thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karen Faye - make up artist

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @curley

ich hab da mal neugierig nachgeguckt und habe es ziemlich schnell gefunden.
    Karens Facebook-Seite kenn ich nicht, weil sie meine Freundschaftsanfrage nicht akzeptiert. naja, Pech gehabt.
    Und danke für den Tipp fanpop.com. Da gibts ja ne Menge Bilder, die ich noch nie gesehen habe.

Kommentar

• Freut mich, dass dir die Seite gefällt. Ja, da gibt es hunderte von Fotos.
      Wundere mich, dass du die nicht kennst, ist doch ziemlich bekannt die
      Seite.
      Auf jeden Fall muß man da immer wieder mal reinschauen, weil ab und zu
      bringen die auch was neues.

Kommentar

• Ja, da gibt es wirklich tolle Fotos, aber dieses Bild mit Karen habe ich auch schon bei Fanpop und woanders gesehen, also auch nicht auf Facebook.

Kommentar

• Zitat von michaela 69 Beitrag anzeigen
          @ Curley sorry, ich meinte auf Fanpop.com kann ich es nicht finden
          Bei der Karen ist es auf Facebook das weiss ich ...
          Tja, das war mir klar.
          Und ansonsten, meine Damen, ist das hier alles schwer Off Topic.

Kommentar

• @ Sabine U ,Danke fuer die Belehrung

Kommentar

• Naja, so ganz wird sie das eh nicht verhindern können, dass andere sich Fotos kopieren und die irgendwo reinstellen, aber man sollte das schon respektieren.........

versteh auch nicht, warum Facebook nicht einfach die Kopier- bzw. Speicherfunktion für Fotos lahmlegt, dann kann es solchen Fotoklau gar nicht geben.......

teilweise sind das Privatfotos, und da ist es nicht in Ordnung die zu kopieren und zu veröffentlichen, nicht umsonst muss man sich ja erstmal dort anmelden und dann auch noch "freundschaften" schließen..........

andererseits...........ich glaube, was nicht für alle Augen gedacht ist, würde sie ganz sicher auch nicht bei facebook reinstellen, denn ich denke, mit den Leuten die bei facebook sind, hat die Karen genausowenig zu tun, wie mit denen, die sich außerhalb facebooks rumtreiben.............

allerdings, ich denke, sie möchte nur, dass solche Bilder auch nur Leute sehen, die Michael gut gesonnen sind...............sie macht das ja nicht, damit andere darüber herziehen können, was garantiert passiert, wenn die nicht in irgendwelchen Fanforen oder dergleichen bleiben..........

warum schreibt ihr ihr nicht mal, und erklärt ihr, was das hier ist, und ob sie in dem Fall erlaubt, dass man mal ein Foto veröffentlicht.................schätze aber fast, dass sie das auch nicht möchte ;-) bestimmt auch nen bissele Diva , oder wie sagt man so schön???

Künstlermacke (dürfen die aber auch)

aber Versuch macht klug..........

Kommentar

• Mission, Karen wird sicher nicht gestatten, das die Fotos hier weiter verteilt werden. Es gibt hunderte von MJ Foren weltweit. Wo sollte sie da den Anfang machen? Mit Diva hat das so gar nichts zu tun. Ich habe Karen als einen sehr ehrlichen Menschen kennen gelernt, der im Gegensatz zu vielen vielen anderen, Michael auch nach seinem Tod verehrt. Karen ist sehr sehr emotional betroffen. Es macht sie sehr fertig! Sie braucht ihre "Freunde" auf Facebook genauso wie die Fans sie brauchen. Karen hat aber immer wieder darum gebeten, ihre Infos nicht weiter zu tragen. Sicherlich werden sich auch ein paar Haie unter ihren mittlerweile 7500 Freunden geschlichen haben. Aber damit muss sie leben. Die Fotos vom Sarkophag haben ihr jedoch die Augen geöffnet und sehr vielen ist aufgefallen, das sie zurückhaltender geworden ist, zu Recht!

Sie ist eine liebe Frau, keine Diva, denkt immer daran! Sie ist eine der wenigen Freunde, die Michael überhaupt in seinem Leben hatte.

Kommentar

• Schön Maxi, Dich auch mal wieder zu treffen...

Seien wir doch mal ehrlich.
                  Wollen wir, daß persönliche Fotos und Zitate von unseren FB Seiten runterkopiert werden und im Internet verbreitet werden?

Ich denke doch wohl nicht...

Kommentar

• Richtig Sabine, und nur weil man Karen Faye heißt, muss das nicht was anderes sein.

Aber wie wurde so schön gesagt: Der nächste der was kopiert oder verteilt, wird verklagt! LOL

Kommentar

• @Sabine_U und MAxi777
                      Dazu möchte ich nur anmerken, dass bei dem Foto von Karen, das Curley bei fanpop.com gefunden hat, kein Hinweis auf die Herkunft des Fotos stand.

Woher sollte sie oder auch andere das also wissen?
                      Zuletzt geändert von Annika; 02.12.2009, 23:25.

Kommentar

• Annika,
                        du hast mich missverstanden. Ich habe mich nur generell zu "Datenklau" geäußert. Ich glaube Euch, das das Foto nicht KF ist.

Kommentar

• Zitat von Curley Beitrag anzeigen
                          Ich glaube das Foto habt ihr noch nicht.
                          Danke für das Bild, Curley.

Michael sind so wunderschön aus.....

Kommentar

• So - Dieses Foto stammt nun aber garantiert nicht aus Karen's Album.

Kommentar

• Mir ist es egal wo Bilder herkommen.
                              Wenn ich sie noch nicht habe speichere ich sie,
                              und veröffentliche sie auch wenn mir danach ist.

Und wer braucht schon 7500 Freunde.

Kommentar

• danke für das bild, sabine! das kannte ich noch gar nicht. hättest du auch eine angabe, welchem jahr man es zuordnen kann?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X