Ich persönlich weiß nicht so recht, was ich von ihr halten soll...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Karen Faye - make up artist
Einklappen
X
-
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigenDas war aber auch schon vor der Anbetungsphase kurz nach Michaels Tod bekannt. Wieso wird es erst jetzt wieder so stark thematisiert? Kann es nicht zufällig damit zu tun haben, dass sich karen sehr bedeckt hält und die fans nicht die Informationen bekommen, die sie gerne hätten?
Die Vorbehalte die man ihr gegenüber hat sind auch nichts neues.
Es ist auch schon ganz lange so, dass viele Admins von div. MJ-Fancommunities es nicht gerne sehen, bzw. es untersagt haben, die Lady in ihrem Forum zum Thema zu machen.
Vllt. kommt jetzt wieder alles auf wg. der Sache mit ihrer FB-Seite. Keine Ahnung.
Kommentar
-
Na also momentan hält sie sich mehr als bedeckt - siehe fb...
Diese Vorbehalte ihr gegenüber sind mir völlig neu. Ich hatte immer in Erinnerung, dass sie unterwürfigst angebetet wurde, ja geradezu hofiert wurde. Für mich nur allzu verständlich, weil sie nun mal eine sehr vertraute Person in Michaels Umfeld war und ihn lange kannte und mit Sicherheit die eine oder andere Anekdote zu berichten weiß, was sie aber nicht tat und deswegen meine Hochachtung genießt.
Das Einzige, an was ich mich aus jüngster Vergangenheit erinnere, ist, dass sie Fotos von Forrest Lawn in FB gestellt hat und um diese Geschichte eine große Aufregung entstand, die ich auch nicht ganz nachvollziehen kann.
Letztendlich denke ich, die Kritik, die man ihr entgegenbringt, ist geprägt von Neid.. Sorry!Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 03.03.2010, 19:31.
Kommentar
-
@mittelmeerkatze...die Kritik über ihr Verhalten ist bei Gott nicht neu u. hat absolut nichts mit dem Schließen ihrer FBSeite zu tun.
Außerdem auf was bitte sollte frau denn neidisch sein?
KF hatte seit 4 Jahren keinen Kontakt mehr zu Mike u. zu TII kam sie auch nur über Umwege.
...und wenn TII nicht gewesen wäre, hätte sie ihn mit Sicherheit bis heute nicht zu Gesicht bekommen.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenNicht jeder wollte ihr Freund sein.
Nicht alles sind nur Beschuldigungen...die Story mit der Fanseite MJJSource ist eine Tatsache.
Ich habe mir soeben den Schund, welcher unter dem Namen betitelt wurde ( von wem eigentl. ? ) "Some truth about Karen Faye" überflogen.....
.....
Der Autor bzw. die Autoren sind hier wohl auf einen kindischen Rachefeldzug aus ( verletzter Stolz ? )
Der Ton alleine sagt mir schon alles....
She is acting like a 17 year old schoolgirl bitch.
Ja Hurra, was für eine Tatsache !
Und irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor.....
Kommentar
-
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigenNa also momentan hält sie sich mehr als bedeckt - siehe fb...
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigenDiese Vorbehalte ihr gegenüber sind mir völlig neu. Ich hatte immer in Erinnerung, dass sie unterwürfigst angebetet wurde, ja geradezu hofiert wurde. Für mich nur allzu verständlich, weil sie nun mal eine sehr vertraute Person in Michaels Umfeld war und ihn lange kannte und mit Sicherheit die eine oder andere Anekdote zu berichten weiß, was sie aber nicht tat und deswegen meine Hochachtung genießt.
- Die Fotos von seiner letzten Ruhestätte, die später auf tmz erschienen und somit der ganzen Welt zugänglich waren
- Sie hat erzählt, dass sie und Lisa mit Michaels Geist geredet haben. Wenn sie das unbedingt erwähnen musste, dann hätte sie Lisa da raus halten sollen, denn sie wollte nicht, dass das die halbe Menschheit erfährt. Wieder von Tmz aufgeschnappt.
- Sonstige Infos über die Beziehung zwischen Lisa und Mike.
- Private Sachen über die Kinder wie Prince Hautkrankheit
um mal nur einiges zu nennen.
Wie gesagt, ich bin ihr gegenüber weder positiv noch negativ eingestellt, aber das sie nichts gesagt hätte, stimmt nicht.
Kommentar
-
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigenIch würde mit solchen Beschuldigungen wirklich vorsichtig sein.. Erst wurde sie angehimmelt, und jeder wollte unbedingt ihr FB-Freund sein, und nun plötzlich kippt die Stimmung um 180 Grad. Ich fasse es nicht!
Tja, und dann las ich bei KF. Und wartete. Manchmal las ich auch etwas Schönes. Das meiste, was kam, war jedoch ganz anderes. Hasstiraden gegen Ortega und andere. Aufforderungen, für ihren Neffen zu stimmen. "Guckt mal, das ist das einzige Bild, auf dem ein Stückchen von mir zu sehen ist im OPUS." "Ich werde nicht zur Premiere und über den roten Teppich gehen, denn das wäre, wie über Blut zu laufen." Aufforderungen, man solle ihr das Geschreibsel ihrer "Gegner" per PN zusenden (gleichzeitig aber: "Ignoriert diese Leute, bitte" - ja, was denn nun?).
Noch immer versuche ich sie einzuschätzen. Schlägt sie in ihrer Trauer wild um sich? Oder ist sie einfach falsch?
