässt auch ihn irgendwie "weiterleben".
                          Zuletzt geändert von healtheworld; 15.09.2009, 23:23.

Kommentar

Zitat von healtheworld Beitrag anzeigen
                            Ich kenne mehrere Leute die ihre Bücher im Selbstverlag aufgelegt haben, weil sie keinen Verlag gefunden haben, aber eine Botschaft / ein Anliegen hatten / haben.
                            Das glaube ich Dir gern.
                            Nur haben die ja nicht mit oder bei Michael gearbeitet.

Und dass man mit solchen Werken in der Regel kein Geschäft macht, das weiß man vorher.
                            In der Regel schon, aber wenn es um Michael Jackson geht
                            tritt diese Regel wohl eher außer Kraft

Ich möchte schwer bezweifeln, dass eine Karen Faye so naiv ist, zu glauben, dass ein solches Buch der Brüller wird.
                            Dazu hat sie viel zu viel Erfahrung.
                            Erfahrung womit?

Und wenn es ihr um Kohle ginge, dann bräucht sie ihre Story jetzt nur meistbietend zu verhökern, das wäre viel bequemer.
                            Das kommt noch.
                            Jemand der so naiv ist zu glauben bei Facebook, Twitter oder wie das
                            heißt, sei man anonym, der verkauft auch.

Nicht ohne Grund verweigert sie sich seit bald 30 Jahren..
                            Würde ich bei so einem Job auch tun.
                            Oder denkt hier jemand sie hat für nothing gearbeitet?

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                              Was ist an dieser Autorin anders?

Nenn mir einen Autor oder Autorin eines Buches der damit
                              kein Geld verdienen möchte/ wollte.
                              Dann entschuldige ich mich hier öffentlich für mein Posting.
                              Sie ist in erster Linie keine Autorin... zumindest ist es nicht ihr Beruf... unzählige Fotos zeigen, wie nah sie ihm war... Selbst das Interview mit Bashit ~ da sprang sie für ihn ein...

Sie ist ein sehr liebevoller Mensch und seit ich sie bei Facebook auf Friend habe, bestätigt das meine Meinung über sie... Fotos... wo Michael ihre Tochter die Flasche gibt, auf dem Arm hat...

Nicht alle Menschen sind Geldgeil... manche wollen einfach nur *ihre* Wahrheit kund tun... Und gerade sie ist dafür prädestiniert... Sie hat ihn wirklich geliebt ... sie hat sehr darunter gelitten, wie sehr man ihn missverstanden hat... Und ich kann mir vorstellen, dass es ihr bei ihrem Buch nicht darum geht, sich finanziell zu verbessern ~ sondern darum, dass man Michael endlich so sieht wie er war. Für mich ist sie eine Person, der ich noch am ehesten glaube...

Wir hassen... wir schreien... zu allem haben wir eine Meinung, was er gedacht haben könnte... wir trauern und weil wir diese Trauer nicht ertragen, wollen wir um uns schlagen - der Welt sagen, wie MJ wirklich war...

Doch alles was wir sagen, äussern beruft sich nur aus Wissen irgendwelcher Lektüre... das was wir glauben zu wissen...

Diese Frau weiss es aber ...für mich ist sie nicht *Geldgeil* sondern versucht nur ihren Schmerz zu verarbeiten, wie wir... Eine Frau, die ihn anfassen durfte, mit ihm reden durfte... die ihm nah war, mit der er sich austauschte...
                              Sandra: ich hab gelernt dich zu respektieren und zu mögen, aber ich finde nicht, dass sie sich zurück halten sollte... sie hat ebenso ein Recht darauf ihren Schmerz hinaus zu schreien - wie wir...In meinen Augen hat sie sogar noch mehr Rechte als wir...

Was beneide ich diese Frau...

EDIT; Senfi0606; so langsam gehst du mir echt auf meine Eierstöcke... wenn es nach dir geht, hat Niemand ausser dir Michael gemocht und schon gar nicht geliebt... Argumenten gegenüber bleibst du taub... aber Jeder, der in seiner Nähe war, es gut mit ihm meint, verurteilst du... Das kotzt mich langsam mehr als an...
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Nefsche; 16.09.2009, 00:13.

Kommentar

Auf jeden Fall würde Karen schneller, einfacher und effektiver Geld machen,
                                wenn sie bezahlte Interviews geben würde.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X