thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karen Faye - make up artist

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
    Die Familie hat Karen gebeten und sie hat es getan. Alle Achtung. ICH könnte das niemals!
    Ist das echt wahr? Ich habe irgendwo (müßte noch mal nachforschen wo) gelesen das sie mit dem Bestatter gesprochen hatte, dieser hätte behauptet
    Michael hätte sehr gut ausgesehen.
    Ich habe daraus interpretiert das SIE ihn NICHT für seinen letzten Weg
    zurechtgemacht hat?

Nach einigem Nachdenken meinerseits kann es aber auch sein das sie ihn unmittelbar nach Freigabe seines Leichnams geschminkt hat etc., bis zur
    Bestattung ist dann aber noch Zeit verstrichen und sie hat sich dann noch mal
    mit dem Bestatter unterhalten und dieser versicherte ihr das Michael
    immer noch sehr gut ausgesehen hätte,
    ich glaube so ist es dann doch gewesen, tschuldigung.
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 11.11.2009, 00:21. Grund: dp

Kommentar

• Sie hat ihn kurz vor dem Memorial im Staples Center mit MLB "fertig" gemacht. Und dann hat sie bei der privaten Trauerfeier gefragt und der Bestatter sagte, er sähe noch so gut aus, wie an dem Tage, als sie ihn ... gemacht hat (ich weiß einfach kein Wort dafür).

Da gehört schon was zu. Und jetzt gibt es einige in diesem Forum, die meinen Karen wäre ne falsche Schlange, weil sie angeblich die Fotos an TMZ verkauft hat. Passt gut zusammen.

Kommentar

• Und jetzt gibt es einige in diesem Forum, die meinen Karen wäre ne falsche Schlange, weil sie angeblich die Fotos an TMZ verkauft hat. Passt gut zusammen.
        Wie meinst Du deinen letzten Satz, Maxi?

Kommentar

• Ich meine damit, das es hier zahlreiche User gibt, die Karen für eine falsche Schlange halten. Sie soll dies und das gemacht haben. Karen hält die Klappe. Ein einziges Interview hat sie nach Michaels Tod gegeben und das war noch nicht mal vereinbart. Sie hält zur Stange und versucht die Wahrheit an das Licht zu bringen. Aber sie hat sich mal zur TINI Kampagne bekannt. Seitdem ist sie bei vielen unten durch. Karen hat allerdings nie was für die Kampagne getan. Sie hat nur gesagt, das sie nicht unrecht haben. Sie versucht die Mißstände um Michael herum aufzuklären und mittlerweile steht sie nicht mehr alleine da. MLB, mindestens 1 Tänzer und ein namentlich nicht bekannter setzen sich dafür ein. Weiterhin gibt es Insider z.B. auf dem KOP board. Diese Menschen sagen alle das gleiche. Aber es wird ignoriert, stattdessen wird gesgt, wie toll Michael im Film aussah und wie falsch Frau Faye ist.
          Sie hat die Fotos nicht verkauft! Sie wurden ihr gestohlen!

Und ich kann halt nicht verstehen, wie einige glauben, das sie nicht mehr hinter Michael steht. Einerseits hat sie die fiese Aufgabe ihn zurecht zu machen für die Ewigkeit und andererseits soll sie die Fotos verkauft haben. Das paßt nicht zusammen! Und das ist meine Meinung!

Wie sagte MLB so schön: another one of Michael Jackson' s favorite sayings was: Those who know, don't talk,, those who talk,, don't know

Kommentar

• Das ist Michael Lee Bush, Xydalona.

Vielleicht ist hergerichtet das richtige Wort, Maxi.
            Zuletzt geändert von Sabine_U; 11.11.2009, 09:44.

Kommentar

• Na, der hat doch immer diese tollen Jacken für jedes einzelne Lied auf Tour für ihn entworfen. Hier ist er gerade knapp zu sehen, wie er Michael eine Jacke anzieht...
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Sandra hat völlig recht ... und nicht nur das => http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=7554

Zuletzt geändert von Sabine_U; 27.11.2009, 18:38.

Kommentar

• Hier mal ein Zitat von Karen Faye nach Michaels Prozeß 2005:

Karen Faye 19/06/2005

"Wie fühlst du dich?"
                  Das scheint die Frage zu sein, die ich am meisten gefragt werde. …Das, und die Bitte der Medien um ein Interview oder Tonschnipsel. Die Antwort auf die zweite Frage ist ein radikales: „NEIN!“

Es gibt absolute keine Chance, dass ich den Medien eine Sekunde von irgendwas geben würde, das zu Michael gehört, nur damit sie eine Minute mehr an Quoten bekommen, einen Aufstieg im Job für sich selbst oder mehr Geld in ihre kleinen gierigen Pfoten, auch wenn es nur ich bin. Ich bin nicht die, die sie wollen. Sie wollen nur ein weiteres Stück von Michael, und sie werden es von mir NICHT bekommen. Ich erachte jeden Moment, den wir zusammen verbrachten, als heilig und persönlich. Das gehört uns. Mein Schweigen verkörpert die äußerste Loyalität gegenüber meinem Freund und Helden.
                  Der einzige, der die Autorität und Integrität hat, zu sprechen, ist im Moment Thomas Mesereau. Er muss sprechen, um diese Waage der Gerechtigkeit wieder auszubalancieren. ...Erinnert ihr euch an das Symbol?
                  Hier die ganze Stellungnahme von Karen Faye zu den Anschuldigungen und ihr Verhältnis zur Presse auf:

"Wie fühlst du dich?" (Karen Faye, 2005)

19/06/2005

"Wie fühlst du dich?"
                  Das scheint die Frage zu sein, die ich am meisten gefragt werde. …Das, und die Bitte der Medien um ein Interview oder Tonschnipsel. Die Antwort auf die zweite Frage ist ein radikales: „NEIN!“

Es gibt absolute keine Chance, dass ich den Medien eine Sekunde von irgendwas geben würde, das zu Michael gehört, nur damit sie eine Minute mehr an Quoten bekommen, einen Aufstieg im Job für sich selbst oder mehr Geld in ihre kleinen gierigen Pfoten, auch wenn es nur ich bin. Ich bin nicht die, die sie wollen. Sie wollen nur ein weiteres Stück von Michael, und sie werden es von mir NICHT bekommen. Ich erachte jeden Moment, den wir zusammen verbrachten, als heilig und persönlich. Das gehört uns. Mein Schweigen verkörpert die äußerste Loyalität gegenüber meinem Freund und Helden.
                  Der einzige, der die Autorität und Integrität hat, zu sprechen, ist im Moment Thomas Mesereau. Er muss sprechen, um diese Waage der Gerechtigkeit wieder auszubalancieren. ...Erinnert ihr euch an das Symbol?

Die letzten eineinhalb Jahre war ich am ‚Ground Zero’. Vom ersten Tag an der Produktion an den ‚One more chance’-Dreharbeiten in Las Vegas als mein Wecker vom News-Alarm und Helikopter-Aufnahmen der Durchsuchung von Neverland unterbrochen wurde; der Flug nach Santa Barbara als ich Zeuge wurde, wie Michaels Arme hinter seinem Rücken verdreht wurden, um Fesseln um seinen Handgelenken zuzuschlagen. Mein Herz lag in Ketten bis ich die Worte ‚nicht schuldig’ sich wieder und wieder wiederholen hörte. Und wie fühle ich mich jetzt?

ICH FÜHLE MICH VOLLER ZORN!!! Ich habe meinen lieben Freund sich langsam verwandeln sehen, von einem dynamischen, kreativen, liebenden Mann in einen schwächlichen Menschen mit gebrochenem Herzen. Er wurde wiederholt vergewaltigt (emotional und mental beraubt und zerstört durch Macht und Gewalt). Tag ein Tag aus im Gerichtssaal und in den Medien. Er wurde missbraucht und geschändet in der schlimmsten vorstellbaren Art und Weise vor der ganzen Welt – und mir.

Wie fühle ich mich? Ich bin froh, dass die Jury schließlich zu derselben Entscheidung kam, die wir die ganze Zeit über wussten. Und was war nun der Sinn darin, diesen wundervollen Menschen zu quälen, nicht nur durch einige ignorante Gesetzeshüter (denen jeder Sinn für Erkenntnis fehlte), sondern auch durch die Medien, die sich willig auf eine Teilnahme an einer Kreuzigung aus Habgier einließen? Ich bin ERZÜRNT!

Ich versuche, Frieden in meinem Herzen zu finden, um zu vergeben. Wut ist eine sinnlose und schreckliche Emotion, um sie mit sich herum zu tragen. In der letzten Woche habe ich versucht, sie aus mir heraus zu weinen. Am Tag des Urteils bin ich zu den Toren von Neverland gegangen und versuchte, sie aus mir ‚heraus-zu-umarmen’ mit all meinen Freunden, die diese Reise an Michaels Seite gegangen sind. Ich arbeite immer noch daran.

Michael hat jeden Tag so viel mit mir geteilt, und ich kann trotzdem immer noch nicht begreifen, wie sich sein Körper und seine Seele jetzt fühlen müssen. Alles, was ich weiß, ist, dass Michael sich erholen muss (regenerieren, wieder zu sich kommen) von dieser abscheulichsten aller Taten, die ihm jemals jemand hat antun können.

Ich weiß, dass ich Frieden finden muss. Er hat mir seinen Wunsch mitgeteilt, ALLEIN zu sein mit seinen Kindern... und NIEMANDEN zu sprechen oder zu sehen – für eine lange Zeit. Ich weiß, dass er das sagte, um mich auch mit einzuschließen, nicht aus einer egoistischen oder gierigen Art heraus, sondern für sein Überleben. Ich werde dies absolut respektieren. Aber genauso, im selben Atemzug, teilte er mir seine Liebe und Dankbarkeit gegenüber all seinen Freunden mit, die an seiner Seite standen.

Ich weiß, wir tragen so viele Gefühle tief in uns, die ausgedrückt werden wollen. Viele von uns fühlen sich beschwingt und wollen feiern, einige wollen ihr Haupt im Gebet verneigen und danken, und ich habe meine Wut, die ich durcharbeiten muss. Was immer wir erfahren werden, lasst uns bitte respektvoll gegenüber Michaels Heilungsprozess sein und ihm die Zeit geben, die er braucht, um seinen Geist wieder völlig zurück zu gewinnen.

Ich vertraue darauf, dass der Künstler, die göttliche Energie, die in Michael wohnt, nicht still bleiben können wird. Ich bin sicher, die Musik tanzt noch immer in seinem Geist. Ich bin gespannt zu erfahren, wie diese Erfahrungen sich in seine Kunst übertragen werden.

Bitte, all seine Freunde, seid geduldig, lasst uns lernen und das Negative schnell hinter uns lassen.

Lasst uns die Seite umblättern mit dem ganzen Wissen, das wir gewonnen haben. Lasst uns Michael in Frieden lassen. Er WEISS, dass wir da sind... und auf ihn warten.

Lets keep dancing

Karen Faye
                  Ich bin überzeugt davon, dass Karen Faye eine absolut loyale Freundin "ist", sie kämpft, nicht nur momentan, für Michael und die Wahrheit, sie hat auch schon echte Schwierigkeiten gehabt, weil sie offen einige Leute beim Namen genannt hat, die Michael übel mitgespielt haben.

Zu den Vorwürfen hier, sie bekennt sich zur TINI Kampagne.

Jeder hier , der meine Beiträge kennt, weiß dass ich bis heute wehemend jeden Vorwurf ablehne, Michael wäre in irgendeiner Weise "Süchtig " gewesen und seine falscher Umgang mit Medikamenten, hätte zu seinem Tod geführt oder zumindest beigetragen beigetragen. Das is absolut nicht der Fall!

Aber auch ich habe mich zur TINI Kampagne bekannt. Warum- weil, wenn auch etwas missverständlich von den Machern von TINI ausgedrückt, diese Kampagne lediglich darauf aufmerksam machen will, dass Michael am Ende seines Lebens, von Anderen
                  gesundheitlich ruiniert wurde und zwar einzig aus dem Grund, ihn am Ende (noch vor dem 1. Konzert) auszuschalten.
                  TINI wollte uns darau aufmerksam machen, dass Michael ein Opfer (unter anderem) der Musikindustrie ist.
                  Und wer Hintergründe erforscht und kritisch mit den Infos umgeht , die uns zur Verfügung gestellt werden, hatte auch die Möglichkeit z.B., den Bericht vom deutschen Musikmagner Stein zu lesen, der nach Michaels Tod, schrieb, dass diese 50 Konzerte in so kurzer Zeit nicht mal ein austrainierter Hochleistungssportler absolvieren könnte.
                  Stein setzt diesen Tounee Marathon mit mit Hochleistungssport gleich, der bei der kurzen Vorbereitung nicht machbar ist.

Man hat Michael ohne sein Einverständnis in eine Situation gebracht, die kein Mensch (sei er noch so fit) heil überstehen kann.
                  Sie haben Michaels Gesundheit und sein Leben auf`s Spiel gesetzt.
                  Dann hat man ihm einen "Arzt" zur Verfügung gestellt, der eben so wie Michael keine Chance hatte etwas anderes zu tun, als genau das was man ihm vorgeschrieben hat.
                  Als es für jeden offensichtlich wurde, dass der Konzert Marathon für Michael lebensbedrphlich wird, wurden die Konzertveranstalter von Michaels freunden u.a. Karen Faye schriftlich darauf hingewiesen und gebeten, dass ganze zu verschieben. Und nur darauf wollte TINI aufmerksam machen.

Und zu den Bildern vom GRab, die wurden Karen geklaut, seitdem nimmt sie auf FB nur noch "geprüfte" Leute bei Freunschaftsanfrage auf.
                  Denkt mal daran wie regelmäßig hier Karen`s Kommentare zitiert wurden, ungefragt von irgend wem. Da steht doch die Loyalität der "Diebe" zur Disposition und nicht, die von Karen. Oder sind hier auch viele schon so verdreht wie die Presse ?
                  Zuletzt geändert von wasser; 12.11.2009, 15:44.

Kommentar

• Ich lasse noch ein paar Bilder da, Leute.
                    An diesem Tag hatte Karen richtig viel Arbeit...

Kommentar

• Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                      Guckst Du hier => http://www.theage.com.au/news/Fashio...950753035.html

Kommt Dir der Anzug bekannt vor?
                      [/CENTER]

Sabine_U: der Link funzt nicht.......

Kommentar

• Kein Wunder!
                        In der URL steht Jack*, das kann hier garnicht funzen...
                        Ich mach das mal anders!

***** holds court in style
                        Los Angeles
                        May 26, 2005

0_costume_wideweb__430x322.jpg

Michael Jackson's costume designers, Michael Bush and Dennis Tompkins.
                        Photo: Wally Skalij/ Los Angeles Times

Michael Jackson never wore the same thing twice and his courtroom clothes were made each day, his costume designers have revealed.

Los Angeles designers Michael Bush and Dennis Tompkins have been making the singer's clothes for more than 20 years.

Bush told the Los Angeles Times this week that he awoke each day at 3am to take the day's outfit - invariably a colourful print vest and a suit with military details - to Jackson's Neverland Ranch, where he dressed the star.

Jackson always thanked him and gave him a hug, Bush said.

"We have two or three tailors around town making jackets because we can't make them fast enough," Bush said.

The pair tried to get to sleep by 9pm, but sometimes were up until 11pm.

"And we photograph everything. That, we learned out of fear because we would make something for Michael and he would call us later to ask for a double. Maybe an outfit goes to the Rock and Roll Hall of Fame in Cleveland or Madame Tussaud's in London, and he wants one to keep for himself," Bush said.

Jackson, who is facing charges of child molestation, has been criticised by the media for his flamboyant courtroom attire. But the designers said the criticism was unfair.
                        AdvertisementAdvertisement

They create his courtroom wardrobe using a mannequin built to Jackson's dimensions.

Jackson preferred dark suits for his court appearances after his initial appearance in a white suit sparked a media uproar.

Inspiration for the costumes came from magazines the designers examined with the star. Jackson was the final arbiter, Bush said.

Bush said Jackson once issued a challenge to the designers: "This is what the world's wearing. Top it."

Jackson's vests were made with silk from India, elaborate jacquard designs from Europe and faux reptile fabric from downtown Los Angeles, Bush said.

He said Jackson loved military details because they "demand attention . . . have clean lines and they fit almost like dance clothes".

Though Jackson's clothes appeared extravagant, price was an issue, Bush said. "He's a businessman. A lot of people assume money means nothing to him, but that's not true."

Over the years, the designers have used wool, silk, canvas, ripstop nylon, silver, gold, British regalia, police badges and even car parts. They made a jacket with elements crafted from bonnet ornaments and another festooned with badges from European racing car clubs.

Bush said Jackson once called in the middle of the night and asked: "What's the one thing that every man, woman and child in the world knows?"

Mickey Mouse was the first thing that came to Bush's mind. But eating utensils were what Jackson was thinking. "He said, 'How are you going to make that into clothing for me?"'

The result was a jacket with knives, forks and spoons hanging from the front.

"Michael calls it his dinner jacket, that's the humour, the human side that no one knows," Bush said.

The pair said they were aware their client could soon be wearing prison stripes.

- DPA, Los Angeles Times

Quelle => http://www.theage.com.au/news/Fashio...950753035.html <= Siehste?

Kommentar

• @Sabine_U
                          Vielen,vielen Dank nochmal für die schönen Fotos!Werde,wenn ich noch welche finde,die auch sofort hier posten.Ist wirklich ein schöner Thread!

Was den Artikel über die Anzüge fürs Gericht angeht - mann,fand ich die größtenteil hässlich... Aber schön,dass sie sich so viel Mühe gemacht haben,ist ja halt Geschmackssache und es muss eine ganz schöne Arbeit gewesen sein,dauernd neue zu nähen.

Kommentar

• Ach guck, Aquamarin -
                            Das ist ja lustig.
                            Und ich fand die Anzüge sehr chic. (Das mein ich ernst!)

Ich finde das Thema auch schön.
                            Voarallem, da wir alle was zusammentragen und es keine Streitigkeiten gibt.

Kommentar

• oh, die letzten artikel haben mich ja begeistert!
                              was Karen Faye da in dem interview gesagt hat, zeugt von menschlicher reife und warmherzigkeit.
                              und seine designer: top! jetzt habe ich eine vorstellung bekommen, wer maßgeblich hinter den megatollen anzügen von Michael steckt.
                              die, finde ich nämlich, unterstreichen seine männlichkeit und würde. *schwärm*

Kommentar

• Hmm,also den einen dunklen,schlichten Anzug fand ich auch recht chic,aber die restlichen,mit den Westen...nee,echt nicht mein Fall

So,jetzt habe ich auch noch was - der Artikel zu dem einen Bild,was ich letztens gepostet habe:

tumblr_kr95oxWZiP1qzd73ro1_500.jpg

Viel Spaß beim Versuch,ihn zu entziffern,ist ein bissl schwierig

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X