Sie hatte anfangs meine Wertschätzung. Dass diese sehr bröckelt, ist nicht die Schuld irgendwelcher Gegner oder Internetseiten (eine Seite wie die oben zitierte las ich gestern zum ersten Mal) - das hat Karen, durch Pinwandeinträge wie die beschriebenen oder auch durch ihr Nichtantworten auf kritische Fragen wie "Warum hast Du denn ganz kurz vor seinem Tod noch ganz anders geredet?", schon ganz alleine geschafft.
Kommentar
-
Zitat von Rain Beitrag anzeigenNichtantworten auf kritische Fragen wie "Warum hast Du denn ganz kurz vor seinem Tod noch ganz anders geredet?"
Aber man sollte nicht vergessen, dass auch Karen Faye in einer Trauerphase steckt. Sie muss auch mit der Situation klarkommen.
Kommentar
-
Na ja, Rain, vielleicht schlug sie ja in ihrer Trauer und Verzweiflung wirklich um sich, wie du es so treffend ausdrückst. Für mich wäre es denkbar und menschlich. Bislang ist ja auch noch nicht restlos geklärt, warum sie nicht seine Visagistin bei TII war. Wer weiß, was da vorgefallen ist und wer dafür verantwortlich ist, dass Michaels altbewährtes Tour-Personal einfach mal komplett ausgetauscht wurde. Manchmal denke ich wirklich, da waren Dämonen am Werk, was natürlich völliger Schwachsinn ist.
Ich denke, dass Karen tief verletzt ist, zum einen von Michaels plötzlichem Tod, zum anderen von dieser undurchsichtigen TII-Maschinerie, die nun wirklich keiner durchschaute.
Ich denke, die Zeit wird kommen, und sie wird irgendwann einmal ein offizielles Statemant abgeben, um sich selbst den Druck zu nehmen, denn der ist sicherlich reichlich vorhanden.
Bis dahin möchte ich sie nicht vorzeitig verurteilen. Es wäre nicht das erste Mal, dass Menschen von übler Nachrede verfolgt werden, ohne dass objektive Gründe vorhanden gewesen wären.
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenDie soll sie alle gelöscht haben, nicht? Sowohl die Einträge als auch die Leute, die diese Fragen stellten.
Aber man sollte nicht vergessen, dass auch Karen Faye in einer Trauerphase steckt. Sie muss auch mit der Situation klarkommen.
Und wenn diese Geschichte mit der Internetseite stimmt und dass sie dort Fans abgezockt hat, dann ist das schon sehr heftig.
Ich weiß nicht... *ratlos guck*
Kommentar
-
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigenBis dahin möchte ich sie nicht vorzeitig verurteilen. Es wäre nicht das erste Mal, dass Menschen von übler Nachrede verfolgt werden, ohne dass objektive Gründe vorhanden gewesen wären.
Mal sehen, vielleicht äußert sie sich ja wirklich, wie Du schreibst, irgendwann einmal umfassender.
Kommentar
-
@Rain:
Nein, Trauer gibt ihr nicht das Recht so etwas zu tun.
Das ist nicht fair gegenüber den betroffenen Menschen.
Auch wenn sie das wahrscheinlich tut, weil sie denkt, Michael so beschützen zu können.
Ich weiß nicht, aber ich glaube Karen ist ein wenig verwirrt zur Zeit. Sie kommt bei mir so rüber, als wüsste sie nicht richtig, was sie in ihrer Verzweiflung tun soll.
Arbeitet sie eigtl im Moment für irgendjemanden?
Kommentar
-
Zitat von Donna Beitrag anzeigenEine Tatsache ? Aha !
Ich habe mir soeben den Schund, welcher unter dem Namen betitelt wurde ( von wem eigentl. ? ) "Some truth about Karen Faye" überflogen.....
.....
Der Autor bzw. die Autoren sind hier wohl auf einen kindischen Rachefeldzug aus ( verletzter Stolz ? )
Der Ton alleine sagt mir schon alles....
Den Inhalt haue ich getrost in die Tonne, da hier so ziemlich alles aus dem Zusammenhang gerissen worden ist, inhaltlich bzw. zeitlich falsch interpretiert wurde, usw.
Ja Hurra, was für eine Tatsache !
Und irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor.....
Entschuldige die Frage, aber wie alt bist du denn?
Wenn du ein großes Mädchen bist, machst du dich selber schlau. Lies in den amerikanischen Foren...unterhalte dich mit Fans, die von der Sache mit MJJSource persönlich u. finanziell betroffen sind.
Und dann kannst du nochmal deine Meinung sagen.
Kommentar
-
BritBrit, jedesmal wenn ich auf deine Sig schaue, kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Wenn ich mir Karen so anschaue - letztendlich verhält sie sich nicht anders als das Gros hier im Forum. Sie attakiert in ihrer Verzweiflung willkürlich Leute, die ihrer Meinung irgend etwas mit Michaels Dilemma und Tod zu tun haben könnten. Für mich Ausdruck dafür, dass sie noch ziemlich mitgenommen ist von seinem Tod.
Wir dürfen nicht vergessen, dass sie 1000 mal mehr Einblick hatte in die Lebensumstände von MJ. Nicht, dass ich sie bis aufs Messer verteidigen möchte, aber man sollte sich wirklich gut überlegen, was man wem zum Vorwurf macht.
Diese Geschichte mit der Website ist mir neu. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas Wahres daran ist.Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 03.03.2010, 23:06.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar