thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karen Faye - make up artist

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine Freundschaft, ist manchmal mehr wert als eine intime Verbindung. Es ist eine ganz andere Ebene.
    Die Vertrautheit der beiden hat etwas kindliches (nicht im negativen Sinn).
    Michael hat ja schnell mal Personal gewechselt, da zeigen die 20 Jahre schon, wie eng sie miteinander waren.

Kommentar

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
      Eine Freundschaft, ist manchmal mehr wert als eine intime Verbindung. Es ist eine ganz andere Ebene.
      Unterschreib!So ist es......man muss nicht immer in die Kiste steigen, man kann auch eine schöne Freundschaft pflegen......wenn man ein Freund hat, ein RICHTIGEN Freund hat, hat man schon viel!!!

Kommentar

Hab noch was gefunden....

Kommentar

Michael wie wir ihn kennen, liebevoll und fürsorglich! Was soll man weiter dazu sagen.

Kommentar

Hier hat es sich inzwischen wohl erledigt, oder?

Zitat KarenFaye - mit ihrer Erlaubnis:

"Please do not post my comments anywhere else. Thank you.
            Do not use my FB page and my comments and my friends comments without permission.
            I just kindly ask not to 'steal' my posts.
            You can all come to my FB and talk about me to my face, and share with folks here."

Kommentar

Und jetzt bitte nochmal deutsch für die, die kein Englisch können, bitte!

Kommentar

Zitat von Karen (mit Genehmigung):
                "Please do not post my comments anywhere else. Thank you.
                Do not use my FB page and my comments and my friends comments without permission.
                I just kindly ask not to 'steal' my posts.
                You can all come to my FB and talk about me to my face, and share with folks here."

Übersetzung:
                Bitte übernehmt meine Kommentare nicht irgendwohin. Danke schön.
                Benutzt bitte nicht meine Kommentare oder die Kommentare meiner Freunde ohne Genehmigung. Ich bitte Euch freundlich nicht meine Nachrichten zu stehlen. Ihr alle könnt zu meinem Facebook kommen und mit mir sprechen und dieses mit meinen Freunden teilen.

So mal in groben Zügen. Mein Englisch ist nicht perfekt, aber so ist es gemeint.

Kommentar

Danke schön für die prompte Erledigung.
                  Ich habs zwar geahnt, is aber so besser.
                  Die Beweggründe von Karen kann ich schon verstehen, oftmals Sätze aus dem Zusammenhang gerissen. Es gibt ja viele die das ausnützen nur um sich zu profilieren. Kann ich gut akzeptieren.

Kommentar

Ich hab mich jetzt mal spaßeshalber bei Facebook angemeldet.
                    Mrs . Faye zu finden war eigentlich einfach.
                    Ich schätze sie hat die meisten Freunde auf der Welt.
                    Zur Zeit mal eben 4551

Und die halten sich natürlich alle an ihre Bitte.

Logisch, sind ja ihre Freunde.

Zuletzt geändert von Senfi0606; 25.09.2009, 09:15.

Kommentar

• Mensch Senfi, lass es doch wie es ist.... Karen versucht doch nut Licht in Dunkle der Fans zu bringen.

Im Übrigen sind bei Karen vorgestern 2 rausgeflogen... die haben sich daneben benommen.

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                        Mensch Senfi, lass es doch wie es ist.... Karen versucht doch nut Licht in Dunkle der Fans zu bringen.

Im Übrigen sind bei Karen vorgestern 2 rausgeflogen... die haben sich daneben benommen.
                        Das soll sie doch auch.
                        Ich gönn es euch ja auch.
                        Ich will damit nur sagen das ihr nicht so naiv sein solltet zu glauben
                        dass da alles bei Facebook bleibt was sie schreibt.

Und glaub mir, die, die wirklich was wissen wollen werden sich schon dementsprechend benehmen um nicht raus zu fliegen.

Kommentar

• Was ist denn das für eine Haltung?

@senf...

Glaubst Du das Michael so getickt hat? Und das wünschen würde?

Mir fehlen wirklich die Worte für so ein ignorantes Verhalten!!!

Mit böswilligen Facebook Usern rechnet auch Karen selbstverständlich.

Wenn jemand nicht naiv ist dann ist sie das ....

Geht es Dir besser, wenn Du uns allen beweist, dass die Welt schlecht ist?

Oder was soll dieser Kinderkram?

Das ist nicht besser als "TABLOID"

Kommentar

• Zitat von healtheworld Beitrag anzeigen
                            Wenn jemand nicht naiv ist dann ist sie das ....
                            Ich hab nicht geschrieben das Mrs. Faye naiv ist

Zitat von healtheworld Beitrag anzeigen
                            Geht es Dir besser, wenn Du uns allen beweist, dass die Welt schlecht ist .
                            Nicht ist, schlecht sein kann.

Kommentar

• Ich finde es jeden falls toll wie sie zu Michael gestanden hatte. Bin schon auf das Buch gespannt. Ich hoffe das es auch in Deutsch erscheint. Weis jemand wann es erscheinen soll?

Kommentar

• erstmal liebe Corina muss es geschrieben werden... :-)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X