thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Karen Faye - make up artist
Einklappen
X
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
-
Das wundert mich auch nicht. Bei so viel Gewichtverlust ist das normal.
In einem anderen Forum habe ich gelesen - es steht nichts davon, dass es aus dem "verbotenen Buch" stammt, deshalb klaue ich es einfach - dass ihm in den letzten Wochen bei den Proben immer so kalt war, und sie hat ihn in eine Decke gehüllt und in die Arme genommen um ihn zu wärmen. Wenn das stimmt, bin ich echt froh, dass er zum Schluss eine so gute Freundin an seiner Seite hatte, die ihm so viel Liebe gegeben hat.
Kommentar
-
Ich spreche das Thema Karen Faye und Facebook sehr bewusst an, denn wer genau zwischen den Zeilen liest, kann eins und eins ganz einfach zusammen zählen. Schließlich ist sie es, die uns auf die Missstände um die gesamte Geldmacherei von Michael aufmerksam macht. Lügen und Intrigen, so weit das Auge blickt. Angefangen von AEG, über die Veröffentlichung des Buches von dem Rabbi bis hin zum Kinofilm teilt sie uns sehr geschickt mit, wie es wirklich hinter den Kulissen aussieht!!! Karen hat einen Weg gefunden, die Wahrheit über diese Drecksbande zu verbreiten, ohne, dass ihr jemand an den Karren pissen kann....dies wäre auch gewiss im Sinne von Michael gewesen. Das ist jedenfalls meine Ansicht der Dinge.
LG
Kommentar
-
Gut, es wird ja noch ein Weilchen vergehen,
bis Karens Buch erscheint.
Nu' seh ich aber nicht ein, daß dieser schöne Thread
hier so einfach einschläft.
Ich meine hier rechts, daß sie das auch ist, oder?
Na, und das ist sie ja nun ganz sicher!
Kommentar
-
Karen hat Michael meines Wissens immer begleitet. Wenn sie wirklich ein Buch schreibt über Hintergründe, muß sie sich vllt. auch warm anziehen. Denn wenn Geldleute dahinter stehen, machen die vor einer Karen nicht halt!!!!!
Kommentar
-
Das meine ich aber auch, Biggi.
So - Einen haben wir noch:
(Kleiner Nachtrag. Man sieht auf dem Bild auch Michael Bush, M.'s tapferes Schneiderlein.
Er hat auch diese eleganten Anzüge geschneidert, die Michael während des Prozesses trug.)
Naja, bei 4 Webspace mit Hunderten von Fotos kann man auch schon
mal leicht den Überblick verlieren.
Kommentar
-
Danke für die schönen Fotos. Ein Thread über Karen- interessant, hab ich gerade erst entdeckt....
Hab noch nicht alles durchgelesen. Weiss jemand mehr über diese Beziehung? Ich meine, hat sie immer zu ihm gehalten oder gab es da auch mal Differenzen? Bei - jetzt rede ich- war sie ja sehr vertraut, aber nur sie....
Irgendwo las ich mal, Karen Faye wird immer alles geglaubt. Ja, warum eigentlich? Ich glaube der Frau auch, es ist nur ein Bauchgefühl. Ob das richtig ist, weiss ich nicht....
Der Clown auf dem Bild, ist das Michael? Wenn ja, dann sieht er glücklich und zufrieden aus an ihrer Seite....
Kommentar
-
@Steffi
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenDanke für die schönen Fotos. Ein Thread über Karen- interessant, hab ich gerade erst entdeckt....
Hab noch nicht alles durchgelesen. Weiss jemand mehr über diese Beziehung? Ich meine, hat sie immer zu ihm gehalten oder gab es da auch mal Differenzen? Bei - jetzt rede ich- war sie ja sehr vertraut, aber nur sie....
Irgendwo las ich mal, Karen Faye wird immer alles geglaubt. Ja, warum eigentlich? Ich glaube der Frau auch, es ist nur ein Bauchgefühl. Ob das richtig ist, weiss ich nicht....
Der Clown auf dem Bild, ist das Michael? Wenn ja, dann sieht er glücklich und zufrieden aus an ihrer Seite....
Ich bin überzeugt, dass sie vertrauenswürdig ist.
Und dass er sich in Ihrer Gegenwart sehr wohl gefühlt hat, zeigen schon die Bilder. Meine ich.
Kommentar
-
Zitat von healtheworld Beitrag anzeigenHallo Steffi - ja das ist auch Karen Faye und sie war nur zwischen 2005 (nach dem Prozess) und März 2009 (als MJ sie für London "angefragt" hat) getrennt von ihm.
Ich bin überzeugt, dass sie vertrauenswürdig ist.
Und dass er sich in Ihrer Gegenwart sehr wohl gefühlt hat, zeigen schon die Bilder. Meine ich.
Ich finde, die beiden sehen so wunderbar zusammen aus, Michael wirkt an ihrer Seite immer vollkommen entspannt und zufrieden. Ihr Verhältnis zueinander muss wirklich etwas ganz Besonderes gewesen sein.
Ich vertraue ihren Aussagen rein aus dem Bauch heraus auch. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass sie emotional extrem involviert ist und ihre Sicht der Dinge deshalb möglicherweise nicht ganz objektiv ist.
Kommentar
-
@cassandra
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigenWeiss eigentlich jemand, ob an den Gerüchten, dass es damals ein ernstes Zerwürfnis zwischen den beiden gab, etwas dran ist?
Ich finde, die beiden sehen so wunderbar zusammen aus, Michael wirkt an ihrer Seite immer vollkommen entspannt und zufrieden. Ihr Verhältnis zueinander muss wirklich etwas ganz Besonderes gewesen sein.
Ich vertraue ihren Aussagen rein aus dem Bauch heraus auch. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass sie emotional extrem involviert ist und ihre Sicht der Dinge deshalb möglicherweise nicht ganz objektiv ist.
Zur Objektivität: Sag mir bitte einen Menschen auf dieser Welt der MJ gegenüber echt und wahrhaftig OBJEKTIV ist.
Er wird gehasst oder geliebt. Gibt es was dazwischen?
Aber Du hast natürlich Recht, wir müssen skeptisch bleiben - immer.
Karen aber verschweigt auch nicht seine Fehler die sie sehr wohl sieht und das macht sie für mich sehr glaubhaft.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar