thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Karen Faye - make up artist
Einklappen
X
-
-
Zitat von Aquamarin Beitrag anzeigenUnd noch eins:
[ATTACH]16938[/ATTACH]
Ach und da ist MLB ja auch drauf.... Schön. Danke!
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenAch und da ist MLB ja auch drauf.... Schön. Danke!
Hier hab ich auch noch zwei,ganz frisch ausgegraben
videohots621.gif makingofghosts22.jpg
Kommentar
-
Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigenDie war ja wohl immer am Ziepen und Zupfen an ihm...
Kommentar
-
Klaro, den Job hätte ich auch gern gemacht, vielleicht nicht so gut.
Ich kann über 400 Anschläge Maschineschreiben, aber Schminken müsste ich erst noch lernen, ich kann es nicht mal bei mir selbst sehr gut. Aber Karen hat Michael immer suuuuuuuper aussehen lassen.
Nun seht Eucht das doch mal an, das ist doch fabelhaft, schon fast unglaublich, oder??? Dieser Mann sieht göttlich aus...
Kommentar
-
Ich lege gerade ein neues Webalbum bei Facebook über die beiden an,
da laß ich hier dann auch gleich mal ein paar Bilderchen....
Die hier sind schon etwas älter.
Wäre auch schade, wenn dieser schöne Thread in den Tiefschlaf verfallen würde.
Kommentar
-
Hier ist noch ein Video mit Michael und Karen,damals schien man etwas verwirrt über die Beziehung der beiden zu sein
+ YouTube Video
(2:51 ist nett )
Stimmt,der Thread sollte nicht in der Versenkung verschwinden,ist ein schöner Thread und ich finde Karen immer sehr sympathischZuletzt geändert von Aquamarin; 10.11.2009, 18:39.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenSie fing glaube ich bereits 1983 an, bei Michael zu arbeiten. Sie war auch eine von denen, die bei den Dreharbeiten zum Pepsi Werbespot dabei war und den Unfall mit erlebt hat. (Thema hier im Forum)
Aber der Kontakt war noch nicht so eng, sie war eine von vielen Angestellten. Was sich aber im Laufe der Jahre stark geändert hat. Sie war bis zum Schluss Michaels Make Up Artist - sie hat ihn (laut einiger Artikel) auch für die Beerdigung geschminkt, und Michael Lee Bush hat für Michael nochmals den Letzten Anzug geschneidert.
Das ist wirklich eine extreme Situation, die in meiner Heimat sehr üblich ist, sozusagen ein MUSS, dass es die Familie macht, schrecklich schwer!
Ich bin überzeugt, dass Karen Feye eine loyale und treue Freundin von MJ war.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar